Fahrt ihr ohne licht fahrrad?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Darkstar., 31. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2009
    AW: Fährt ihr ohne licht fahrrad?

    Ich hab am Fahrrad eh nur ein Licht um gesehn zu werden und nicht um etwas zu sehen. Somit fahr ich damit wenns dämmert...
    Außer es soll ma wieder nachts durchn wald gehen dann kommt die große leuchte an den Helm =)
     
  2. 3. November 2009
    AW: Fährt ihr ohne licht fahrrad?

    Kommt ja nicht nur drauf an ob du gut siehst, sondern ob du gesehen wirst. Als Autofahrer erkennt man Fahrradfahrer ohne Licht erst sehr spät....
     
  3. 3. November 2009
    AW: Fahrt ihr ohne licht fahrrad?

    Habe mir etra ein LED Lampen Set gekauft, mein Fahrrad ist schon nicht für die Straße zugelassen und da will ich net angehalten werden weil ich kein Licht habe, weil am Tag hält ja keine Polizei eichfach so radfahrer an^^.
     
  4. 3. November 2009
    AW: Fahrt ihr ohne licht fahrrad?

    ich fahre mit Licht Fahrrad, gerade erst letzte Woche würde hier ein Mann Totgefahren, da er kein Licht an hatte. Der Fahrer hat ihn erst spät gesehen und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen
     
  5. 3. November 2009
    AW: Fahrt ihr ohne licht fahrrad?

    Bin doch nicht Lebensmüde...
    Ich fahr viertel nach 6 morgens mitm Fahrrad zum Bahnhof los (pendle 25km zur Schule),
    da isses draußen noch tiefste Nacht, meine schwarze Jacke macht mich auch nicht viel
    auffälliger...
    Daher Licht auf jeden Fall immer dabei!
     
  6. 3. November 2009
    AW: Fahrt ihr ohne licht fahrrad?

    Wenn es sich vermeiden lässt nicht aber wie oft macht man sich erst später als geplant auf den Heimweg und hat sein Stecklicht vergessen?
     
  7. 4. November 2009
    AW: Fahrt ihr ohne licht fahrrad?

    LICHT AN!
    Ist auf jeden geiler! Ich meine bei so alten Rädern nervts hard, aber bei neueren ist das so richtig egal, man hört es nicht und es macht sich auch sonst nicht bemerkbar. Ich bin sogar am Tag mit Licht gefahren....aber dann wurds mir geklaut! Jetz lass ich mein altes Bike schön im Keller und fahre mit dem Auto. Danke lieber Dieb!
     
  8. 4. November 2009
    AW: Fahrt ihr ohne licht fahrrad?

    Ich fahr eig. immer ohne Licht...
    Da ich meine Fahrräder eh immer von der Ubahn-Station beziehe...
    (also halt die, die nicht angeschlossen sind^^)

    Von daher Steig ich lieber ab, wenn ich unsere Freunde&Helfer sehe...

    €dit: bei Straßen steig ich eh immer ab ^^
    Will net überfahren werden
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.