****.exe hat ein Problem festgestellt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GenesisEX, 10. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2007
    Hi,
    immer wenn irgendein Programm einen Fehler bekommt, kommt ja immer die auswahl zwichen senden und nicht senden...kann man das irgendwie so machen das er es direkt beendet dieses programm ohne zu fragen?
    Moechte halt einfach nur das das Programm das einen Fehler festgestellt hat direkt automatisch beendet wird ohne das es an MS gesendet wird.

    Hoffe es gibt da einen weg.
    Bewertung gibt es fuer euch

    MfG

    Genesis
     
  2. 10. Mai 2007
    AW: ****.exe hat ein Problem festgestellt

    Kannst du über XP-Antispy abstellen. Ist aber nur eine der vielen Möglichkeiten. Google einfach nach dem Programm.
     
  3. 10. Mai 2007
    AW: ****.exe hat ein Problem festgestellt

    {bild-down: http://www.imgup.de.tf/img/145image3.jpg}

    dat müsste es sein...
     
  4. 10. Mai 2007
    AW: ****.exe hat ein Problem festgestellt

    Danke Leute, werde ich ausprobieren.

    BWT habt ihr jetzt

    MfG

    Genesis
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: ****.exe hat ein Problem festgestellt

    HI Kannst es auch mal mit Security & Privacy FULL v3.1.6
    Probieren is noch ausfürlicher mit erklärungen & Optionen wie Antispy & zudem noch

    OpenSource aka. Freeware =)

    Habs mal auf XUP Geschoben

    Download offline!/


    Gr€€tZ

    Lysop
     
  6. 11. Mai 2007
    AW: ****.exe hat ein Problem festgestellt

    Thx an alle aber leider klappt das nicht so wie ich wollte. Habe naemlich ein Server am laufen und manchmal steht da das er ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss, wenn ich jedoch nicht da bin bleibt der Server die ganze zeit off, da der restarter nicht erkennt das der Server abgestuertzt ist, weil ja die exe vom serverprogramm(in diesem fall ein "emu" namens mangos fuer wow) nicht beendet wird und noch immer in den prozessen ist.

    Kennt vielleicht irgendeiner einen Weg oder ein Programm, der erkennt wenn ein Programm crashed und es dann neustartet, den namen der exe kann ich dann wahrscheinlich in der config aendern.

    Hoffe auf hilfe.

    MfG

    Genesis
     
  7. 11. Mai 2007
    AW: ****.exe hat ein Problem festgestellt

    Wieso ein Tool benutzen wenn es auch über die ganz normale windows eintsellung geht?

    Systemsteuerung --> system ----> Erweiter ----> unetn auf Fehlerbereichterstattung ---> deaktivieren.


    Hmm, zu deinem jetzigen Problem.
    Mir fällt da spontan nur ein, das du evtl mit einem Task, die exe starten kannst.
    Sagst dem Task, das er alle (kA 60 min) die emu.exe starten soll.

    Jedoch weiß ich nicht wie er sich verhält wenn die exe noch läuft.

    Könntest somit aber auch einen task zum beenden der exe anlegen.


    Hmmm, also wenn du mir die genaue .exe nennst und dann den Pfad, als wo die exe liegt.
    und alle sonst noch nötigen exe´n + dienste könnte ich schauen ob ich ein Programm zusammen kleistern kann.

    Gruß BenQ
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: ****.exe hat ein Problem festgestellt

    mangosd.exe (lauft in so einer konsole - halt in so einen fenster wie beim cmd).

    Nur leider ist das problem da, das wenn man die .exe einfach so beendet auch ein teil des Spielefortschritts verloren gehen kann...kann man keine abfrage machen ob das programm noch reagiert und wenn es nicht reagiert dann beenden und neu starten? So alle 10-30 min. automatisch checken?

    Waere aber denke ich mal zuviel arbeit oder?

    MfG

    Genesis
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: ****.exe hat ein Problem festgestellt

    Hi
    Also ich habe es mit xp antispy ausgeschaltet, ich würde dir empfehlen google mal nach dem prog, wirste leicht finden......und den rest versteht sich von selbst.


    mfg snake
     
  10. 12. Mai 2007
    AW: ****.exe hat ein Problem festgestellt

    Hat keiner so ein tool? Selbst wenn es jede minute enter macht..gibt es nicht so ein makro?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.