Eurovision Song Contest - Moscow 2009

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Reps0L, 16. Mai 2009 .

  1. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    Dafür wurden ja die juries eingeführt
     
  2. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    ich persöhnlich halte echt nichts von der show. und gestern hat sich wiede rgezeigt warum.
    war echt eine schlechte vorstellung, die ich zum glück nicht zu ende gesehen habe.
    aber die albanin sah schon süß aus
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    ich verstehe nicht warum das alle so negativ betrachten.. die show in moskau war wirklich
    wunderschön. das land hat mal wieder gezeigt, dass sie viel wert darauf legen alles perfekt
    aussehen zu lassen - die lichteffekte waren der hammer !!
    das deutschland nie gewinnt liegt vllt daran, dass die einfach nicht singen oder halt den geschmack
    anderer länder nicht treffen.. schlimm? garnicht ! außerdem war großbritanien und frankreich
    auch gut dabei, vonwegen der ostblock NUR
    ICELAND und NORWEGEN haben das ganz klar verdient ^^

    @ mr.niceguy

    eine schlechte vorstellung ??? hast du überhaupt augen im kopf ...... diese sogenannte vorstellung
    war die schönste und teuerste, die es bisher gab - die ausgaben lagen bei etwa über 40 Million €
    abgesehn davon waren das sehr interessante auftritte !
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    Welche Deutschen Topmusiker wollen denn da bitte freiwillig hin? ESC ist der größte Schwachsinn überhaupt... da hätte ich gestern lieber Urmel aus dem Eis auf Sat1 geguckt,...
     
  5. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    mmmh show war net gut, deutschland net gut und das norwegen gewann naja wurd ja schon als favorit gehandelt ^^

    vielleicht sollte ja dieter bohlen zum song contest gehen ?( wäre ja auch mal geil ^^

    achja das lied aus Azerbaijan fand ich SUPER !!!
     
  6. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    darf man mal fragen was israel dort eigentlich zu suchen hat?
    ich sehe keinen zusammenhang. dann kann ja nächstes jahr der irak, iran und vieleicht noch jemand aus kuwait mit antreten
     
  7. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    ich frage mich jedes jahr die selbe frage...

    können wir noch schlechter werden!?!?!?
     
  8. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    dann hätten wir wenigstens chancen vom ostblock mal punkte zu bekommen... (wegen blue system zeiten und so...)
     
  9. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    Was ich zum kotzen finde ist das immer die ganzen OstblockLänder sich gegenseitig Punkte zuschieben.

    Von denen gab es kaum Punkte...

    Alles nur Geldverschwendung lohnt sich eh nicht für uns..,.
     
  10. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    kla. mit solchen affen wie wir die da jedes jahr hinschicken wird das nie was ....
    deutschland sollte auch sein geld daraus ziehen. investiern das meiste geld ( deutschland gibt sowieso jedem land oder so die es brauchen geld.) und wird immer letzter ..... weilsich die ganzen ostblock länder die punkte zuschieben .....

    edit: zum siegertitel ... ich denke er hat ihn i-wo geklaut also das der titel schonmal i-wo da war ... und dann ist das gejaul groß .. naja warten wir mal ab
     
  11. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    welcher platz sind wir denn geworden? :/
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    20. .
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    Da muss sowas wie Tokio Hotel hin ich glaub dann würde das nur heißen 12 Punkte goes to Germany xD
     
  14. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    tja..so dumm es auch kling...hast recht.

    komm. Diter, wasn das für ne ****? Vom Lied abgesehen.
    Deutschland blamiert sich von Jahr zu Jahr. Warum schicken die solche Habbos zum ESC?
    Sarah conner zb hätte mim geilen Lied alles gerissen....



    however. Hoffentlich lehrnt Ger.
     
  15. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    man kann tokio hotel ja immer schlecht reden ich hör es auch nicht unbedingt.

    aber was die für ein erfolg haben da könn sich andere ne scheibe abschneiden und das nicht nur in deutschland

    die könnten da wirklich was reissen!
     
  16. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    warum regt ihr euch auf, dass das so TOLLE deutschland nur 20. wurde ? mal ehrlich wen interessiert denn dieser lächerliche Kontest ? Ist ja schön und gut sollten wir gewinnen und dann ? toll 1tag lang Ruhm und Ehre und danach hat das eh jeder vergessen. Kann die Begeisterung/Enttäuschung die hier so teilweise rumgeht nicht teilen.
     
  17. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    Wirklich lächerlich eigtl
    Wie kann man nur mit so einem *******n lied da auftreten? Entschuldigung aber hallo?

    Naja mich juckt das ding so viel wie nen umgefallener sack reis in china.
    Außerdem sin die weiber hässlich.

    Tokio Hotel hätte da mehr gerissen. Wieso haben die net Daniel Schumacher singen lassen? Da verwett ich meinen ***** das wir unter den Top 5 gewesen wären ^^ Das gucken ja hauptsächlich die mittleren bis älteren... wer gibt da punkt für kiss kiss bang?

    Die bangen lieber im eigenen schlafzimmer als sich so nen mist anzutun
     
  18. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    glaube euro vision dient dazu..unbekannte berühmt zu machen,weil gibt verdammt besser Sänger als die da-.- ist verarsche
     
  19. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    net letzter, is ja schonma ein anfang!

    meiner meinung war da ja wiederma nur schrott vertreten, vllt sollte deutschland noch mehr dafür bezahlen und dafür extra punkte krriegen
     
  20. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    http://www.youtube.com/watch?v=Fr8ERAgJQkg
    damit hätten wir gestern beim grand prix gewonnen=)
     
  21. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    Eurovision Song Contest aka Karaoke-Veranstaltung bei Aldi
     
  22. 17. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    Ich glaube ,da wird irgendwie geschummelt . Oder Deutschland peilt das nicht und schickt immer Luschen dahin.

    Ich fande persönlich das Lied nicht so schlecht ,aber schlechter geht es doch wirklich nicht mehr??? Sie sollen Raab wieder hinschicken ,weil der Mann hat Ahnung und mit ihm hat doch 5. Platz geholt und das wäre um das vielfache besser als der 20. oder nicht????

    Bleibt einfach optimistisch ! Deutschland wird auch irgendwann mal wieder gewinnen ,aber wenn die wieder so langweilige Lieder schicken ,dann muss man länger warten!
     
  23. 18. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    Falls sich jemand nochmal was anhören will, hier gibts die videos:
    http://www.vmusictv.com/browse-eurovision-2009-videos-1-views.html

    Hab mir ebend die ersten 10 Plätze und Deutschland angehört, konnte aber keins der Lieder länger als 25sec ertragen. Meiner Meinung nach ist das alles der letzte Scheiss! Hirn- und Eindfallslose Popschlager, wahrscheinlich alles von irgendwelchen Produzenten geschriebener Kommerzmüll.
    Am besten sollte das kürzeste Lied gewinnen, da man das nicht soo lang hören muss.
     
  24. 18. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    naja, eher damit:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZTjy...EA4087A59&playnext=1&playnext_from=PL&index=1
     
  25. 18. Mai 2009
    AW: [Heute] Eurovision Song Contest - Moscow 2009

    Jup und die "besseren Sänger" denk ich mal gehen oft nicht dahin, weil falls sie verlieren würden gegen halt dann nicht so tolle Sänger sie einen enormen Image-Verlust einfahren würden. Natürlich nicht wenn sie gewinnen, aber die Gefahr besteht ja immer....Das war ein bisschen so letztes Jahr mit den "No Angels"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.