EUROPA Leauge 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    komm grad ausm stadion und kann euch garnicht sagen, wie gerne ich per gedankenkraft dem schiedsrichter ins gesicht gekackt hätte.

    ohne witz wie kann man so ne lachnummer in der europa league pfeifen lassen.
    ich bin selten so ausgerastet wie grad.

    find keine worte

    mannschaft bis zur letzten minute gekämpft und klar besser gespielt, jedoch am ende gegen den schiri verloren
     
  2. 30. September 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Komm erstmal runter, im Stadion haste sicher nicht alles genau mitbekommen.

    Klar war der Schiri nicht toll aber letztendlich habt ihr die Chancen vergeben


    So, Bayer unentschieden und Sevilla gesiegt. Fast wie ichs erwartet hab
     
  3. 1. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Also ... Ich dreh echt am Rad. Man muss sagen, dass Dortmunds chancenverwertung wieder mal fürn ***** war! Viele gute Möglichkeiten wurden nicht oder nur zum teil genutzt. Da kam dann mit nem Pfostentreffer usw. alles zusammen. In der Hinsicht Dortmunds Schuld ...

    Aber der Schiri war ein absoluter Witz. Viele Aktionen galten gegen den BVB, ob bewußt oder unbewußt weiß wohl niemand. Der Typ ist seiner Linie einfach mal 0 treu geblieben. So lachhaft das ganze.

    Die Gelb-rote gegen Schmelzer war ja wohl einfach nur ein geistiger Dünnschiß. Meiner Meinung nach war das kein Foul an Schmelzer, aber als er geflogen ist, was nicht mal schauspielerisch aussah oder so, ist er direkt aufgestanden und hat nicht ein Wort gesagt, dass er nen Freistoß haben will. Also völlig überzogen diese Gelb-rote ... Dann hätte er das Zeitspiel von Sevilla auch mal verwarnen können.

    Das Handspiel mitten im 16er ... Das hat sowohl der Schiri, als auch der Torrichter oder wie der Trottel da heißt, nicht gesehen obwohl ich das sogar von der Couch im laufenden Spiel gesehen habe. Klar ist der Ball als erstes ein wenig an die Brust gegangen, aber warum zum teufel hat er den Arm da so? Das ist keine natürliche Armbewegung und der Ball geht nach der Berührung an der Brust direkt am Arm lang und liegt somit perfekt für den .... Klares Handspiel.

    Dann die Aktion gegen Piszczek. Also bitte wenn das keine rote Karte ist, dann weiß ich auch nicht. Ihm wird mit der Schulter ins Gesicht geschlagen oder eher gerammt. Der Kommentator meinte noch so blöd, dass der Sevilla Spieler nicht hingeschaut hatte wo er hinrennt Oo Mein gott ... wer glaubt denn so ein it ! Im Umkreis von 20m steht keine Sau, nur irgendwo steht Piszczek und er läuft ausversehen in die Richtung und knockt in dabei um. Klare Tätlichkeit.

    Gab noch andere Situationen .... Aber kein Bock mehr. Der Schiri ist ein verdammter gewesen ... Sowas pfeift die El .... unglaublich ...
     
  4. 1. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    90 min die besser Mannschaft gewesen und nicht belohnt worden Schade aber so ist Fussball !
    Natürlich war der Schiri (ENG) nen Faktor für die 11 vs. 11 hätte das anderes ausgesehen...
    Aber wenn wir so gegen Paris spielen und da mal auch etwas Glück haben und die Bälle rein gehen, gewinnen wir locker. Was der BVB da teilweise für nen Fussball spielt gehört im Moment zum besten der Liga.
     
  5. 1. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    @Mrt2006

    Bis auf die Aktion bei Piszczek geb ich dir voll Recht, da bin ich mir aber nicht sicher.

    Was mir noch aufgefallen ist. Wenn´s bei Schmelzer ne Schwalbe gewesen wäre, hätte er nen Freistoß gefordert. Hat er aber nicht. Und das ist doch Sinn und Zweck einer Schwalbe. Aber der Schiri war sofort zur Stelle und schickt ihn wegen einer Schwalbe (!) vom Platz. Und wieso bekommt Kuba dann nicht auch gelb, als er später ne Schwalbe gemacht hatte? Weil es eine gewesen sein muss, der Schiedsrichter hat ja keinen Freistoß fürn BvB gegeben. Ich mein die Szene kurz vor seiner Auswechslung.
    Das würde man dann Linientreue nennen aber dem Mr. Dean war wohl des öfteren zu Scherzen zumute.

    Der Kloppo hat schon recht; ,,Ein Schiedsrichter soll ein Spiel nicht in eine Richtung lenken"

    Die Torchancen hätte man besser nutzen sollen, keine Frage. Aber womöglich hättes es zu elft auch ganz anders ausgesehen. Gegen Bayern wird gewonnen, da ham wir dann vlt nicht so ne Pfeife aufm Platz. Und in Paris auch. Der Fußball war ja, den letzten Meter vorm Tor ausgenommen, allererste Sahne.

    MfG
     
  6. 3. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Dortmund spielte Sevilla 80 Minuten an die Wand und verliert 0:1 , leider.
    Aber dafür heute gegen Bayern gewonnen.
    Paris Saint Germain werden wir auchnoch holen, gegen Lviv gewinnen wir zuhause, 9 Punkte, durch!
     
  7. 6. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    dieses jahr gefällt mir die uefa europa leauge sehr gut schöne gruppen!
    besiktas muss einfach weiterkommen dieses jahr als einzigste türkische mannschaft ist es sogar schon zwanghaft weiterzukommen. wenn die jungs aber so weiterspielen machen wir acuh noch porto platt und dann ist das ding schon fast gelaufen...

    das BVB spiel war echt der hammer unglücklich und unverdient verloren aber so ist dieser sport nunmal du kannst so gut spielen wie du willst was zählt ist das ergebniss nach 90 minuten!
     
  8. 21. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Nur damit es keiner vergesst

    Ich meine bei dem ganzem CL Stress, gell

    Jetzt Live auf Sat 1 das Spiel

    BVB gegen PSG

    und dannach noch die Leverkusener

    Also wieder mal ein geiler Fußball Abend Nur meine Frau tut mir leid

    .
     
  9. 21. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    sehr schön. die dortmunder ham nur nen punkt geholt so will ich das öfter sehen. lev und stuttgart können ihre spiele ruhig gewinnen!
     
  10. 21. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    oh mein gott...
    wie ich mich gerade aufrege...

    das ist widermal so eine sache mit dem schei* aktiv-passiv-abseits. der gegnerische spieler stand beim gegentreffer direkt vor weidenfeller im abseits, behindert den torwart und trotzdem zählt der treffer??!?! das gibts doch nicht. so eine drecks regel; wofür hat man die wenn sowas sowieso nicht abgepfiffen wird..LÄCHERLICH!
     
  11. 21. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Schwul.

    ---

    Naja, in 2 wochen ist das Rückspiel.
    War auf jeden fall ein Klasse Spiel von Dortmund
     
  12. 21. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Schade, daß der BVB noch kurz vor Schluß das Tor hinnehmen musste, ein Sieg wäre verdammt wichtig.
    Wenigstens hat der VfB gewonnen.
    Soeben wurde das Spiel der Leverkusener angepfiffen, allerdings gibt mir die Aufstellung etwas zu denken.

    Schau ma mal

    .
     
  13. 21. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    hauptsache alle fiebern für bayern mit gell?

    das Hauptproblem ist die Tatsache, dass Großkreuz den typen da völlig alleine lässt. Den hätte er auch reingemacht, wenn da keiner im abseits gestanden hätte. Schlecht verteidigt und ganz ehrlich: unverdient war es auch nicht. Haben in der 2. Halbzeit schon gut alarm gemacht vorm dortmunder tor. Aber noch ist nichts verloren. Dortmund hat beste chancen die K.O-Runde zu erreichen
     
  14. 21. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    dortmund kotzt mich halt an. da isses mir doch total latte ob sie gegen paris oder freiburg spielen. hauptsache sie gewinnen nicht. die 5-jahres wertung geht mir am ***** vorbei. ich hab ja relativ wenig davon wenn wir nen vierten cl-startplatz bekommen. macht bayerns konkurrenz wirtschaftlich nur stärker...

    naja falls mir jemand nen argument nennt, weshalb ich international für dortmund sein soll, kann ichs mir ja noch überlegen
     
  15. 21. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    ach lass ihn doch...wenn er das meint...er hat halt keine ahnung


    na klar was das schlecht verteidigt, aber trotzdem darf der treffer NICHT zählen ganz einfach!
    unverdient naja....paris musste ja nach vorne spielen, und teilweise war das auch nicht schlecht, aber es ist einfach bitter dann 4 min vor ende die punkte noch aus der hand geben zu müssen.

    und natürlich ist noch nichts verloren, aber es sind halt dann zwei sehr schwere auswärtsspiele!


    ____

    mal schaun was leverkusen jetzt macht hoffe sie gewinnen
     
  16. 21. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Also für mich Mann des Abends ist ganz klar Rudi Völler im Interview vor dem Spiel.

    Moderatorin:
    "Ok, kommen wir zur heutigen Frage mit der Sie XXX EUR gewinnen können!
    Welcher Mannschaft istr zurzeit Tabelllenführer in der Bundesliga?
    A: Borussia Dortmund oder B: Bayer Leverkusen?
    Jetzt noch einen Tipp von Rudei Völler."

    ...

    Völler:

    "Bayer Leverkusen ist es nicht..."


    Zu geil.
    Made my day der Kerl ^^
     
  17. 21. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    hat er doch extra gemacht

    und nochma zum bvb spiel:
    ein kompliment über den schiedsrichter der für mich gut gepfiffen hat
    hat viel laufen lassen
     
  18. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    sodala der 3. Spieltag ist beendet und hier sind die ergebnisse in einer Übersicht
    hab extra bissl weggezoomt das alles auf einen screenshot drauf geht aber denke das man es noch gut lesen kann

    was sagt ihr zu den ergebnissen!?

    Bild


    greetz ilovevalla
     
  19. 22. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    was soll man sagen...
    aus deutscher sicht...naja...

    dortmund (nur) unentschieden....eigentlich zu wenig, muss man einfach mal sagen!
    stuttgart ist mit einem sieg dem weiterkommen erneut ein schritt näher
    leverkusen auch eigentlich zu wenig wenn man das spiel gesehen hat

    nochma zum bvb:
    es wäre einfach richtig bitter wenn sie nicht weiterkommen, auch für die mannschaft..sie kämpfen und kämpfen und kämpfen; sind eine junge wilde truppe und es wäre einfach zu schade wenn sie sich selbst nicht belohnen können, aber noch sinds ja noch 3 spiele und ich denke bzw hoffe einfach, dass wir weiterkommen!
     
  20. 22. Oktober 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011


    ja für mich zuviel... wo feulner am 16er umgesägt wurde hätte man pfeifen müssen.. ballspiel hin oder her, das war ne gestreckte grätsche... dann wurde nuri (glaub ich) an der seitenlinie nochmal aufs übelste umgenietet, kein pfiff.

    und das das tor abseits war hätte man auch sehen müssen... entweder der schiri, der linienrichter oder der torrichter.. wofür hat man den fachdeppen denn sonst? aus 3 perspektiven sieht das keiner -.-

    naja und 1-2 sachen für die pariser hätte man auch sehen können.. (bevor ich jetzt hier gleich wieder von irgendwelchen leuten wie clic genervt werde.., no comment zu dir...)


    ist einfach wie gegen sevilla total unnötig, unverdient und unglücklich abgelaufen. obwohl wir 70-80 minuten die bessere mannschaft waren. am ende wurde es einfach zu hektisch


    bayer war auch ne absturz-veranstaltung. nur die fans haben mir gefallen (und nicht nur aufgrund der farbgebung). das feuerwerk bei sonem kleinen stadion kam schon fett ^^

    aber was jupp da aufgestellt hat war der größte rotz überhaupt... in der el lässt man leute wie vidal, schwaab, derdiok, rolfes etc nicht auf der bank.

    aber naja, scheiß drauf jetzt..


    @ Diego, les mal das kleingedruckte beim ran gewinnspiel ^^ ( Infos + Lösung auf Teletext Seite 640 ) :lol: fand ich gestern auch ganz amüsant
     
  21. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    So heute also Spieltag Nummer 4 in der Europa League für meine Dortmunder.
    Ich hoffe sehr das es heute ein gutes Spiel wird und sie da anknüpfen wo sie gegen Mainz aufgehört haben, mit einem glücklicherem Ende als in den Heimspielen gegen Sevilla und Paris wo wir für unsere guten Leistungen nicht belohnt wurden.
    Wenn Lwiw Sevilla ein bisschen ärgert wär das natürlich umso besser.
    Kann jemand etwas zu dem heutigen Schiedsrichter Pavel Kralovec sagen kenne ihn nicht bzw. kann mich an kein Spiel erinnern das er geleitet hat.
     
  22. 4. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    mal sehn was heute abend geht im blick auf die deutschen Teams, hab hier mal nen screen mit allen begegnungen inkl anstoßzeiten und danach die gruppen mit deutscher, österreichischer und schweizer beteiligung

    Bild

    Gruppe B mit Leverkusen
    Die Werkself muss heute zuhause gegen Saloniki ran, mit einem Sieg können sie einen großen schritt in richtung nächste runde machen, mit einer Niederlage wiederrum könnte man sich das leben unnötig sehr schwer machen, aber alles in allem ist hier alles möglich

    Bild

    Gruppe J mit Dortmund
    Die Borussia braucht heute ganz klar einen Sieg, bei einem Sieg von Sevilla der sehr wahrscheinlich is und einer Niederlage vom BVB gegen Paris verliert man meiner meinung nach den anschluss.

    Bild

    Gruppe L - Rapid Wien
    ähnlich wie bei den beiden deutschen Teams muss heute gepunktet werden... ( gibts überhaupt Rapid Fans im Board?!?! )

    Bild

    Gruppe - YB Bern und Stuttgart
    Gewinnen beide Teams sind beide mit hoher wahrscheinlichkeit, wenn nicht sogar sicher in der nächsten Runde, stuttgart is damit wohl das einzige Team der drei deutschen das nicht unter zugzwang steht

    Bild


    greetz légionnaire

    PS: Ich weiss Lausanne hab ich vergessen aber war mir dann zu blöd und ausserdem glaub ich nicht das bei denen noch was geht. btw hätte ich sonst gleich jede gruppe machen können haha
     
  23. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Naja wenn Sevilla und Paris gewinnen ist eh ende weil beide nur noch einen Punkt aus 2 Spielen brauchen und sie jeweils noch mindestens ein heimspiel haben. Mit einem Sieg in Paris sähe das alles viel besser aus. Sevilla gewinnt zwar so oder so aber wenigstens wären meine Borussen dann punktgleich mit den franzosen und Sevilla 2 Punkte davor. ich hoffe Kloppo kann die jungs heute wieder taktisch hervorragend ausrichten und sie zu einem 1:2 Sieg führen
     
  24. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Für alle, die kein SKY haben und sich alle Spiele anschauen können.

    Sat 1 zeigt heute ab

    18:50 Uhr das Spiel Bayer Leverkusen - Aris Saloniki

    und dannach ab 21 Uhr die Partie Paris SG - BVB Borussia Dortmund

    Natürlich wünsche ich allen deutschen Teams einen Sieg, wobei ich denke, daß gerade der BVB es sehr schwer haben wird.

    Ansonsten für mich von großem Interesse die Paritie von Dinamo Zagreb in Brügge, schauen wir mal, ob da was geht

    .
     
  25. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    leverkusen mit dem 1:0 in der 90. minute und damit so gut wie durch.
    jetzt dem bvb die daumen drücken. die müssen auch schon fast gewinnen um weiter zu kommen.

    ich bin gespannt!

    ich tippe auf ein 2:0 für dortmund
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.