F.E.A.R Kostenlos MP zum DL [HS LINK]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dice^1, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2006
    und was willst du mit diesem sinnlosen beitrag jetzt bewirken ?
     
  2. 17. August 2006
    leute is doch egal...XD
    *ganzaufgeregtsei*
    lasst ma dann einen treffpunkt oder sowas machen wo wir dann einen rr abend machen...
     
  3. 17. August 2006
    ich bin dabei *g*
     
  4. 17. August 2006
    lasses erstmal downloadbar sein und dann warte erstmal wie lang dette dauert dann wird das mit dem rr abend evtl. so morgen was^^
     
  5. 17. August 2006
    joa, machen wirs so das nachher alle die bock haben in irc kommen sollen, da können wirs ja dann ausmachen...
     
  6. 17. August 2006
    Ich denke der download wird erstmal sehr sehr überlastet sein.
     
  7. 17. August 2006
    du meinst wohl der server wird überlastet sein ^^

    was denkste wie viele da gleichzeitig saugen (amis, deutsche usw)...
     
  8. 17. August 2006
    ich würd mal sagen die server werden heute schön warmlaufen wenn nicht sogar einige abkacken werden Oo

    Hat eig schon jmd ne mail mit key bekommen oder gehen die erst raus wenn die downs on sind??
     
  9. 17. August 2006
    Natürlich mein ich die Server, wo hab ich heute nur meinen Kopf
     
  10. 17. August 2006
    fear download

    wo genau und wann genau kann man fear mp runterladen? bzw. sic hdafür anmelden? mfg zodiake
     
  11. 17. August 2006
    http://www.joinfear.com

    mehr sag iuch dazu nicht, hättest auch den ersten beitrag lesen können, bzw die eerste seite...
     
  12. 17. August 2006
    naja du musst dich halt !!hier!! eintragen (unter singup) dann bekommst du wohl irgendwie ne mail sobald das geht...
    so hab ich das sjetzt verstanden berrichtigt mich wenn ich falsch liege...

    //edit mist da war wer schneller^^
     
  13. 17. August 2006
    hab das spiel schon so gemocht aber wieder deinstalliert ich denk ich werds dann mal wieder laden ... hoffen wa mal das es dadurch ein knaller wird
     
  14. 17. August 2006
    , wann wirds denn endlich zum download freigegeben?! pls schreibt wenn ihr ne mail von denen bekommen habt^^
     
  15. 17. August 2006


    hey,

    ich hab grad gelesen das es erst um 20.00 Uhr unserer Zeit rauskommen soll, da Sierra ihren sitz in LA hat und vllt meinen sie eben LA Ortszeit 11.00 Uhr. Ich weis nit ob es stimmt wäre aba ne möglichkeit.


    mfg schimsche


    >>>quelle<<<
     
  16. 17. August 2006
    wieso IRC? hab kein IRC
    wär nice wenn mich jemand mit ner pn, mail oder msn oder icq informieren würde
     
  17. 17. August 2006

    Brauchst du auch nicht.

    Kannst mit dem Browser reingehn.
    Einfach auf der Hauptseite von Raid-rush ins irc gehn.
    Java reicht.


    Übrigens stellt mal eure Systemzeit auf Los Angeles (da ist Sierra), dann sieht man das man noch 2 stunden braucht.
     
  18. 17. August 2006
    hab aber keine lust stunden lang vorm irc zu hängen...
    naja wäre nice wenn mri jemand ne pn schicken würde...btw, seid ihr beim sp scho durch?
     
  19. 17. August 2006
    Also ichhabe noch keine mail und im mom kome ich auch ned mehr auf die site von fear.
     
  20. 17. August 2006
    also ich lad grad schon, sind 1,8 gb, gibt 5 oder 6 server, u.a. gamespot, von dem lade ich, mit 12kb @ DSL2000

    //bei der zeitangabe steht das es noch 40 stunden dauert
     
  21. 17. August 2006
    Key muss man extra beantragen ;/

    lade @ Torrent 100-200 kbs @ DSL 16000
    1177 Peers vorhanden und nur 3 Seeds ...^^
     
  22. 17. August 2006
    hat shconmal jemand rausgefunden von welchem server man am schnellsten ziehen kann?? weil 12kbs sind nicht so der bringer^^
     
  23. 17. August 2006
    Ich lade bei Torrent mit ca 12 kb/s :baby:
    Shice ich will es schnellstmögklich haben
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.