Facebook Mesut Özils Fanpage

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BiG__1, 8. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Locker bleiben Jungs.

    Nur weil einpaar Kinder sich ausheulen müsst ihr nicht gleich das ganze Volk Beleidigen.

    Özil hat sein spiel gemacht und die Deutschen waren einfach besser PUNKT
     
  2. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    finde u.a. auch traurig, dass hier viele nur wegen 16-jährige balgen die ganzen deutsch-türken verallgemeinern.

    klar, ist das respektlos, aber die, die dort posten sind in meinem augen noch nicht reif genug und können objektiv noch nicht richtig handeln.
    özil hat in meinen augen richtig gehandelt, er ist hier aufgewachsen und kennt sein "heimatland" nur von urlaubs besuchen. versteh das nicht, in polen werden podolski und klose auch gefeiert, wenn die n tor schießen, aber naja, andere länder, andere ******.
     
  3. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    jo stimmt
    johnrambo gehört warscheinlich auch zu denen die sagen dass deutschland ist aber selber nicht in die türkei ziehen wollen
     
  4. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Oder du zu denen, die nicht an Gott glauben und sich zu Weihnachten trotzdem Geschenke machen. So wie .. du?
    So wie ich auf jeden Fall. :-D
    Von Ballack erwartet auch niemand, dass er für England spielt...
     
  5. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    bin in österreich du honk
    wenn ich die auswahl über mein geburtsort hätte wäre es bestimmt nicht österreich


    wer sagt dass ich nicht in die türkei ziehen möchte?
    in einem land wo 60% der stimmen an rechtsradikale parteien gehen möchtest nicht einmal du leben


    hört ganz genau zu, ich erklär euch den deutschen mal die situation der österreicher:

    man hört oft das österreicher keine deutschen mögen und solche sachen
    aber
    die richtige frage wäre
    wen mögen die österreicher überhaupt? ---> niemanden

    mit niemand mein ich wirklich niemand

    die deutschen (biefkis) plündern unsere unis,
    die türken machen zu viel lärm,
    die serben sind zu kriminell,
    die albaner sind zu agressiv,
    die italiener nutzen das sozialsystem aus,
    die die schweizer misbrauch unsere banken,
    die russen überflutten unsere skipisten,
    .
    .
    .
    und so werden alle länder der welt mit hass abgegrenzt

    die österreicher haben den rechtradikalismus in ihrem blut

    niemand der hier ist möchte hier leben, alle die nicht hier sind möchten hier her,
    jeder der hierher kommt kommt nicht mehr weg, alle die wegkommen können nicht wieder zurück

    ein teufelskreis der superlative
     
  6. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    @_JohnRambo_
    dann sind alle türken,die in der hoffnung auf ein besseres leben/bessere arbeit (mehr geld!) ausgewandert sind, landesverräter. genau wie deine eltern oder wer auhc immer dran schuld ist,dass du net in deiner ah so tollen türkei wohnst. hastn brett vorm kopf oder bist nen troll
    gn8
     
  7. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Hallo erst mal um diese Uhrzeit!

    der JohnRambo analysiert dir und uns in einem GUTEN Ton die Situation in Österreich! Wo liegt das Problem? Ich habe Verwandte in Österreich und die erzählen nichts anderes. Oder weißt DU das besser???? Wenn ja, dann erkläre mir bitte was an dieser Analyse nicht stimmt?? ABER nur du, ich möchte das NUR von dir hören.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Was den Mesut angeht denke ich, dass wieder einmal viele Spalter unterwegs sind, die den falschen Weg eingeschlagen haben. Versucht doch diese Leute mal anzusprechen, mit Ihnen Diaologe zu führen und zu verstehen, warum diese Leute so denken wie sie denken!
    Ich begreife es nicht!

    -Stänig höre ich, "dummes Volk, Bergvolk, asoziale, niveaulose, sozialschmarotzer usw." !
    Ihr seid nicht besser dadurch, wenn ihr FALSCHE MEINUNGEN auch noch beurteilt bzw. sogar verurteilt.

    MEINE MEINUNG IST:
    Jeder hat einen Weg, den er für sich als richtig bestimmt. Mesut spielt für Deutschland. Während der WM2010 haben wir deutsch-türken VOR ALLEM Mesut zugejubelt und er hat uns gegen Ghana (1:0) jubeln lassen.
    Verräter würde er sein, wenn er heute ohne einen triftigen Grund nicht gespielt hätte. Oder was weiß ich, dass er den Ball nicht ins leere Tor geschoben hätte usw. (Ihr wisst was ich meine!)
    Mesut, ICH stehe mit meinem Namen VOLL hinter dir. Ich finde gut, was du da tust. Nur an deinem "Deutsch" musst du noch arbeiten!

    VERRÄTER sind für mich die Leute vom türkischen Fussballverband. Denn diese Leute haben sich nicht um Mesut gekümmert, als er noch einen türkischen Pass in der Hand gehalten hat!!!!!!
    Diese Leute MUSS man zur Rechenschaft ziehen!!!

    In Ehre und Respekt!
     
  8. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Naja ich kapier diesen übersteigerten Nationalstolz nicht so wirklich. Verräter weil er für das Land spielt in dem er aufgewachen ist, looool. Was ne geile Definition von Landesverräter. Es ist nur Fußball! Ja natürlich ist das cool wenn die Nationalmannschaft gewinnt. Aber Leute fertig zu machen???? Türkische Wurzeln, aufgewachsen in Deutschland und dort seine Chancen bekommen und ergriffen, aber von Türkei kein Wort gehört. Lol wenn das bei jedem Spieler mit ausländischen Wurzel in der deutschen Mannschaft passieren würde ........

    Voll der schwachsinn von den Leuten in Facebook. Kann ich genau so sagen, " ey vor 5 Generationen war da noch ein Iraner im Familienbaumstamm!! jetzt hat Mesut auch noch Iran verraten! VERRÄTER MESUT WIE KONNTEST DU NUR! " Man kann sowieso in späterer Zukunft net sagen was man ist. Ich könnte nicht mal sagen woher ich ursprüngliche kommen. Hier geboren, Eltern aus Russland, und wer weißt was vor 10 Generationen war.

    Brutal lächerich von den Typen. Wie kann man seine persönliche Ehre noch mit Fußball so stark verbinden. die Deutsche WOW Gilde hat gegen die russische gewonnen und da war noch ein Russe bei den deutschen dabei!! Dimitri du verräter. Paschol nachui!
     
  9. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Ich komm grad aus Berlin und kann nur eins sagen. Eine Schande was die Deutsch-Türken hier machen.

    Echt bitte, Nationalhymne auspfeifen, Mesut Özil die ganze Zeit beleidigen, aber selber nicht mehr als 3 Fangesänge hinbekommen um die eigene Mannschaft zu unterstützen.

    Das ging denen doch alle nicht darum die Türkei anzufeuern sondern um Özil zu beleidigen.

    Leute ohne Spaß, ich hätte genau das gleiche gemacht wie Mesut, der türkische Fußballverband ist eh Banane. Mafiastrukturen, Wettskandale, Lobbyismus auf höchstem Niveau.
    Habt ihr gesehen wie Mesut geschaut hat als er das Tor gemacht hat? Keine Freude, keine Mimik nix.
    Und dann sagen er wäre ein Verräter, hach ja. Den Typen hat es innerlich zerfressen gegen sein Land zu treffen. Anstatt stolz auf so einen Jungen zu sein beleidigen ihn diese Hohlbirnen noch total.
    Ich bin stolz auf Özil.

    Wisst ihr was das für ein mentaler Druck ist? Und die Türken machen ihn noch fertig, am *****.
    Dann wurd bei uns im Block noch gerufen, scheiss Deutschland usw.

    Ey Leute was macht ihr dann hier? Ohne Deutschland hättet ihr höchstwahrscheinlich nicht mal das Geld das Spiel live im TV zu sehen oder sonst was.

    Schämen sollten sich diese Leute, genau wie diese Vollpfosten die die deutsche Nationalhymne ausgepfiffen haben, Ehrenlos und dann wollen die Leute mir was von Vaterlandsverrat erzählen.

    Ein Gegenbeispiel, hätten deutsche Fans in der Türkei die türkische Hymne ausgepfiffen, meint ihr die deutschen Fans wären lebend nach Hause gekommen?

    Naja, heute hat mir wieder gezeigt das die Integration bei 95 % der Türken eh fehlgeschlagen ist und alle auf ihren komischen Filmen hängen geblieben sind.

    Und dann noch beschweren wenn so Hetzer wie Sarazzin oder Ulfkotte zustimmung bekommen.

    Was soll ich noch sagen, ich bin immer noch voller Wut das es sowas gibt und es so eine Zustimmung findet. Und merkt ihr auch was das größtenteils für Leute sind die da Beleidigen auf FB? Pubertierende Jungs, die Frauen schreiben da recht objektiv.

    Noch was: An alle Vollpfosten die auf der Seite der Anti-Özils sind, ihr seid hängengeblieben. Das hat nix mit Verrat zutun, Business as usual.
    Würdet ihr lieber bei Bursaspor, Fenerbahce, Galatasaray oder bei REAL MADRID spielen? Allein nur wegen dem Prestige wäre ich wohl für den spanischen Spitzenklub und natürlich wegen dem Geld.

    Außerdem schaut euch die Regierung Erdogan an, wie die sich für Geld in den ***** ♂️♀️n lassen.
    Das sind Vaterlandsverräter die Regierungsgebäude an arabische Investoren verkaufen und selber nur noch auf Miete dort wohnen. Nur wegen dem Geld. Das passiert in "eurem" eigenen Land und ihr schaut auf Özil...

    Meine Worte, als stolzer Türke, als stolzer Deutscher. (Auch wenn einige nicht wahrhaben wollen das ich mich mit beiden Ländern identifizieren kann.)
     
  10. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Ich sag nur "SCHIESS VERLIERER"

    Und das bestätigt mein Denken über dieses Volk. ( natürlich gibt es Ausnahmen )

    Ist eigentlich nur schade.

    .
     
  11. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Also ich muss schon sagen die wo hier "Diskutieren" sind schon große pfeifen...
    Ihr seit kaum besser als die facebook idioten , ihr merkt nichtmal wie ihr hier abgeht

    Beste ist ja immernoch das so ein Thread auf bleibt... :thumbsdown:
     
  12. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Das ist doch mal "ehrenhaftes" Verhalten pur. Wenn nur alle so sein könnten wie ihr, dann sähe es hier in Deutschland ganz anders aus... Ihr beide redet mir aus der Seele, ich als Deutschtürke nämlich empfinde die Situation genau so, wie ihr es sieht.

    Da können die RaidRush-Member mal sehen, dass manche auf den Zug Richtung Integration aufgepsrungen sind
     
  13. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Ja, is' halt so. Man, solche Aussagen kotzen mich an! Da ist etwas halt so und dann muß man auch die halten und mitmachen oder weggucken. Das sind dann auch die, die nicht zur Wahl gehen, weil sich ja eh nichts ändert. Hätten alle Nichtwähler ihre Stimme abgegeben, würde hier alles vielleicht ganz anders aussehen. Der Löw hat nach dem Spiel gesagt, daß es für die Türken eine Ehre ist gegen Deutschland zu spielen, überhaupt für ihre Türkei zu spielen. Daß die Truppenteile der BRD sowas denken, fühlen, was auch immer, wurde mir keiner Silbe erwähnt. Weil es eben auch nicht mehr so ist. Die spielen um Geld zu verdienen und Werbung für sich zu machen. Ja, warum soll man dann noch irgendetwas auf diese "Nationalmannschaft" geben?
     
  14. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Naja wer sowas schon von sich gibt ist in meinen Augen ein . Lies dir mal den Beitrag von TheChronic durch. Er trifft den Nagel auf den Kopf und hat die vollste Zustimmung von mir!
     
  15. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    yeah so sehen schlechte verlierer aus. finde es einfach traurig, in der heutigen zeit sollte man das ganze nich mehr so ernst nehmen. man kann doch für sich entscheiden wo man spielt und wenn ich so kommentare lese hätte ich mich auch für deutschland entschieden.. !

    aber idioten gibt es in allen ländern.
     
  16. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Liest doch eh keiner, bzw. den meisten wird es egal sein was wir sagen. Ist leider immer so.

    Genau, die paar 20,30 Kinder die flamen sind natürlich repräsentativ für das türkische Volk.
    Diese sind natürlich nicht die Ausnahmen, sondern die integrierten, korrekten sind die Ausnahmen...
    Immer schön alles so zurecht biegen das man ein gutes Bild über eine Volksgruppe verbreiten kann.

    Manchmal frag ich mich was die Leute hier denken wenn die so Aussagen von Kindern ernst nehmen und dann über Türken schlecht reden.
     
  17. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Wie abwegig als deutsch-türke ins Stadion zu gehen und einen auszupfeifen der für das Land spielt, dass ihn gefördert, gebildet und ernährt hat. Wollen sie ihn als Verräter bezeichnen? Was sind die denn? Leben in Deutschland, lassen es sich im Sozialstaat gut gehen und stehen wenn's drauf ankommt in keiner Weise zu Deutschland. Denen hätte man allen am Ausgang vom Stadion n Busticket für die Türkei in die Hand drücken sollen. Auf Wiedersehen!
    Was für eine bigotte Bande das ist. Bei der WM war Özil "voll der Türke ja" und sie waren alle total stolz auf ihn. Da war es noch okay, dass er für Deutschland gespielt hat.
     
  18. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Kannst du mal aufhören davon auszugehen das alle Türken Sozailschmarotzer sind? Danke.
     
  19. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    oh gott, jetzt fangen die mit dem kurden gelaber an a la "er ist kurde also ist er eh ."

    naja, kenne viele türken und die waren früher mit 14-16 auch schlimm und hätten wahrscheinlich genau son scheiß geschrieben, aber es hat sich bei den meisten geändert, hoffentlich passiert das auch bei den kindern, sonst werden die nie ein schönes leben führen.
    //
    @chronic: auch wenn viele garten nazis rumlaufen, haben diesen text viele gelesen und stimmen dir zu.
     
  20. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Das groteske an der Situation ist eigentlich, dass Deutsche sich darüber aufregen, dass ein Deutscher in der Deutschen Nationalmannschaft spielt und nicht für die Türkei.

    Alle, die in Deutschland geboren sind, sind Deutsche!

    Ich weiß bis heute nicht welches Problem die Türken haben.
    Mesut ist in Deutschland geboren und ist somit Deutsch und kein Türke.

    Das trifft auch auf 95% der Menschen zu, die in Deutschland geboren sind und trotzdem behaupten, sie sind Türke.

    Wie viele Generationen müssen noch dazwischen liegen, dass sich Menschen, die in Deutschland geboren sind auch als Deutsche fühlen?

    Theoretisch müssten wir alle froh sein, dass er für unsere gemeinsame Nationalmannschaft spielt und nicht für ein fremdes Land.

    Aber, meine lieben Leute mit Immigrationshintergrund:
    Verratet ihr nicht euer Heimatland, wenn ihr in Deutschland wohnt, Geld bekommt, Lebt und Arbeitet und der Türkei nicht helft wirtschaftlich nach vorne zu kommen?

    Denkt mal darüber nach... Im Grunde seid ihr nur Abbilder von Özil, denn ihr seid aus den gleichen Gründen hier wie er und ihr wollt es auch nicht ändern.
     
  21. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Hier gibt es den einen oder anderen der ein bisschen kaputt im kopf ist....

    Türkische Seite so wie Deutsche Seite....


    Natürlich wer würde nicht wollen das ein Deutscher Spieler in deutschland bleibt...?

    z.B Ballack würdet ihr ja auch finden wenn er auf einmal für england spielen würde oder..

    Ihr müsst das verstehen das die Türken einfach wollen das ihr Spieler für ihr Land spielt!


    Aber auf der anderen Seite finde ich das Assozial das die Türken auf eine beschissene art und weise das sagen.

    Deutschland ist ein Imigranten Land also ist es ganz normal das Ausländer hier spielen wollen die hier geboren sind, denn die kennen die heimat aus dem Urlaub.
    Wenn die in den urlaub gehen heißt es auch ihr seit " Deutschländer " ( auf deutsch übersetzt heißt es so )

    Ihr Heimat ist halt hier und das ist doch nicht schlimm, ich würde mich freuen das ein Türkischer Spieler so gut ist das er in der Deutschen National Mannschaft spielt und sogar Leistungsträger ist ( Wer das verneint ist ein )


    Also ich denke oder besser gesagt hoffe das mal alle auf den Teppisch kommen und sich das ganze mal überlegen, das nur wegen einem Fußball spiel sich die köpfe zerschlagen ?(


    mit freundlichen Grüßen

    tdisk
     
  22. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Das ist echt schlimm.

    Es ist ein - sportlicher - Beruf. Geht ihr in die Türkei um dort zu arbeiten? Nicht? Ihr Verräter :/

    Wie kann man, nachdem man in Deutschland geboren, deutsche Kultur gelebt und von Deutschland profitiert hat so dermaßen gegen ein Land sein, mit dem man sich eigentlich mehr idenfizieren können sollte als mit einem Land, das die Eltern einst mal belebt haben? Wie oft seid ihr Türken pro Jahr in der Türkei und wie oft seid ihr hier? Kann man nicht etwas mehr fairness zeigen?

    Ihr fordert so ziehmlich alles, damit ihr euch hier wohler fühlt. Das ist kein Verbrechen, aber sollte sich ein Türke dafür entscheiden sich doch lieber zu integrieren und eher als Deutscher anstatt als Türke angesehen zu werden, dann geht sowas natürlich garnicht. Ihr wollt Toleranz und könnt selber nichtmal tolerant sein. Super.

    Naja, die einzigen die groß Rumbrüllen sind eh die Deutsch-Türken, welche sich auch zur Unterschicht zählen können. (Deutsch-)Türken mit Verstand würden soetwas niemals erzählen, die schämen sich eher (fremd).

    @tdisk:

    Du verwechselst etwas. Ballack spielt bereits für Deutschland. Sollte er nun in eine andere Nationalmannschaft wechseln (Einfach nur eine Annahme), dann wäre die Situation nicht mit der von Özil zu vergleichen. Özil hat nie für die türkische Nationalmannschaft gespielt und daher kann man ihm auch rein garnichts vorwerfen außer, dass er lieber für das deutsche anstatt für's türkische Team spielen 'will'.
     
  23. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Ich find das Rumgeheule auf seiner Facebookseite gar nicht so schlimm, dass sind eh mehr Kinder als alles andere. Viel schlimmer fand ich das '' Ausbuhen '' von ihm Gestern im Stadion, dass war viel Aussagekräftiger als die paar Kiddys auf seiner Page!
    Ich will und kann '' die Türken '' nicht über einen Kamm ziehen, aber die vorherigen Aussagen seiner Landsleute über ihn und das spätere Buhkonzert im Stadion waren krasse gegensätze und aus meiner Sicht find ich es einfach nur Hinterfotzig!

    Wenigstens haben wir die Stadionbesucher richtig schön nass gemacht und ihnen gezeigt was passiert wenn die das Maul aufreizen. (!)
     
  24. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    :lol: haha, die Kommentare von Kemil Sezer....

    Die ham doch echt ein anner Waffel xD
     
  25. 9. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    genau das ist es...

    wenn man alles Sachlich betrachtet ist das der Grund warum er nicht für die Türkei spielt. Nicht weil er die Türkei nicht mag oder sich mehr als Deutscher fühlt.
    Sondern weil er Fußballspielen bei uns gelernt hat. Jahrelang mit dem Adler auf der Brust gespielt.


    Die Türken haben sich doch seit seiner Jugend nicht um ihn bemüht. Erst jetzt wo sie sehen wie er abgeht.

    (Das Problem haben die Serben aber auch mit Talenten wie Astronautovic oder Marin)


    Wenn man Jahrelang für sein Geburtsland spielt, und dann nach Jahren für sein Heimatland, ist man dann nicht ein Verräter? (egal wie rum man es betrachtet!?)

    Hat man dann nicht beide Länder verraten??

    Und vorallem hat das Vaterland dann nicht seinen eigenen Sohn verraten??

    Erst will man ihn nicht haben, lehnt ihn ab weil man nicht an ihn und sein Talent glaubt.
    Und nach Jahren vollster Unterstützung des Geburtslandes ist man besser als jeder Spieler des Vaterlandes.

    Und dann kommen die wieder an und wollen von ihm profitieren....

    (Für die IQ-Losen: Heimatland=Türkei, Geburtsland=Deutschland; auch wenn man beim ersten Streiten kann)


    Denkt mal drüber nach!



    Die Posts von Galatasaray1905 und TheChronic sind die besten hier im ganzen Thread.

    Alle Ausländer sollten sich die Posts mal durchlesen und das Verhalten des eigenen Volkes mal in Frage stellen.



    Das war übertrieben peinlich gestern!
    Wäre ich Türke, würde ich mich auch schämen für meine Leute.

    Selbst ich hätte mich über ein Tor von Nuri oder den Altintops gefreut! Ich wäre niemals auf die Idee gekommen Nuri zu beleidigen oder auszupfeifen!


    Und das Pfeifen bei der Hymne war eh die Peinlichkeit des Tages.

    Wie kann man bei sowas Pfeifen und nicht daran denken das der Hass aller Deutschen dadurch größer wird?

    Bestätigt echt nur alle Vorurteile (und Tatsachen).... :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.