EUROPA Leauge 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Dortmund hat so stark angefangen, nach 10min dachte ich das wär gegessen. jetzt lassen sie den gegner kommen und eben hät man locker 11m pfeifen können
     
  2. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    wo meinste? gerade im dortmunder strafraum?..mhm wenn man da 11m gibt muss man auch das handspiel vom kaparti-spieler pfeifen
     
  3. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Welches Handspiel? Das wo er aus 2metern angeschossen wird mit gefühlten 4000km/h?

    Ich find schon dass man den 11er pfeifen sollte, auch wenn Subotic glaube ich wars da nicht die arme ausfährt oder sonst was. Bodycheck is bodycheck
     
  4. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    ich find schon, dass man den handelfmeter geben sollte, da er mit der hand hochgeht um den ball abzulenken und es somit eine aktive bewegung zum ball ist mit dem arm, und da ist es egal wie hart der ball geschossen war und wieweit er weg ist, denn "angeschossen" war es nicht.

    aber egal, dortmund führt 2:0...sevillia liegt immoment zurück, sauber!


    sauber ! lewandowski macht auch noch sein tor...super super jaa blabla war abseits aber das tor hat er sich einfach verdient!
     
  5. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Tja was will man heute als Dortmund Fan mehr? Sevilla hat klar verloren und Dortmund klar gewonnen. Nun kommt es zum showdown in Sevilla in 2 Wochen. Wenn sie da eine Auswärtsleistung wie in den bisherigen Bundesliga partien hin legen können ist wirklich alles offen. Dortmund ist dieses jahr immer für ne überragende Leistung gut.
     
  6. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    jo hofft. gewinnen sie in 2 wochen, wäre fjedenfall nicht schlecht .)

    Sehr geil.
     
  7. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Hab nur die erste strittige Szene gesehen und für mich kann man das pfeifen. Den Unfug den die Kommentatoren verzapfen darf man nicht glauben. Nach aktueller Linie gibts kein Angeschossen oder Schutzhand mehr, sondern es zählt die Handbewegung. Und beide Arme nach oben zu strecken sind nicht natürlich.
     
  8. 2. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Ich hab das Handspiel garnicht gesehn, als der Kommentator was gesagt hat konnte ich nurnoch erkennen dass der Typ 2meter vom Ball weg stand und dem dann absicht zu unterstellen...weiß ja nicht was er mit den händen gemacht hat.


    Mir gings hauptsächlich um den 11er für lviv
     
  9. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    So liebe Leute, heute geht es für den BVB um ALLES oder NICHTS.
    Live in Sat 1. ab neun Uhr das Auswärtsspiel beim spanischem Vertretter.

    Ich glaube an Deutschland und die deutschen Vertretter !!!

    .
     
  10. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    gibts auch nen passenden stream für leute, die sich keinen fernsehr leisten können?^^
     
  11. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    sat1.de

    gogo sevilla wird sicher ne spannende kiste.
     
  12. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Der bayerische Intellekt lässt grüßen

    atdhe.net
     
  13. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    und nachdenken vorm posten hilft auch !

    Europa League - alles zur UEFA Fußball Europa League auf ran.de

    ab 20:15 ist er online!

    Ich hoffe auf Dortmund, Sahin/Bender sind wegen Aduktoren allerdings fraglich -.-
    Das wäre herbe wenn die beiden ausfallen würden ! Ich denke wenn man maximale Laufbereitschaft und Chancenverwertung an den Tag legt, dann kann es was werden !
     
  14. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    alos ich weiss noch nicht so recht was ich von dem spiel heute abend halten soll
    einerseits bin ich international immer fan der deutschen mannschaft und hoffe das sie weiterkommen aber dem BVB gönne ich nur ungern den einzug in die nächste runde, allerdings denke ich das es nur gut wäre im hinblick auf die rückrunde wenn sie noch in einem weiteren cup wären bzgl der belastung. und das könnte den verfolgern ( ohne bayern ) schon entgegen kommen. also könnte so laufen.

    naja ich bin jetzt einfach mal mehr für den deutschen fussball als anti-BVB und wünsche mir einen BVB Sieg

    greetz légionnaire
     
  15. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    habe gerade gelesen dass Sahin auf jeden Fall nach seiner leichten Zerrung in der Anfangself stehen wird. Bei Bender wird es denk ich mal auch klappen. Alle vorraussichtlichen Aufstellungen die man so liest enthalten Bender und Sahin von anfang an. Also denn gogo Borussia


    Clic: Du bist echt ne Lachnummer. Aber ob ich dir jetzt erkläre warum man international eigentlich immer zu den deutschen Mannschaften halten sollte (Ja auch ich als Dortmund Fan wünsche den Schalkern und den Bayern das CL Achtelfinale) oder in China fällt ein Sack reis um. Wäre im Endeffekt das gleiche.
     
  16. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    ich habs schon so oft gesagt. es interessiert mich nen scheiß was du meinst zu wem man halten sollte. mein gott... raff es endlich. ich hasse euern drecksverein. da is es mir latte ob sie gegen sevilla oder freiburg spielen. ist das so schwer zu verstehen? ich bin für werder, hamburg, leverkusen, stuttgart, schalke, wolfsburg usw. wenn die international spielen. aber eben nicht für dortmund. musste dich leider mit abfinden.

    jedes mal das gleiche hier-.-
     
  17. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Wie der Post nur so vor Neid platzt :lol:

    Bw an B3rNd

    ---

    Bin gespannt auf das Spiel. Ich hoffe das wir das Spiel entscheiden werden. Bin irgendwie aufgeregt wegen dem Spiel aber da Sahin und Bender spielen werden nimmt es mir ein wenig die Aufregung
     
  18. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    wieso das denn? meinst du ich denke erst seit dieser saison so? falls ja, liegst leider falsch! außerdem wüsste ich nicht auf was ich neidisch sein sollte? darauf, dass dortmund tabellenführer ist?

    ich geb ja zu, dass mir die situation in der bl. nicht gefällt. aber deswegen bin ich nicht gleich neidisch.

    um was zum spiel beizutragen: wie oft immer großes gelaber: der könnte ausfallen, der vllt. auch und am ende spielense dann doch immer. sieht man immer wieder. (war jetzt nicht nur auf dortmund bezogen)
     
  19. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    hast jetzt von der ganzen aufregung pipi in der hose?

    ich finde es schon schwach, wenn man international nicht für die deutschen vereine ist, selbst ich drücke dort den schalkern die daumen. und von dem zusätzlichen platz durch die 5jahreswertung, wird dieses jahr bestimmt auch bayern profitieren
     
  20. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    nur mal so: dieses jahr profitiert da gar keiner von ?(

    bin aber heute uach für dortmund. die müssen sevilla einfach ausm stadion fegen!

    Go Borussia!
     
  21. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    ne werden sie sicher nicht. denk ne minute drüber nach. vielleicht kommste von alleine drauf. sonst meldest dich, dann erklär ichs dir gerne!

    freut mich, dass du schalke die daumen drückst. ändert trotzdem nix an meiner einstellung...
     
  22. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Touché meinte saison
     
  23. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    ja dann denk mal nochn bisschen weiter nach. ist ja noch bisschen zeit bis zum anstoss. diese saison profitiert bayern auch nicht von den dortmundern, die punkte ohne ende für die 5-jahreswertung holen....
     
  24. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

    platz 3 mein guter
     
  25. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    jungs last es doch einfach

    bayern profitiert dann möglicherweise nächste saison weil se ohne den megapunkten der dortmunder nächste saison nicht international spielen würden wenn se nicht weiter nach vorne kommen bla blub usw

    hört doch auf zu diskutieren, jeder favorisiert ein team und mag vllt n anderes weniger. is bei mir genauso, normalerweise steh ich international auch immer hinter den deutschen teams, heute tu ich mir etwas hart aber wir wollen mal nicht so sein

    aber ab morgen heißts wieder anti-ruhrpott


    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.