Facebook Mesut Özils Fanpage

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BiG__1, 8. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Langsam bekomme ich das Gefühl, dass hier vor allem deutsche RR-ler jedesmal Gelegenheiten suchen und nutzen, um Ausländer und vor allem Türken zu beleidigen, zu selektieren, auszugrenzen und zu beschimpfen!
    Beurteilen über ein Volk dürft ihr sowieso nicht! Wer seid ihr überhaupt, dass ihr hier jemanden beurteilt? Woher nimmt ihr euch das Recht andere Menschen zu beurteilen?
    Durch EURE Art schafft ihr es Leute mit Ambitionen zur Integration davon abzuhalten auch nur einen Finger dafür krumm zu machen!
    ES REICHT EINFACH!
    Selbst die Leute, die sich mittlerweile integriert haben, würden über sich den Kopf schütteln und denken, warum die sich überhaupt integriert haben! Denn genau das denke ich gerade!

    Diese ganze Beurteilung dauert nun 4 Seiten an......was habt ihr gemacht außer beleidigen, beschimpfen und auszugrenzen? Findet doch eine Lösung Menschen dazu zu bewegen sich zu integrieren! Zeigt denen doch den richtigen Weg!

    Ach, wem sag ich das....einem Volk mit Vorurteilen! Ja, ja..."ich habe zwar nichts gegen Ausländer, aber......" - ja, das kennen wir schon!

    OK, gehört zwar absolut nicht zum Thema, aber es musste einfach sein. Werdet mal langsam erwachsen!



    [X] CLOSE
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Ganz ehrlich?? Ja ich habe Vorurteile und ich bin auch ganz glücklich damit. Wenn's jemandem nicht passt, dann soll er wegbleiben. Das "Volk mit Vorurteilen" hat auf Grund seiner Vergangenheit eine schwierige Position wenn es um Ausländer geht. Man kann entweder die Fehler nur bei sich suchen und seine Bedenken und Kritik mit der entschuldigenden Einleitungsphrase "Ich habe nichts gegen Ausländer, aber..." beginnen, oder man sagt es einfach frei heraus:
    Ich will keine Klagen hören, wenn ihr schon herkommt. Wenn sich einer nicht anpassen will oder kann ist das sein Problem und er hätte es sich früher überlegen können.

    Hör ich schon wieder welche schreien, wir hätten die ersten Immigranten nach Deutschland geholt?
    Jau, wir sind mit dem Schiff einmal durch's Mittelmeer und haben erstmal ein paar Italiener, Spanier und Griechen vom Strand entführt und in Ketten in unser Land geschleppt. Später noch ein paar Türken. Und jetzt wollen wir sie nicht integrieren. Sind wir ein paar Schweine...
     
  3. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Özil sollte sich aus diesen Pfeifen, die gegen ihn hetzen, nichts machen. Er weiß, was er kann und sollte sein Ding durchziehen. Die Entscheidung für die DFB-Elf zu spielen und nicht für die Türkei war auch die einzig alleinige richtige Entscheidung und in allen Belangen nachzuvollziehen.
    Und ein Verräter ist er allemal nicht.
    Sind nicht auch die ganzen Gastarbeiter, die in den 50er Jahren nach Deutschland kamen, dann auch Verräter ihres Heimatlandes, immerhin sind sie auch des Geldes und der Arbeit wegen gekommen. Und sind das nicht teilweise eure Eltern und Großeltern?!

    Ach und @Galatasaray
    Ich habe zwar (wirklich ^^) nichts gegen Ausländer, ABER du solltest dir mal Gedanken machen weshalb solche Vorurteile entstanden sind und die Ursachen dafür genauer analysieren. Und du wirst feststellen, dass du eher bei den Migrantenkindern fündig wirst.

    Wenn ich mir das hier bei uns aufm Fußballplatz angucke. Erst gestern wurde ich von einem Deutschtürken beleidigt, nur weil ich ihn angeguckt habe, und zack wollte er sich mit mir schlagen. Ähnliches Bild vor einer Woche, als ich die ganze Zeit auf türkisch beleidigt wurde. und und und.

    Einfach lächerlich ein solches Verhalten. Klar, das war auf dem Fußballplatz, aber als ob sich diese Menschen außerhalb anders verhalten würden. Genau so asozial.. Sind doch wohl oft genug irgendwelche Jugendlichen mit ausländischen Wurzeln, die irgendwie versuchen Stress anzufangen. Und mir geht sowas auf die Eier, ehrlich.
    Vor allem wurde mir auch noch von einem Zuschauer gedroht, dass er und seine Freunde mich nochmal besuchen werden.

    Das einzige, was ich bei diesen vervorurteilungen und sowas hier bemängeln möchte ist, dass man niemals verallgemeinern darf. Aber die Anteile derer, auf die diese Vorurteile zutreffen, ist halt ungemein hoch.
    Und das es im Allgemeinen an der Integration und dem Willen zur Integration liegt kann man nicht leugnen.

    Aber b2t:
    Weiter so Özil, lass den Mist links liegen!
     
  4. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage



    DIR wurde gedroht? Und ich AUSLÄNDER soll dir sagen, was du zu tun hast?

    Ich denke, dass gerade IHR Deutschen wissen solltet, dass ihr in einem Rechtsstaat lebt! Wenn dir gedroht wurde und du ein Schisser bist, dann leite den Rechtsweg ein und du hast deine Ruhe.....ist das so schwer?

    @IbaneZ:
    Du wirst mal ein ganz Großer! Jemand, der Vorurteile hat, sucht NUR nach Momenten wie diesen. Wer Fehler finden WILL, der wird sie finden. Und den Balken im eigenen Auge übersiehst du natürlich. Wenn es um integration geht, dann gehören da zwei Seiten zu. Wenn es einen Streit gibt, gehören auch hier zwei Seiten zu!

    Ach egal. Ich denke, Özil hat sich falsch entschieden. Für sowas wie euch zu spielen....nee, lieber nicht! Da bin ich lieber Verräter und spiele für das Land der Großeltern! Da ich sehe, dass sich durch die Entscheidung Özils in Deutschland niemand verändert und die Vorurteile weiterhin bestehen! JEDEM DAS SEINE......

    Ich frage mich nur, was die Türkei richtig macht, was Deutschland falsch macht? Warum die MIGRANTEN hier sich immer noch nicht mit Deutschland identifiziert haben? Liegt das etwa an solchen Menschen wie IBANEZ, die wahrscheinlich sogar versuchen, den Grund einer schlechten Stimmung den Ausländern/Türken anzuhängen? Ich meine ja!
     
  5. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    "Lappen", wir wurden nicht aus unserem Land ausgewiesen.

    Ich finde es immer wieder überraschen wie Leute wie du alle Südländer in unserem großem stolzen Deutschland kennst.

    Musst ja viel mit solchen Menschen rumhängen das du so gut bescheid weißt hörma.

    Und nur weil so behinderte Kinder und zurückgebliebene bei Facebook sich darüber aufregen heißt es natürlich alle sind so.

    In der Türkei sind die stolz auf Mesut wie eh und je.
    Das sind nur ein paar viele hängengebliene hier, aber selbst bei mir im Facebook gab es solche Diskussionen unter Türken, ob Mesut das richtige getan hat.
    Es gibt Türken die haben kein Problem damit und es gibt welche die haben ein Problem.

    Jetzt hör auf hier rumzuheulen und das übern Kamm scheren. Diese Leute repräsentieren nicht die Mehrheit der Deutsch-Türken hier.
    Jeder Erwachsene mit dem ich darüber geredet hab ist für Mesut. Nur weil so kleine Kinder so nen Stress machen muss man hier mit so Leuten wie dir zutun haben. Kotzt mich sowas an.
     
  6. 11. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Ja klar, nur eine Erfolgsstory , verdammt wo lebst du im hinterletzen Winkel Deutschlands?



    Guck es dir an und dann rede mit mir weiter erzähl mir was das es nur vereinzelt Erfolgsstorys gibt über türkische Zuwanderer.
    Na wie fühlt es sich als Islam/Türkenfeind?

    Ich schweife ab, dank dir, das hat hier nix mehr mit Sport oder sonstwas zutun.
     
  7. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Jemanden so behindert angucken, ist reine Provokation.
    Lade doch lieber mal in der nächsten Dönerbude oder sonst wo, einen Türken auf einen Tee ein und quatscht ein bisschen. Fördert eher die Integration als jemanden sinnlos so zu provozieren.

    Und das Video hast du dir eh nicht angeguckt, ich schau es selber grad noch. Und als du geantwortet hast war es grad mal bei der Hälfte.
     
  8. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Nur ganz kurzes Statement: So ein blödsinn! Jemandem in die Augen gucken ist in der deutschen Gesellschaft doch keine Provokation. Viele Türken empfinden das aber so und wollen danach direkt "boxen" nach dem motto "was guckst du" - zudem weis ich nicht, was ich von jemandem halten soll, der ahmadinedschad als avatar hat!!

    __________________________________

    Hört doch jetzt mal endlich auf mit dieser unsinnigen diskussion. Seitdem da ein paar idioten auf die Facebook-seite von ieinem fußballer geschrieben haben ist es nicht mehr sportlich sondern politisch!

    Ihr werdet nie auf einen Nenner oder gar zu einer Lösung kommen weil hier alle so dermaßen beschränkt sind, das es weh tut!

    Closed oder löscht den Thread und fechtet das in einem gesitteten Schreibstil im Politikforum aus!

    __________________________________

    PS: Trotzdem müssen sich die Türken eine Frage stellen: Warum gab es solch einen aufschrei nicht bei den Polen Podolski und Klose?

    btw: Hier hat irgendjemand geschrieben, dass man nicht alle Türken über einen Kamm scheren soll/darf (was auch vollkommen richtig ist) aber im selben beitrag schreibt er, dass alle türken in der türkei stolz auf özil sind - mächtiger Wiederspruch!

    Das zeigt einfach nur das jeder hier sein halbwissen hat, glaub das er den/die anderen gut genug kennt um über ihn zu urteilen und dass er im recht ist....vergesst es einfach!
     
  9. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Ahmadinedschad hat doch nichts mit dem Thema Integration zutun. Das nur mal am Rand, was du von mir haltest kannst du ja in einer geregelten, freundlichen Diskussion erfahren

    Da ist mir beim schreiben mit alle Türken in der Türkei wohl was untergerutscht, meine natürlich die meisten Türken, als ich dieses Jahr zur WM in der Türkei war hat nämlich nie jemand was über Verräter oder sonst was gesprochen. Auch in den Medien, Zeitungen und alles was dazu gehört, wurde er sehr oft bewundert anstatt schlecht über ihn geredet.

    Aber mit Halbwissen lass ich mich aber nicht abstempeln, sorry.

    Über die Sache von Poldi und Klose kann ich leider nicht reden, da hab ich keine Ahnung wie es in der polnischen Medienlandschaft aussieht/aussah.

    Zum Thema in die Augen gucken:
    Mir ist sowas noch nie passiert das mir jemand so in die Augen geschaut hat, aber ich würde mich dabei unwohl fühlen. Wenn mich ein Fremder so anschaut denke ich das er negativ über mich denkt und würde mich vllt. sogar beschweren.
     
  10. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    kann mal bitte ein deutscher mit ausländischen wurzeln der türkischen abstammung bitte übersetzen was die dame links in rot zu melden hat? und was ist das gelbe im hintergrund bei sekunde 10. Ein Ufo? Verschwörung?!

    EDIT: Westside: hast ne bw weil du mich bewertet hast
     
  11. 11. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Mangelt es dir irgendwie an Intellekt? Du verstehst schlichtweg nicht, was ich meine. Diese krassen "guck-mich-blöd-an-und-ich-box-dich-weg"-Figuren sind mir egal, das ist für mich eher lächerlich als angsteinflößend.

    Und nein, du sollst mir nicht sagen, wie ich in so einer Situation am besten handele, denn ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran, dass du mir da auch in keinerlei Hinsicht einen vernünftigen Rat gegeben könntest.

    Der Punkt ist doch einfach: Wer sich (in größerer Zahl) so daneben benimmt und sich aufspielt fordert doch seinen Gegenüber (ich versuche bewusst, Begriffe wie Ausländer, Türke, Deutscher, .. zu meiden, es geht lediglich ums Prinzip) geradezu dazu heraus, Vorurteile zu bilden. Genau diese Gruppe von Personen haben doch selbst Schuld daran, was ihresgleichen bei anderen Menschen für ein Image haben.. und das schlimmste ist ja, die betreiben sogar Imagepflege im Detail!
     
  12. 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    hm Özil ist hier geboren, somit ist er Deutscher
    und somit ist es auch verständlich das er für Deutschland spielt

    ich weis gar nicht was es da zu diskutieren gibt, er war nie Türke und wird nie einer sein

    genau so wenig wie die ganzen anderen Leute unserer Generation Türken sind, sie sind Deutsche!sie sind hier geboren, leben hier, haben einen Deutschen Ausweis und und

    sie müssen lernen sich zu integrieren, anzupassen und unsere Regeln und Bräuche erlernen
    und somit langsam assimilieren (schlimm genug das das die Generation vor ihnen nicht getan hat)

    welche seltsamen Blüten die Sache schon trägt zeigt dieses Video

     
  13. 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage


    Hm, ja klar, sowas muss man SEHR ernst nehmen, da der Mann, der die Gruppe in S.VZ erstellt hat ganze 12-15 Jahre alt ist. Am besten sofort in Knast, da die Integration nicht geklappt hat. Oder ist es nur die Identifikation? Naja, deutsch sprechen kann er ja, zumindest besser als Mesut Özil.

    @XtodaZ
    Man kann die Mädels kaum verstehen. Nur die eine schreit mehrmals "Mesut atti" - bedeutet "Mesut hat es geschossen". Und am Ende sagt sie "Sohn einer Prostituierten" zu Mesut.
    15-16 jährige sind das. Die dürfen noch nicht einmal hier im Forum angemeldet sein, da sie noch keine 18 sind. Muss man die ernst nehmen?

    CLOSED endlich!
     
  14. 12. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Was soll man dazu denn noch sagen.
    Kommentare zeigen nicht grad den größten Intellekt mancher Leute (Rede von den Leuten auf Facebook und von den Leuten die hier posten)
     
  15. 12. Oktober 2010
    AW: Facebook Mesut Özils Fanpage

    Schicht im Schacht. Hat keinen Wert. Closed.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.