EUROPA Leauge 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Was eine Chance für Lewandowski..
    Die hättens in der zweiten Hälfte verdient, aber immer nen Tacken zu kompliziert. Kagawa war in der zweiten Hälfte endlich mal wieder auffallend gut.
    Vlt wird das ja noch was in den beiden letzten Spielen..
     
  2. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    och das gibt es doch nicht

    dann hat der lewandowski das 1:0 in der 90. auf dem fuß, muss ihn nur noch reinschieben, und er vergeigt! -.- so bitter, echt mach es doch einfach so wie vidal bei vizekusen -.-
    war aber irgendwie symptomatisch für das spiel. erste halbzeit ist paris leicht besser, weil wir noch keine wirklichen chancen haben. dann in der zweiten hälfte reißen wir das zepter komplett an uns und haben teilweise wirklich gute chancen und spielzüge, nur machen dieses VERDAMMTE tor nicht
    in der liga gewinnen wir mit der leistung von heute (und auch mit der leistung vom hinspiel gegen paris und sevilla) jedes spiel; nur reicht es in der euroleague nicht für die 3 punkte, auch wenn man die bessere mannschaft ist. das ist doch einfach eine seuche oder irgendwas, ich weiss es einfach nicht

    naja, nu heißt es erstmal sonntag in hannover zu bestehen und die tabellenführung zu verteidigen. für die europaleague ist auch noch nicht alles gegessen. 2 siege müssen her und die gruppe muss "für uns spielen". aber ich sehe da nicht mehr so viel hoffnung, muss ich leider zugestehen, auch wenn wie gesagt noch nichts verloren ist

    ich könnt heulen -.-
     
  3. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Schade, daß Lewandowski die Chance in der letzten Minute nicht reinmacht ;(

    Stuttgart suverän, aber rot für Marica.

    Liverpool lag zur Halbzeit mit 0:1 zurück, dann wurde Gerrard eingewechselt, macht 3 Tore und bescherrt den Reds die 3 Punkte.

    Man City verliert mit 1:3 in Polen Wie geil ist das denn

    Und Dinamo Zagreb siegt mit 2:0 in Brügge
     
  4. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    tja.. jezz wirds wohl ganz eng für dortmund

    zwei völlig verschiedene halbzeiten. die erste hälfte spielte sich vorm dortmunder tor ab, die zweite vorm pariser.

    von den chancen her geht das unentschieden auf jedenfall kla. unglücklich für dortmund, dass der blinde lewandowski das ding am schluss liegen lässt. mangelhafter abschluss!
     
  5. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Ja, ich hab schon You´ll never walk allone laufen. ;(
    3mal gut gespielt und nur 2 Punkte geholt.. Beide Spiele gewinnen, PSG muss gegen Sevilla verlieren und.. am besten auch noch gegen Lwiw. Warum auch nicht?
    Gegen Hannover wird gewonnen, wenn wir nur halb so gut spielen wie heute in der 2. Hälfte.
     
  6. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    gott sei dank kannst du mich gerade nicht aufregen

    mangelhafter abschluss würd ich auch nicht sagen. ball rollt ihm unglücklich in die mitte und so kann er ihn fast nicht mehr platzieren. aber ich denke gomez hätte den auf jedenfall gemacht
     
  7. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    brauchst nich die sachen wiederholen die klopp grad gesagt hat. fakt ist dass er den machen muss. wenn ihm der ball in die mitte rollt, hat er ihn falsch mitgenommen. ich frag mich wieso er den nicht rechts in die ecke schiebt.

    also wenn du alleine auf den tw zuläufst und den ball dann genau auf den mann schießt ist der abschluss mangelhaft. ob das lewandowski oder gomez macht spielt dabei keine rolle.
     
  8. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    naja, genau das gleiche wie kloppo sag ich deswegen, weil ich es nun erst gesehen hab. aber naja, schau dir die szene nochmal an. robert lößt sich gut vom gegner, lässt den ball dann ein bisschen zu weit abspringen und somit rollt der ball genau vor dem herauskommenden torwart. da robert ein rechtsfuß ist und er den ball auch mit rechts schießen wollte, wäre das anatomisch gar nicht möglich sich so zu verbiegen um den rechts am TW vorbeizuschieben.
    natürlich wenn er den ball ein bisschen besser annimmt, sodass er nicht soweit nach vorne rollt, wird er den machen!
     
  9. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    hätte wenn und aber....

    wieder nur ein verdammtes unentschieden..
    kotzt mich so an, sevilla und paris haben doch nix drauf -.-
     
  10. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    "nix" würde ich jetzt nicht sagen, aber wir haben auf jedenfall die qualität, diese mannschaften zu schlagen! und wenn man dann nur unentscheiden holt ist es einfach sehr sehr sehr bitter und ärgerlich -.- das ist ja gerade das traurige und frustrierende [für mich].
     
  11. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    der borussia klebt aber auch das pech in der el, wie die am schuh.

    das war es zu 90% mit der el. dann können sie sich wenigstens auf die bundesliga konzentrieren. außerdem hat nun klopp das nächste defizit auszubessern... spiele lenken, der bvb ist einfach noch zu überfordert, wenn er die initiative ergreifen muss.
     
  12. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    überfordert weiß ich nicht, will ich garnicht mal so sagen, aber auf jedenfall kann man, wie klopp gerade im interview gesagt hat, nicht erwarten, dass da eine mannschaft mit dem altersdurschnitt von 23,1 ankommt und eiskalt spielt und jede chance verwandelt.
    aber ich sag euch was: wenn die mannschaft in den grundzügen so weiterspielen kann, was ich sehr sehr hoffe, und klopp der trainer bleibt, werden die in den nächsten jahren die erfolge haben, die sie verdient haben!
     
  13. 4. November 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    ich mach es ja auch nicht nur an diesem spiel fest. für mich ist dieser grund aber ausschlaggebend
    für die 5 Gewonnen Auswärtsspiele und "nur" 3 Gewonnen Heimspiele in der Bulli. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Mannschaft und Klopp, ich bin dort mit jeden glücklich. Mir ist auch klar, dass eine geile junge Mannschaft, sei sie auch noch so gut, ihre Schwächphasen hat oder bekommt. Aber Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich besonders in diesem Punkt.
     
  14. 1. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    So heute startet der 5. Spieltag der Europa Liga.

    Von den deutschen Mannschaften sind heute Stuttgart und Leverkusen am Start.

    Alle die kein SKY haben können sich das Bayer Spiel ab 20:15 bei Sat 1 anschauen.


    Diese Spiele stehen heute auf dem Spiel


    {bild-down: http://img11.imageshack.us/img11/3614/sonstiges.png}




    .
     
  15. 1. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    laut http://www.fussball-live-im-tv.de kommen auf sky heute auch nicht so viele spiele. Hier mal eine Zusammenfassung wer heute wo welches spiel sehen kann:


    für die spiele heute abend erhoff ich mir das der VfB Stuttgart international den Sack zu macht und heute einen riesen schritt in richtung nächster Runde macht und Leverkusen braucht heute dringend einen sieg um sich eine gute ausgangssituation für die restlichen 2 spiele zu schaffen

    Tipps:

    Stuttgart gewinnt in Bern mit 3:1
    Leverkusen im hohen Norden mit 2:0


    greetz légionnaire
     
  16. 1. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Warum wird'n Stuttgart später angepfiffen?


    Okay, wegen Schneeräumung


    Beginnt vorauss. 19:30 Uhr
     
  17. 1. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Sowas sieht man selten

    Bin gespannt, wie das Spiel dann läuft.

    Sieht auf jeden Fall geil aus mit den Schneemaschinen


    {bild-down: http://img528.imageshack.us/img528/3614/sonstiges.png}





    .
     
  18. 1. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Spiel war ja ansich egal, aber ich bin eigentlich froh das man dann doch noch verloren hat, dadurch wird der Druck noch stärker auf die Spackos (Vorstand, Trainer und Millionäre).

    Aber mal was zum Spiel ansich. Die haben jetzt ja eig. mindestens 15min zu wenig gespielt. 2min und 3min Nachspielzeit machen keine 15min Unterbrechung wett!
     
  19. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Nach dem gestrigen Spieltag mit einer deutschen Niederlage und einen Sieg geht es heute für die Dritte Deutsche Mannschaft weiter.

    Der BVB empfängt Lwiw und MUSS gewinnen. Der Einsatz von Kagawa und Kuba steht noch in den Sternen, aber diese Mannschaft mußt du za Hause schlagen. Alles andere zählt nicht. Lwiw ist noch ohne Punkt und das muß auch so bleiben.

    Live in Sat 1 ab 18:50 Uhr.

    Leverkusen und der VfB sind bereits für die KO Runde qualifiziert.

    Ansonsten gerstern noch die Niederlage von Athletico Madrid gegen Aris Saloniki sehr überraschend. Die haben zwar das Hinspiel in Grichenland verloren, aber das sie sich daheim die Butter von Brot nehmen lassen und trotz Führung das Spiel verlieren hätte ich nicht gedacht.

    .
     
  20. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011


    da bin ich mal gespannt auf heute abend, erste kleine probe für den BVB, erstes verletzungspech und großer druck auch wenns nur gegen lwiw geht.

    erwarte einen sieg abr mal sehen ob sie dem druck gewachsen sind. aber wenn ich ehrlich bin würde mich alles andere als ein sieg überraschen aber freuen

    krasse sache das athletico verloren hat. wär ja krass wenn der vorjahressieger schon in der gruppenphase ausscheiden würde was ja gar nicht so unrealistisch ist, wen aris saloniki gegen trondheim gewinnt und leverkusen zuhause gegen athletico nur nen punkt holt zum beispiel!?


    greetz légionnaire
     
  21. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Das Spiel hat noch nicht angefangen (läuft jetzt auf Sat1), aber der Kommentator ist ja mal ne Pflaume. Ich zitiere:

    "Heute zählt nur Sekt oder Selters", außerdem spielt man heute in der Europa League
     
  22. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    da hat unser kopfballungeheuer zugeschlagen 1:0 durch kagawa (nochmals: 350.000EUR)

    war auf jedenfall abzusehen...kaparti nur hinten drin und dann kommt das tor von alleine.
     
  23. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011


    und auf transfermarkt steht er jetzt mit 5 000 000 drin und der kommentator meinte eben das ein verein mindestens das 20fche zahlen müsse um ihn zu bekommen sofern ihn der BVB überhaupt hergeben würde

    naja nach dem schnellen 1:0 würde ich sagen das das eine klare sache für den BVB wird


    mfg légionnaire
     
  24. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    ma abwarten...auswärts haben sie auch 2:0 geführt und gingen dann mit 3:2 in rückstand und OMG WARUM MACHT LEWANDOWSKI DEN NICHT REIN?!
     
  25. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    FC Utrecht 1 : 1 SSC Napoli
    5. und 6. minute.

    dürfte nicht viele interessieren, aber vielleicht gibts ja tipper die hier reinschaun :-D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.