Europas Fußballer des Jahres

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von B0B, 19. Oktober 2008 .

  1. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    Meiner Meinung hat C. Ronaldo die Krone nicht verdient, da er eine richtig miese EM gespielt hat.
    Ich würde die Krone Iker Casillas überreichen, der hat im letzten Jahr wirklich konstant Leistung gebracht, im Verein sowie in der Nationelf.

    Zu Lahm: Irgendwie hab ich das Gefühl das er im Ausland nicht die Wertschätzung genießt die er verdient hätte, obwohl er zusammen mit Bosingwa und Cole zu den drei weltbesten Außenverteidigern gehört!
     
  2. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    hast recht Phillipe Lahm waere fuer mich noch dabei gewesen.

    Gewinnen wird Steven Gerrard oder Messi
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres


    ja aber was c.ronaldo vor der em gespielt hat war mehr als weltklasse der hat man.u alleine zur CL und meisterschafft geschossen...unglaublich ist der typ
    ausserdem gegen tschechien hat er bei der em auch sehr sehr gut gespielt also hat er nciht die ganze em verschlafen...
    und man sollte einen spieler schon über die ganze saison bewerten und nicht nur über 4 spiele einer em...
    über die ganze saison kommt keiner an c.ronaldo heran kein messi oder kaka und erstrecht nicht casillas
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    also ich würde das aguero gönnen von atheltico is n ziemlich junger krsser spieler naja vllt noch nich sog ut wie messi aber das kommt schon noch für athletico macht er seine buden
     
  5. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    ich wäre für messi! der ist einfach nicht zu stoppen momentan! toni gehört garnicht erst auf die liste! voll die top wurst
     
  6. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    Öhm ja, auch wenn nur zusammenfassungen, denn für mehr hab ich keine Zeit!
    Aber hauptsache mal einen als ahnungslos abstempeln, hast du gut gemacht

    DU solltest Kommentator werden, denn DU bist anscheinen unangefochten DER Fussballexperte, dessen Meinung jeder haben muss.

    so und jetz geh die die premier league angucken und hol dir dabei einen ... kasten bier



    also ich weiß ja nicht, was die andern stürmer so geleistet haben, aber ich glaube nicht, dass jeder 11 tore im uefa-cup gemacht hätte und mit abstand torschützenkönig geworden wäre ?! und aguero mit messi zu vergleichen ist ein schlechter witz (kann eigentlich nur ironisch gemeint sein!)
     
  7. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    Wo ist Arda Turan? Der Typ hat das ganze Jahr über eine (fast) immer perfekte Leistung gezeigt, in der EM geglänzt und dann kommen da so Typen wie Ramos oder Senna da auf. OMG!

    Total dumme Liste, Messi oder Ronaldo, denke auch nicht das da jemand anders gewinnen kann bei den Leistungen von den beiden.
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    er spielt halt in der falschen liga und in der falschen manschafft um fußballer des jahres zu werden du wirst keinen spieler aus der türkischen liga mla dort stehn sehn...
    klingt hart ist aber so
    er ist ein richtig guter aber im gegensatz zu zb ramos ist er kein stammspieler bei real madrid und das langt öfter mal um in so einer liste zustehn...dazu ist ramos einer der top 3 verteidiger der welt also auch zurecht drin

    edit// meiner meinung fehlt dort ganz klar andrés iniesta meiner meinung der 2 beste hinter c.ronaldo und der wurde gar nicht aufgezählt das ist mal eine frechheit
     
  9. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    stimmt, der fehlt hier echt, aber ich wiederhols nochmal, ob man ihn nun mag oder nich, an C.Ronaldo führt dieses Jahr nix vorbei, in 64 Pflichtspielen 2007/08 hat er 51 Tore erzielt und dazu noch 14 Assists gegeben, das schon einmalig im weltfußball also wird er auch zurecht europas fußballer des jahres!
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    also in der c jugend hab ich die fähigkeiten der spieler auch nach geschossenen toren beurteilt
    wenn es nach deiner bilanz geht, wäre toni aber sehr knapp an ronaldo dran (oder sogar besser) - soviel ihc weiß, hat er im dfbpokal + uefacup + buli ins. 42 tore geschossen (sind 54 spiele). dürfte in etwa die gleiche bilanz geben, wie bei ronaldo -.-
     
  11. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    naja c.ronaldo hätte es meiner meinung nach nicht verdient obwohl er vor der em
    wirklich weltklasse gespielt hat.... messi... naja von dem habe ich leider kaum ein spiel
    angeschaut um über ihn beurteilen zu können... aber Andrej *****awin wäre bei der
    Umfrage auch net schlecht dran.... denn er gehört im moment wirklich zu den besten
    da kann mir jeder verzählen was er will...
     
  12. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    dann lass doch mal die tore weg und bewerte die spiele mal so, du wirst trotzdem nich an ihm vorbeikommen, er is in der statistik der mit abstand beste, er hat alle titel gewonnen die es mit ManU zu gewinnen gab, er wurde fußballer des jahres, spieler des jahres in der PL, also weiss nich wenn er es dieses Jahr nich verdient hat wann dann?
     
  13. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    meine rede
    keiner war sogut wie c.ronaldo
     
  14. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    Ich bin der Meinung das sogar Michael Ballack das Rennen machen könnte in England ist der ja auch schon ziehmlich gefragt.....hier kennt den ja auch jeder aber mit dem Lahm wäre auch eine Möglichkeit!

    mfg.BIOSHOCK
     
  15. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    das rennen wird eindeutig christiano ronaldo machen...dieses jahr war er der beste und hat auch die cl zusammen mit ManU gewonnen.
    ich sehe keinen anderen in sicht, der ihm da gefährlcih werden kann.
    zudem wird er , meiner meinung nach , auch zum weltfussballer gewählt werden , weil das meistens eh immer die besten fussballer aus uropa werden ^^
     
  16. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    Wenn er nächste Saison bei Arsenal spielt werde ich ihn halt in der Liste sehen, deswegen beruhigt mich das wieder etwas
     
  17. 20. Oktober 2008
    AW: Europas Fußballer des Jahres

    ich glaub auch das C. Ronaldo und Messi sehr gute chancen haben aber ich denke Fabregas is auch net schlecht gewesen letztes jahr...auf jeden fall nicht eindeutig das ergebniss^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.