F.E.A.R Kostenlos MP zum DL [HS LINK]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dice^1, 14. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2006
    @ snake:

    geh mal auf die seite http://www.joinfear.com , dann gehste rechts auf "FREE KEY REGISTRATION", dann füll die ganzen felder aus, dann ekommste ne mail mit dem key, dann gehste nochmal auf die seite http://www.joinfear.com un klickst auf "FREE DOWNLOAD", dann suchst dir nen server bzw ne seite aus und lädst runter, viel spaß^^
     
  2. 17. August 2006
    argh...ich trottel hab als geburtsjahr 89 angegeben,.,,was ja auch stimmt..aber jetzt lässt de rmich nich mehr durch...:>
    reicht da ein ip wechsel?
     
  3. 17. August 2006
    ich denke Ip wechseln reicht höchstens noch die Cookies löschen mehr dürfte auch nicht sein oder?
     
  4. 17. August 2006
    denk mal schon^^ sollte man abber vorher drauf kommen das das ab 18 is^^
    ach und übrigens Cookies auch löschen!!!

    öhhm ja auf der page steht, dass man das bei xfire saugen kann abber da isdses nirgens zu finden ... ominös^^
     
  5. 17. August 2006
    machts so wie ich:
    bennt euch die volversion (mit singleplayer) von nem freund oder der videothek oder saugts euch irgendwo. dann beantragt ihr einfach auf der seite den cd-key und nehmt den für die gebrannte version. klappt prima :]

    greetz
    thats4sure
     
  6. 17. August 2006
    watn dat für ne schose -.-

    hat jemand von euch nen tipp wo man da gut saugen kann? bei torrent höchstens 45 kb -.-

    die sierra seite is ganz down und bei den anderen muss man sich erst 40 mal registrieren und am ende doch n abo abschliessn um downloaden zu können...sacht mir ma einer wo ihr das runterladen -.-

    greetz
     
  7. 17. August 2006

    Fileplanet
    ..musst zwar ~ 20 Minuten warten bisse laden kannst. dafür hasse aber Fullspeed =)
     
  8. 17. August 2006
    geil, kann ich dann auch auf jeden server connecten? 10er geb ich dir schonma :]

    //10er hast schonma bekommen...
     
  9. 17. August 2006
    €: wegen fileplant, muss man sich da wirklich ein acc machen?
    ich find da i-wie kein button der zum dl führt...
     
  10. 17. August 2006
    Hatte ich auch schon gehört.
    Finde ich auch voll geil.
    Freu mich schon voll auf das game macht bestimmt bock.
    Und dann noch kostenlos.


    Mfg s.w.a.t
     
  11. 17. August 2006
    Wenn es schon jemand hat könnte der das setup-file net einfach mal uppen?!
    Weil ich möchte net 43Stunden warten ....und fileplanet funzt bei mir nicht!!!

    MFG BTSV
     
  12. 17. August 2006
    jo wär auch ne alternative...weil der leecht bei mir mit noch nichma 7 kb...und da müsste ich ja tage lang dranne sitzen...naja wäre nett wenn das einer machen könnte, oder emand erklären könnte, wie man bei filefront leechen kann...
     
  13. 17. August 2006
    yeah ich mutiere wieder zum online gamer xD q4 und nun fear hehe..

    hab mir glei nen cd key geholt lade über torrent.. da es ja LEGAL ist
    10er haste für die info
     
  14. 17. August 2006
    ode rkann man nich einfach wenn man fear scho hat, fear dann mit dme key neu installieren und dann auch online zocken?
    dann mach ich des nämlich so...
     
  15. 17. August 2006
    so übel überlastet echt nemme schön...sowas....bei mir dauert des 28 std..des kannsch erden..dann muss ich halt warten bis es jem. uppt....mfg
     
  16. 17. August 2006
    der speed der mirrors ist z.Z. so schlecht... mit 5 kb/s saugen ist mir einfach zu lahm.. da wart ich lieber nochn paar tage oder wochen... außerdem muss man sich ja auch noch den patch saugen, bei dem ist der speed genauso miserabel
     
  17. 17. August 2006
    nöp den patch musste dir nichtmehr sauegn der ist schon vorinstalliert... stand auf der seite von fear
     
  18. 17. August 2006
    naja ich saug jetzt vom Sierra Entertainment server mit ~8kb/s hoffe mal das die ganzen leecher gleich alle pennen gehen und abbrechen ^^

    Gruß
    Crash
     
  19. 17. August 2006
    Hab mir da Spiel schon gecrackt geholt und gezockt. Der Multiplayer hat echt potenzial. Werd mir morgen dann die legale version laden. Kann ich entlich auf nicht gecrackten servern zocken .

    MfG
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.