Fable, Gut oder Böse ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CrossFire, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    hm ich fand fable an sich nicht so toll. aber wen dann spiel ich lieber den guten das "böse" ist halt nicht so meine welt
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Habs nur auf PC durchgespielt Boese und Gut

    fands als Böser Held viel geiler die Hörner wurden immer Größer und alles Rote augen

    also Böse is besser xD
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    böse ist witziger xD darfst jeden schlagen bzw. abschlachten xD hab mir damals nen bösen ♂️♂️ gemacht, un alle frauen abgemurkst^^
     
  4. 25. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ich war in Fable seit anfang immer verdammt böse ^^
     
  5. 25. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    muss es auc nochmal richtig böse durchspielen.


    bin sehr auf fable 2 gespannt. sieht auch klasse aus und die charaktere sind wieder eher comichaft
     
  6. 25. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    ich habe einmal mit böse und einmal mit dem guten charakter gezockt und fand das mit dem bösen charakter viel geiler hat mehr bock gemacht meiner meinung nach!
     
  7. 26. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    also ich habe des nur auf gut durch gespielt deswegen kann ich nicht beurteilen was besser ist
     
  8. 26. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ich war von anfang an abgrundtief böse!
    ging mir aufn Sack das die Leute immer gejubelt haben wenn ich angekommen bin.

    Ich nehm bei jedem Game eigtl eher die bösen weil... die sind einfach geiler
    Ich mein bei Dawn Of War nehm ich eher Chaos als die kleinen Rosettenmarines.

    ;D
     
  9. 26. Juli 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Ich mags am liebsten, wenn ich son Mittelvieh bin. Gute Helden sehen irgendwie nicht hetero aus in der (besser aussehnden) dunklen Rüstung, aber so Hörner und rote Augen fand ich am Ende irgendwie total kindisch, weils so unreal war.. kp, ich mochte die nicht mehr.
    Bin meistens so rumgelaufen, dass ich kurz vor den kleinen Hörnchen war. :>
     
  10. 1. August 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Hi!
    Ich habs eigentlich auf gut und böse durchgespielt, finds aber auf gut besser!
    Und halt auch schwerer wodurch es mehr spaß macht find ich!
    Allerdings haben beide seiten ihre vorzüge

    MfG Cocoon
     
  11. 1. August 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    bin der gleichen meinung wie Cocoon. aber jeder muss selbst entscheiden was er besser findet und kann. auf jedenfall sollte man beide seiten probiert haben....
    mfg slick
     
  12. 1. August 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Also ich find die böse Seite am besten!
    Keine Ahnung warum, hat einfach mehr Spaß gemacht, und irgendwie bin ich immer gern der Böse!
     
  13. 1. August 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Also ich finde eigentlich beide lustig ^^.Habe es auch einmal gut und einmal böse durchgezockt.Tja..am Ende muss man sich entscheiden
     
  14. 1. August 2007
    AW: Fable, Gut oder Böse ?

    Beides schon gespielt und für gut befunden... ^^
    Auf gut zu spielen ist halt schwerer, allein wegen den Items.
    Auf böse bekommste das Schwert hinterher geworfen und nachher die Maske von Jack.

    Fazit: Ich finde Böse macht mehr spaß... mir zumindest... ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.