Fahrschule?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Elite, 21. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    AW: Fahrschule?

    In dem man jeden Tag nicht mehr als 5 Fragebögen macht. So hab ich auch gelernt und das war die beste Methode
     
  2. 27. August 2008
    AW: Fahrschule?

    einfach gechillt jeden tag 1-2 bögen machen is des beste.. udn nich die 2 tage vor der prüfung die nacht durchpauken.... du bekommst pro tag eh nich mehr als 4 bögen innen kopp geprügelt^^
     
  3. 27. August 2008
    AW: Fahrschule?

    ich mach nicht ma 5 bögen täglich..ich würd mir einmal das lehrbuch durchlesen un da nur die kasten "prüfungswissen"..dann machste alle 2tage ma nen bogen und immer wenne ne Frage falsch hast schreibse dir die auf ne karteikarte..und die kartei karten wiederhohlst du dann wieder
     
  4. 27. August 2008
    AW: Fahrschule?

    jo 5 Bögen. Ich hab dafür früher angefangen. Ich mach doch keine 20 Stk am Tag. Habs ja nich eilig. Und die meisten Fragen sind eh einfach.Außerdem sind in meinem Fragenbogen nur 60 stk drinne, da hätte ich nach 3 Tagen ja alle durch^^
     
  5. 27. August 2008
    AW: Fahrschule?

    Ich mach inner Woche so 2 Bögen und ne Woche vor der Prüfung, lern ich dann hamma viel, also alle Bögen durch und dann seh ich da auch kein Problem drine

    IraKi
     
  6. 27. August 2008
    AW: Fahrschule?

    Was zwar am Meisten aufregt, aber am Meisten bringt:
    Geh in die Fahrschule, lerne da die Bögen und lasse sie dir von den Fahrlehrern erklären.
    Dauert zwar alles viel länger, aber du lernst am Effektivsten!

    Ansonsten habe ich es so gemacht:
    Ausgefüllt, kontrolliert und versucht zu behalten.^^

    MfG
    Fr3D
     
  7. 27. August 2008
    AW: Fahrschule?

    also mein kumpel hat sich nen fahrschulprogramm für den rechner geholt, da wird dir immer erklärt wieso was richtig ist und wenn du die fragen und die lösungen begreifst lernste das schneller als die passenden antworten zu den fragen auswendig zu lernen.

    Naja ich habe nie für die praktische gelernt und habe es ja auch geschafft ^^
    zwar mit ich meine 6 fehlerpunkten aber egal bestanden ist bestanden ^^
     
  8. 28. August 2008
    AW: Fahrschule?

    Am Tag vor der Prüfung richtig reinhauen und nochma JEDEN bogen lernen...!
    Oder einfach auf die seite hier gehen : Kostenlose Fahrschulb

    Aber das mit dem " am tag vor der Prüfung lernen" bringts echt! Du siehst nur die Bilder bzw. Antworten und weisst schon was richtig ist , weil halt alles noch in deinem Kopf gespeichert ist vom vorabend
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.