Fallout 3 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LET0, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    TOP

    Grafik: sehr stimmig und gut anzusehen auch für Wide und hohe Auflösunge
    Story: 5Std Spieleit jetzt und muß sagen ohhh man manche Chars sind krank in dem Game ^^
    Steuerung: Pad - am Anfang gewöhnungsbedürftig - aber nach ner Weile gehts
    Chargestaltung: Nice gemacht mit der Geburt usw - ähnlich wie Oblivion ^^


    Fazit: EIN suppi RPG für alle die echtes RPG aller Freie-Char-Gestalltung mögen. Am Start nice Gemacht und der Schwierigkeitsgrad ist nicht zugering auch nicht zu heavy genau richtig um sinnvoll rüber zu kommen. Solche die nur Aktion haben wollen oder überhaupt mit dem Genre nichts anfangen können oder solche die auf feste Klassen bestehen sollten lieber die Finger davon lassen ^^.


    Ich werd es weiter zocken
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Hm, ich glaube ich habe es geschafft. Hab ein bisschen was runtergestellt und vorallem diesen Hochdynamikbereich bei Bildschirmeffekte ausgestellt. Jetzt sieht es zwar irgendwie nicht mehr so toll aus, aber ich glaube es ruckelt nicht mehr. Habs aber noch nicht länger getestet.
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Also ich finds sehr geil.
    Grafik ist sehr gut, kann nicht meckern Gameplay und Athmo ist auch recht goil. Aber was mich bisschen aufregt ist dass die Gegner teilweise n halbes magazin brauchen bis die mal ihren Kopp verlieren. Aber wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Sehr leicht stellt wirds realistischer. da gehen die schneller drauf. Von daher np mehr. Aber ich brauch mal dringend ne liste oder ne Anleitung von dem game was die ganzen Abkürzungen bedeuten. So sachen wie RAD GW usw... dass RAD für Strahlung steht und GW für gewicht is klar aber der rest? Habs komplett deutsch mit uncut patch. Und was ich mich noch frage ist welche auswirkungen hat die strahlung auf mich? Wenn ich was futter oder ausm hahn trinke geht die RAD Strahlung an meinem Körper ja hoch das kann man ja auch im PIP Boy sehen. Aber ich hab da keine nachteile? Wozu soll ich denn Anti Strahlungszeug einnehmen wenn ich wien Glühwürmchen leuchten kann aber mir sonnst nix passiert?
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    du wirst langsamer wenn du die quest machst wo du dich verstralen sollst weißte wat passiert
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Stimmt eigl, ich hab da auch noch keine Nachteile bemerkt.
    Aber wie BinLaden schon sagt, bei der Mission wo man sich verstrahlen lassen muss isses ganz witzig.
    Ab nem RAD Wert von 600 wirds gefährlich.

    MfG
     
  6. 1. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    geiles game, muss man sagen, vor allem diese riesige landschaft is krass
    stecken viele gute ideen drin finde ich, z.b. die geburt am anfang und die ganzen dialoge

    splatterteschnisch auch auf ganz hohem niveau
     
  7. 1. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    wtf Thread erstellt am 28.10.08 also US Releasedate?! =)

    Ich hab Fallout 3 seit 5 Wochen als Xbox360 Image ausm Usenet . Ich finds genial, allerdings bin ich kein Konsolenbesitzer (englische PC Version gestern bekommen und noch nicht getestet) und stehe nicht besonders auf die Controls. Das gewechsel zwischen 1st und 3d person Modus nervte ein bissel. Allerdings hab ichs nur mal ein paar Stunden beim Kommillitonen auf dessen Xbox angespielt!
    Die Grafik ist auf jeden Fall mal n1 und Ragdoll+Gore trotz etwas übertriebener Effekte recht unterhaltsam :> Auf jeden fall mein Most Wanted Game 2008, auch wenns anders ist als die Vorgänger.

    Leider geht mir als Fallout I&II (Black Isle) zogger ein bissel der Spaß des Taktierens ab. Es geht halt nix über die rundenbasierten Originale!

    Props an Bethesda, die einen netten Shooter im echten moralisch nicht ganz korrekten Fallout Stil kreiert haben. Die Welt ist auf jeden Fall sehr schön gemacht und es gibt überraschend viele Details zu entdecken, allerdings konnten Bethesda ja mit der Elder Scrolls Reihe und der gigantischen Oblivion Welt schon viel Erfahrungen sammeln.

    just my 2 cents!
     
  8. 1. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Ich kotz. Ich muss jetzt diesen Test machen aber es passiert nix! Ich sitze in dem kack Stuhl, kann mich nicht bewegen und garnix. Es werden mir keine Fragen gestellt und nix, ich weiß einfach nicht weiter
     
  9. 1. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Hmm ich hab den STrahlenanzug weg geworfen, ich hoffe das war jetzt nicht allzu schlimm brauchte bei dem Super Mutanten 3 Anläufe bis ich gecheckt hab das ich den Fatboy nehmen kann Wo kann man denn nen Schwierigkeitsgrad auswählen? Ich hab da keine Option für gesehen ?
    Mein game stürzt nun auch nicht mehr ab, hab mal die neusten Grafikkarten Treiber drauf gehaun^^
     
  10. 1. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Neo, den Schwierigkeitsgrad kannst du unter Optionen-> Gameplay verändern.
    Von Sehr Leicht bis Sehr Schwer glaube ich.
    Der Strahlenanzug is auch nich sooo wichtig denke ich, da die Strahlung erst ab 600RAD gefährlich wird.
    Bei den Supermutis hilft eigl alles was Knallt gut
    Splittergranaten z.B.
    @Geda: Du meinst also, das der Test erst garnich beginnt ?
    Wenn nich, versuchs doch mal mit ner Neuinstallation bzw nem neuen Spielstand

    MfG
     
  11. 1. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    SPOILER
    Spoiler
    ja, sobald die story dann auf dem höhepunkt ist und du dir denkst:" hey geiles spiel, endlich waffen die ich teuer verscheuern kann" ect. ... war's das, du stirbst oder lässt jemanden sterben

    // der test beginnt, du musst dich aber nach vorne auf den platz setzen, bei mir hat's auch nicht funktioniert wo ich hinten saß
     
  12. 1. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Spoiler
    Naja ich habe jetz schon dicke Waffen und nicht wirklich viel in den Hauptmissis gemacht, ich denke nicht das, das so einen apprupten abstieg gibt
     
  13. 1. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Hab das Problem gefunden (spiele auf PS3, hab die amerikanische Version ):

    Setzt euch in den Stuhl, speichert. Verlasst das Spiel ins Hauptmenü und ladet den Spielstand. Anshließend geht alles ganz normal weiter.

    Bin jetzt grade raus in die Wastelands, aber bin ein wenig demotiviert weiterzuspielen. Die Steuerung ist auf der Konsole eben ein wenig merkwürdig, da muss man sich noch dran gewöhen. ^^
     
  14. 1. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Also ich komm nicht mehr weiter .. war jetzt in dieser grudnschulue von springvalve oda so .. hab dort alle raider umgelegt dann in megaton leider die kinder des atoms da bin ich in die kirche rein aufeinmal sind die einfach auf mich losgegangen .. dann konnte ich noch nen paar tage normal in der stadt rumlaufen und jetzt aufeinmal schiest der sheriff und jeder bewohner auf mich ... wieso ??

    mfg karim
     
  15. 1. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Weil du irgend was verbrochen hast*

    ihre Bibel <atom> geklaut .. jemanden gekillt ..

    eingebrochen usw ..

    xD ich hab aus funn ihre atom bibel geklaut und alle schießten auf mich .. danach einen typen .. der meint er wer der king auch gekillt xD direkt alle auf mich los

    naja

    gruß
    Fedja
     
  16. 2. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Ein Wort:

    ULTRAGEIL

    habe jetzt knapp 30 stunden ohen Pause durchgezockt und das Spiel fertig. Mit ner dicken teslapowerrüssi und nem plasmagewehr einfach nur noch .

    Und ersma direkt Lyons Tochter in den Tot geschickt. Geilstes Spiel seid langem
     
  17. 2. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    kann ich in megatron eigentlich noch andere waffen kaufen?????


    Meine Frage:
    Spoiler
    Ich muss ja die Familie finden und bin jetzt in so einer untergrund grube. die gegner sind da viel zu stark. ich habe nur meine 10mm , hammer und einen schlagstock.
     
  18. 2. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    ersma nebenquests machen ^_^
     
  19. 2. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Ich weiß nicht, bin nicht soo begeister davon. Das VATS system ist nicht übel, aber ansonsten ist es nur ein Oblivion in einer anderen Verpackung. Nein danke, ich glaub ich brings zurück und hol mir dafür Dead Space oder warte noch ein paar Tage und dann CoD5
     
  20. 2. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    hm schade hab das game jetz schon durch und "danach" is einfach ende?!
    ich sammel mir die finger wund und alles und dann is einfach ende ohne das man weiter quests und das land erkunden kann?!

    wasn das für ne gequirlte ey -.-'

    sehr geiles game, hat für mich aber irgendwie keinen wiederspielwert... als ob ich jetz nochmal alles sammel und stundenlang die städte erkunde... :angry:
     
  21. 2. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Hab das Spiel so ca. 2 Stunden gespielt und muss sagen, sehr geil! Der Anfang war mal was anderes, sehr gut gemacht. Bin begeistert. Die Gore Effekte sind aber teilweise schon sehr übertrieben ^^
     
  22. 2. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    ah, ich dachte das wäre ne nebenquest ^^

    Aber ich werd mal gucken, was ich noch so finde.
     
  23. 2. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    War jetzt bei einem komischen Baummann xD der hieß Bob oder Herbert oder so egal naja musste dan zum seinem Herz und mich entscheiden ob ich ihn Töte oder so ne komische Salbe drauf mache damit das ganze Ödland .. wieder blüht ^^

    schon geil das game .. aber die ganze zeit rum rennen .. :/ voll öde ..

    Hat jemand ne Ahnung wie man ein Hund bekommt ?.. Hab ich aufn Trailer gesehen das man sich ein Hund anschaffen kann und er dir dan auf deinen weg hilft oO


    gruß
    Fedja
     
  24. 2. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    gibt es nicht nen transportmittel auto oder mottorad?
     
  25. 2. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Hat irgendwer von euch zufällig die Fusionsimpulsladung gefunden, die man braucht um die Bombe in Megatron scharf zu amchen ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.