F1 Großer Preis von Monaco

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 24. Mai 2008 .

  1. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    hm joa wobei die szene ist bisschen komisch sieht so aus als wenn kimi probleme hatte beim bremsen (sagt auch sutil),war wohl bisschen zzu schnell und dann noch probleme mit den bremsen
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    yo man! sau der spacken!
    ich denke, dass es eine dicke strafe für kimi gibt!:angry: :angry:

    naja..das rennen wurde laut der 2 std regel beendet und hamilton hat vor KUBICA und MASSA gewonnen

    mfg
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    an alle ferrari/kimi hasser haltet mal die luft an gerade im gtr forum gelesen
    :Keine Ahnung, was die beiden RTL-Pfeiffen H.W und C.D so berichten, aber bei Premiere ist man sich sicher, dass bei Kimi an der Bremse ein Schaden war.
    Dieses sofrtige schlingern deutet ebenfalls eindeutig drauf hin.



    und wie gesagt selbst sutil sagt das kimi nen problem mit den bremsen hatte.Man sollte nicht immer nur auf die RTL Pfeiffen hören
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    was hab ich gesagt? sieg für lewis...
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    Wozu eine Strafe????????????????





    Schade natürlich für Sutil der ein starkes Rennen gefahren ist


    Pech hatte aber auch einige mehr z.B Rosberg usw
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    richtig endlich mal einer der das neutral sieht. War halt Rennunfall Kimi hatte aller wahrscheinlichkeit nen Problem mit den Bremsen (wird sich sicherlich später nochmal klarstellen) was auch mit dem schlingern passen würde.

    Wie gesagt war halt extremes Pech für Sutil
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    Also mal ganz ehrlich... allein schon wenn man sieht wie er sein Fahrzeug nicht mehr kontrollieren konnte ist es doch wohl eindeutig, dass irgendwas in Richtung Defekt [edit:] oder Fahrfehler war.

    Würde dem Kimi niemals auch nur annähernd unterstellen, dass er das mutwillig in Kauf genommen hat - zudem ja für ihn die Geschichte ja am schlimmsten von beiden enden wird. (Plätzer verloren + eventuelle Stafe)

    Schade, dass Lewis gewonnen hat... hätte mir Massa auf #1 gewünscht
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    Also normal Hätte Ferrari Doppelsieg machen müssen!

    Aber so ein scheiss schlechtes Rennen von beiden! Aber der schlechtere war heute ganz klar Kimi!

    omg ich könnte kotzen die Punkte fehlen jetzt in der WM!
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    hm naja defekt am ferrari beim kimi ?!
    sah ich gar nicht so das war schlichtweg nen fahrfehler, er hat zu spät gebremst meiner meinung nach
    naja wird sich nmoch klären denke ich, schade für sutil aber so ist leben
     
  10. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    Super rennen, aber sehr schade für Sutil. Wie kann man nur so viel pech haben? Aber die sache mit Kimi, da bin ich mir ned so sicher. Ich glaub das hat seinem Ego ned so gepasst dass das schlechteste Auto vor ihm war. Weil dieser "Unfall" sieht mir schon recht komisch aus. -.-
    Naja, da muss man aber jetzt erst mal abwarten was die Renningenieure da sagen werden. Momentan bin ich da sehr skeptisch gerade weil Kimi da eigentlich gar ned so der Typ ist.
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    was reiten jetzt alle so am fehler von raikkönen rum... ihm ist der wagen beim ambremsten ausgebrochen, defekt oder fahrfehler ist ja egal.. er ist ausgeschieden und hat leider sutil mitgerissen.
    Außerdem gab es bei diesem rennen niemanden der fehlerfrei blieb.. bist auf vl kubica. hamilton hat einen fahrfehler gemacht und und beschädigte den reifen, massa hat einen fahrfehler gemacht und hat die kurfe nach start und ziel nicht mehr bekommen. von heidfeld reden wir erst gar nicht... rosberg ist auch gegen die leitplanken... coulthard ebenso bourdais fährt ihn dann hinten rein.... also
     
  12. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    Schaden an der Bremse?? Wo der Schaden war ist ja sicher!
    Klarer Fehler vom Fahrer, der wollte zuviel. Mit dem Kopf durch die Wand wie Alonso!!!
    Sowas gehört bestraft, ganz einfach.

    Und sollte es doch stimmen mit den Bremsen ist es von Ferrari unverantwortlich so ein Auto auf der Strecke zu lassen.

    Schade für Sutil, echt schade. Aber das ist Ferrari live.
     
  13. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    kimi hat nicht später als alle andern gebremst...wenn man auf die bremse latscht und den grip verliert kann man nix mehr machen..und wenn man den kimi als "rennexperte" dann als bezeichnet...naja, rtl halt.
     
  14. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    Sc...ß Raikönnen!

    Ja das war voll die scheiß Leistung von den beiden Ferarris aber was soll man nun machen????

    Wenn z.B die Ferrais in Canada wieder gewinnen ,dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

    Zu Raikönnen kann man garnix mehr sagen ,dass war einfach dumm von ihn ,wie kann man nur einen Typen rammen und das man schon weiß , dass man ein Auto hat der in einer anderen Liga fährt?????

    Hamilton hat heute gewonnen aber sie müssen nicht denken ,dass die ferarris aufgeben im nächsten Rennen sind sie bestimmt wieder der Favourit!
     
  15. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    Also das von Raikönnen war auf keinen Fall mutwillig.
    Es war aber auch kein Defekt von den Bremsen, da bin ich mir sicher.
    Er hat einfach nicht richtig aufgepasst, das passiert auch einem Topfahrer mal!

    Greetz, Mr.
     
  16. 25. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    Eieieiei,
    natürlich ist Sutil ein Klasse Rennen gefahren. Und er hätte sogar den Sieg verdient gehabt.
    AAAber es kann beim Autorennen immer passieren, dass dich ein anderer rammt/abschiesst/ausbremst. Wenn es für den Unfall ne Strafe gibt, dann gute Nacht.

    Wie viele Strafen sollen denn dann pro Rennen verteilt werden?

    Die Kommentatoren auf RTL mit ihrer "Deutschland Deutschland" Einstellung sind mir heute mal wieder richtig auf die Nerven gegangen!
     
  17. 26. Mai 2008
    AW: F1 Großer Preis von Monaco

    ist schon schade das sutil sein auto abstellen musste....aber wenn man genau geschaut hat war raikkönnen nicht schuld....sein auto hab angefangen beim anbresen zu schleudern er konnte leider auch nix dafürt. ich hätte sutil den 4 platz auf jedenfall gegönt.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.