EUROPA Leauge 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingJame$, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Ja aber du hast ja wohl gesagt dass es den bayern diese Saison zu gute kommt. Das stimmt so nicht. Die Platzierungen nach dieser Saison bestimmen erst die Europapokal Plätze 2012/13 wie du hier auch raus lesen kannst.
    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

    clic: nc sonst hagelts verwarnungen.
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    woher kommt dieser hass?

    würde mich mal interessieren. ich mein hassen ist ja nicht etwas, was man einfach mal so sagt.
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    jo berechtigte frage. ich kanns leider nicht beantworten.

    als ich angefangen hab mich für fussball zu interessieren, war dortmund grad das non plus ultra. 2 mal meister, dann 97 cl. sieger. die spiele zw. dortmund und bayern warn für mich immer die wichtigsten in der saison. ich hab viele freunde die dortmundfans sind. vllt. liegts zum teil daran. naja die abneigung hat sich immer mehr gesteigert. aber nen wirklichen grund kann ich dir nicht nennen. an der aktuellen mannschaft liegts auf jedenfall nicht da verabscheue ich nur schmelzer, sahin und großkreutz

    was? wofür?
     
  4. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    hat irgendwer ausser mir mitbekommen, das der kommentator bei BvB gegen Sevilla, beim Einmarsch grad gesagt hat, "die Schiedsrichter kommen aus der SOvjetunion":lol:
     
  5. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Ja hab auch gedacht wtf
    Aber jetzt hat er sich grad korrigiert vonwegen "Gottbehüte, die Sowietunion gibts ja lange nicht mehr, die 5 Unparteiischen kommen aus Russland "
    Geil der Typ^^
    Auf ein spannendes Spiel jetzt
     
  6. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    gottseidank!
    also ich hoffe auch das es spannend wird. ich gönns dem BvB aufgrund des schönens Fußballs in der BL. Aber da Fabiano zurück ist, jedoch auch Sahin spielt, wirds spannend!

    das ging ja schnelle! mitm Tor
     
  7. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Wie stumpf ein Reif kommentieren kann. Danke, Bitte 1:0

    E: Warum läuft bei einem Euro-Spiel in Sevilla Werbung vom BVB-Total an den Werbetafeln?
     
  8. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    JJetzt kommt Sevilla ja...Weidenfeller unsicher, wobei ich mich frag wieso er sich erst aufrichtet anstatt einfach hinzuhechten, dabei war ich mir nur kurz ne Milch holen

    Hoffe das Dortmund sich fängt und die angriffe vor allem ernster zuende spielt...wenn ich sehe wie kuba da an der grundlinie rumsteht und 10min brauch um sich zu überlegen wie er flanken soll, als ob ers nich für nötig halten würde.
     
  9. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Is wie im normalen leben auch: wer mehr zahlt bekommt den zuschlag. Bei so gut wie jedem deutschen Länderspiel im Ausland gibts "deutsche" Bandenwerbung.

    1:1...

    war irgendwie abzusehen. Dortmund spielte mir die letzten Minuten zu verliebt. Immer nen Haken zu viel oder ein zu umständlicher pass...
     
  10. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Ja seh ich auch, die müssen mehr gas geben,
    nach dem 2. Tor stand da kurz 3:1 Oo, wtf?
    Aber ist ja erst die 1. Hälfte, da geht noch was. Ich denke wenn kein 3. Tor für Sevilla fällt heizt Klopp seine jungs inner Halbzeit ordentlich ein.
     
  11. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    das ging schnell... 2-1

    dabei ist dortmundeigtl. ganz gut ins spiel gekommen. besonders über die außen scheint da was zu gehen.

    naja kann gerne so bleiben
     
  12. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Wie kann man nur nervig sein...
    Schon peinlich genug, dass man international nicht für die deutschen Teams ist, aber dann brauchst du dich hier in diesem EL Thread wo der BVB gerade spielt nicht aufregen, dass du angemacht wirst (zurecht)..
    Kannst nichma gescheite Argumente für deinen intellektuellen Schwachsinn darbieten..
    Also lass die Provokationen doch einfach...
    Immer wieder nc zu sowas!
     
  13. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Schade für Dortmund!

    Aber es ist wie immer! In Europa darfs der fc bayern richten und die punkte für die 5-jahres wertung sammeln!
     
  14. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    wie kann man nur immer wieder darauf anspringen?

    außerdem hab ich schon oft genug geschrieben, weshalb ich international nicht für dortmund bin. hab jetzt wenig lust das zu wiederholen.

    wie wärs wenn ihr meine meinung einfach mal akzeptiert?! oder fühlt ihr euch persöhnlich angegriffen nur weil ich dortmund auch international keinen erfolg gönne?

    vielleicht lässt sich ne abneigung gegenüber nem anderen verein auch nicht logisch erklären. aber du kannst es ja gern mal versuchen.

    so hz. sieht nicht gut aus. naja wenn dortmund ausgleicht ist wieder alles drin. egal ob sie das 2-2 n der 50. oder 87. schießen.
     
  15. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    aha...HASS, weil dortmund damals sehr viel erfolge hatte und weil deine kollegen dortmund fans sind? deswegen der HASS? ich glaube du weißt gar nicht was hass bedeutet mein lieber.

    ich kann auch nicht sagen "ich hasse bayern nur weil die schon so oft so viel glück gehabt haben" (oder andere gründe).

    und auf die frage warum du die 3 spieler verabscheust will ich mir mal sparen, weil ich sowieso genau weiß was da kommt (kann ich mir bei dir wohl denken)

    aber das ist ja jetzt egal.


    kommen wir zum spiel - zur ersten halbzeit:

    erstmal natürlich der traumstart durch einen frühen treffer von kagawa. wieso konnte das spiel danach nicht zuende sein?! mhm schade. dann wurd sevilla auf einmal stärker und erhöhte den druck enorm. weidenfeller mit 2 guten paraden. doch dann das 1:1, welches leider durch einen fehler von piczek fällt. sehr doof gelaufen. wenig später das 2:1; yoar.. sehr .

    jetzt heißt es moral zeigen und das spiel drehen - wird auf jedenfall ne herkulesaufgabe -
     
  16. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Es geht hier nebenbei bemerkt um das Spiel Sevilla gegen Dortmund oder generell um die EUROPA League. Was labert ihr als von Bayern und Hass?

    Hackts?


    btw ausgleich, jetzt muss sich dortmund ranhalten.
     
  17. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    junge komma runter^^

    erstens nich alle sondern nur ich und zweitens war es nur ein BEISPIEL, welches mein argument unterstützt.
    (sollte sich clic mal ne scheibe von abschneiden und nicht einfach nur irgendwas zur provokation in den raum werfen these->argument->beispiel habe ich mal in der schule gelernt)
     
  18. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Ich lasse meinen frust ungerne hier aus, aber das was diese dr****en Affen dort abziehen ist schon dermaßen dreist. Da muss jemand nur einmal am Trikot gezupft werden und der legt sich erstmal 5 Minuten hin und heult rum... So ein dreistes Zeitspiel habe ich noch nie erlebt. Vorallem diese Palop oder wie der Torwart heißt. Brauch jahre für nen Abstoß und tut so als würde er es nicht mitkriegen das das Spiel unterbrochen wurde...
    Hinterhältige Af..... :angry:
     
  19. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    ja seh ich auch so, hab mich auch derbst aufgeregt, eigentlich hätte sevilla es mehr als verdient noch ein ding reinzukriegen, so das der torwart mit durchs netz fliegt..
    aber das wird nix mehr! trotzdem frech, ich glaub auch nicht das der Torwart es nicht mitbekommen hat. Frech vom Schiri, das er nicht mehr nachspielen lässt :thumbsdown:

    eigentlich hätte der BvB ja auch noch ein Elfer bekommen müssen!!!! Vor allem haben sie am Ende so souverän gespielt!
     
  20. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Reg dich ab kleines, irgend ne BVBnase hat ebenso weitergespielt zuvor da könnt ich dasselbe behaupten.


    Aber wg der Nachspielzeit...mMn wars deutlich mehr als 5min und selbst dann in der Nachspielzeit nochmal mehr drauflegen.

    So, dann gibts dieses Wochenende gegen die SGE auch keinen Sieg für den BVB.

    Edit meint: epische lolierung an meinen vorposter. souverän gespeilt? jeder 2te ball kam einfach nurnoch unpräzise...die haben sich teilweise doof angestellt die dortmunder und man hat den frust auch gesehn.
     
  21. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Und ob es den gibt dann wird das ganze Debile pack hier mal sehen wie gewinner aussehen.
    Abregen werd ich mich auf keinsten, wegen so einem hinterhältigen und unsportlichen Spiel von Sevilla fliegt der BvB aus der Europe League...
    Dieses Spanische Gesindel hat mich schon bei der WM aufgeregt, spielerisch sind sie zwar gut aber sie spielen den unmoralischsten Fußball nach den Italienern!

    Ich freu mich schon auf CliC seine Posts, der ja so eine Ahnung hat

    Spoiler
    NICHT !
     
  22. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    UNFASSBAR!
    Wie kann sowas sein.
    Diese Lutscher aus Sevilla spielen nur auf Zeit und dann wird nicht mehr nachgespielt.
    Nicht gegebener Handelfmeter kommt noch dazu.
    Da kannste so gut spielen wie du willst.
    Unfaires spanisches Pack!
     
  23. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    mehr als lächerlich, was sevilla da abgeliefert hat. könnte die italienische nationalmannschaft sein

    das hat echt nix mehr mit fußball zutun, wenn jede minute ein anderer n wadenkrampf hat und sobald er rausgeht, sofort wieder an der linie steht

    wegen jedem scheiß ne minute liegen bleiben und IMMER ball weggeschossen oder weitergespielt. falscher schiedsrichter fürs spiel würd ich sagen, ließ von anfang an zu viel durchgehn. schon das dicke 2. foul am anfang.
     
  24. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    der Sieg war denke ich mehr als unverdient..Dortmund war klar die bessere mannschaft..war mal wieder ziemlich unglückliche sich in 3min 2 Tore einzufangen...allgemein waren alle spiele in der europa league unglücklich..

    wäre als Sevilla fan aber auch nicht stolz auf den sieg..also die letzten 10min wäre ich vor wut fasst geplatzt ich mein ein bischen zeitspiel ,bischen langsamer laufen etc kann ich ja keiner mannschaft übel nehmen..das hätte der bvb auch gemacht aber das war schon echt dreist...also von 5min wurde maximal eine gespielt

    naja dortmund war gut, unverdient nicht weiter ,wir holen die Meisterschaft und gut ist
     
  25. 15. Dezember 2010
    AW: EUROPA Leauge 2010/2011

    Lange nicht mehr so ein erbärmliches Ende eines Spiels gesehen. Dortmund hatte in den letzten 20 Minuten keine Chance ihr Spiel mal 3 Minuten Minuten am Stück auszufalten, obwohl sie dazu klar in der Lage waren.

    Einfach nur absurd dass dieser Verein sich überhaupt EL-Sieger nennen darf, der gehört gesperrt und verdient haben sie es auch nicht... Hätt mich nicht gewundert wenn am Ende im Stadion paar Sevilla Anhänger für Dortmund waren..

    Peinliche , ohne Witz..

    edit: Oli Welke grad: "Das werden die Spanier nicht gern hören."
    Klopp: "Das müssen sie sich anhören, wenn es interessiert, das war ne PEINLICHE Vorstellung
    und für so einen Verein nicht würdig."

    Da musste ich echt schmunzeln, finde ich richtig gut, dass er das so direkt anspricht und damit sagt, was eigtl. alle denken, viele Trainer würden das nicht machen..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.