Fallout 3 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LET0, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Versuch einfach mal es als Admin auszuführen :S
     
  2. 16. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Bei mir läuft es auch auf Vista, keine Probleme...

    __________

    Also mir gefällt das Spiel, hat sehr viel Umfang und die Story ist auch gut gelungen.
    Die Map ist okey könnte aber grösser sein... Will jetzt nicht sagen das es nix zu entdecken gibt, im Gegenteil aber sie könnte trotzdem grösser sein^^

    Bin jetzt aber noch nicht so weit das ich beurteilen kann ob die Story klasse ist oder nicht aber bis jetzt ist sie gut...

    Und das Spiel gleicht Oblivion sehr, ist ja auch der gleiche Hersteller...

    Und jaaa... Steuerung find ich auch sehr gut, man gewöhnt sich schnell und der VATS-Modus ist auch geil gemacht^^

    Also ich find das Spiel einfach klasse, genau wie Oblivion und Morrowind, ich kanns jedem nur empfehlen...
     
  3. 16. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    klar läufts unter Vista. Schließlich werden die games ja für Vista entwickelt.

    das als admin ausführn probier ich gleich mal auch wenn ichs mir nicht so recht vorstelln kann.

    EDIT: bringt leider nichts. Jemand eine Idee?
     
  4. 16. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    man man, wie kann ein so bekanntes role play game derart versauen. naja beim 2er von farcry wars auch nicht grad besser.
     
  5. 16. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Wenn du dir das Game gesaugt hast, kannste es ja mal mit einem anderen Crack ausprobieren.
     
  6. 16. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    k, hab ich grad versucht, leider ohne erfolg. Hab auch mal Kaspersky und Alchemy ausgemacht und das Game über den Launcher gestartet. Hat alles nix gebracht.
     
  7. 16. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Geh mal auf Ausführen -> "dxdiag" -> Sound -> und stell da unten mal die Beschleunigung runter. Vielleicht liegt es daran.
     
  8. 17. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    eine sache würd mich ja sehr interessieren... in videos habe ich ja sogenannte mutanten behemoths gesehn.. also so RIESIGE mutanten. obwohl ich das spiel durchgespielt hab, hab ich keinen einzigen davon je zu gesicht bekommen.

    muss man vll ne bestimmte questchain machen oder sonst irwas spezielles, vll ein spezieller ort an dem man muss oder so?

    wär wirklich SEHR dankbar wenn mir das jmd beantworten könnte!!


    und zum spiel selbst, ich als fallout fan (1-tactics) find das spiel gar nicht soooo übel wie immer alle prophezeit haben, find die story gut. egoperspektive usw. ist halt gewöhnungsbedürftig.
     
  9. 17. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Also bei mir kam der Supermutanten Behemoth kurz bevor ich ins Galaxy News Radio Gebäude gehen konnte. Oo
    Ka ob man da jetz evtl bestimmte Questchains machen muss, aber ich durfte ihn scön mit der Fatman platt machen .

    mfg
     
  10. 17. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    In Evergreen Mills ist ein von Raidern eingesperrtes Exemplar, einfach aus sicherer entfernung auf den Generator ballern (elektrischer Zaun geht aus) und zuschauen wie das Teil die Raider zerlegt ^^
     
  11. 17. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    danke für eure antworten, war irwie nie im galaxy news radio. aus irgend einem grund hab ich das auf meiner erkundungstour übersprungen, glaub es war in der "stadt" die auf/im flugzeugträger is als ich mit der wissenschaftlerin geredet hab

    danke euch 2 für eure tipps.. bekommt beide ne bewertung
     
  12. 17. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    das spiel ist recht cool, aber etwas komplex =)

    mal schauen wie lange ich brauch bis ichs durch hab
     
  13. 17. November 2008
    AW: [Sammelthread] Fallout 3 ..

    ich habe bisher solche rollenballerspiele nie gespielt, sondern eher normale egoshooter. doch was die entwickler von fallout3 da gestrickt haben, ist einfach nur genial. dieses spiel hat ein suchtpotenzial, was seines gleichen sucht! die missionen, die waffen, die dialoge, die spannung/handlung, das spieldesign, sowas hat es sogut wie noch nie gegeben in der spielewelt. das spiel wurde nicht umsonst mit 94er wertungen bewertet. das einzige was mich ein klein wenig stört, sind die teils leblosen texturen an manchen stellen. ansonsten ist fallout 3 eines der besten spiele, die ich in den letzten jahren gespielt habe!!!
     
  14. 17. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    behemots hab ich 3 gesehen:
    einen bei der quest beim radio
    einen wie oben beschrieben an den evergreen mills
    einen im keller vom capitol
    leider hab ich bei allen dreien die fatman immer zu spät gefunden und schön die dinger mit meiner jagdflinte erlegt

    mir gefällt das spiel auch sehr gut
    nur irgendwie ist mir das spiel nicht komplex genug
    der handlungsstrang ist sehr kurz und sehr linear
    aber richtig geiles feeling, erinnert mich stark an hellgate nur besser
     
  15. 18. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Hallo

    Ich finde den anfang mit dem Baby ganz lustig,aber wenn es anfängt weiss man garnicht so recht wo man hin muss.

    und die steuerrung ist auch nicht mein ding,ich habe es wieder deinstall

    Mfg Samydani
     
  16. 18. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    ich hab noch ein par fragen!
    also die deutsche version ist ja anscheinend in der story geschnitten und auch blut und die effekte vom körperteil abschießen fehlen...
    werde mir das für die ps3 zulegen, doch würde gerne wissen ob es da vllt patches gibt um die effekte nachzufügen? weiß nicht ob ichs auf englisch zu 100% verstehe sons würde ichs importieren ^^
    weil darauf lege ich eig schon großen wert...

    gruß
     
  17. 18. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    viel zu kompliziert,am anfang rafft man garnichts
     
  18. 19. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    alter schlappe manachmal frage ich mich, warum solche leute wie du sich dieses spiel überhaupt installieren?!

    ihr seid euch schon bewusst dass es sich um ein rollenspiel handelt? langweilig, zu kompliziert, gelaber ... was erwartet ihr? nur rumgeballere und blut?

    sry, aber was soll das ... das spiel ist ( bisher ) endgeil. allein die einführung durch die jungend ist eine geniale möglichkleit neueinsteigern den umgang mit dem spiel zu erleichtern. ausserdem passt es prima in die story, selbst mir hat es einen heiden spass gemacht, durch vault 101 zu tappsen

    also jungs, finger weg wenn ihr keine ahnung habt und euch hinterher beschwert wie das spiel doch sei
     
  19. 19. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    also habs jetz au schon n paar stunden gespielt und finds sehr lustig ^^
    also hübsche humoreinlagen (passend zum szenario natürlich schwarzer humor)
    viel entscheidungsfreiheit aber der rollenspiel teil bringt all jene um den verstand die keine ahnung von den vorgängern haben...
    also meiner meinung nach keine leichte einsteigerkost...
    graphik is ganz ok was sehr schön gelungen is is die stimmung und die einschusslöcher ^^
    und für die die n ballerspiel erwarten...
    naja rollenspiel schooter sin halt mal was neues also nich reinrennen und rumballern
     
  20. 19. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Sind bestimmt alles so CS Kinder die sich die Trailer anschauen viel Geballer sehen mit abgefetzten Armen und im Endeffekt keine Ahnung von den Game haben.
    Aber dann rummeckern wenn ein Spiel mal ein bisschen mehr Freiheit hat als Bombe planten und Bomb Points defensen

    lg sudo
     
  21. 19. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    Hab mich mal über Google erkundet und es sollten 18 sein, was mir aber jetzt ziemlich wenig vorkommt...

    Schade jetzt bin ich grad voll enttäuscht von dem Game, obwohl es einfach genial ist...
     
  22. 19. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    also ich habs jetz schon 2 mal durchgespielt und kann einfach nur sagen: ein geniales game.
    es fängt geil mit der einleitung an und der schluss is auch sehr gut gemacht finde ich. man kann sehr lange spass mit dem game haben auch wenn die story an manchen stellen vielleicht doch sehr berechenbar war

    zu kurz ist das spiel bestimmt nicht da die nebenmission doch sehr umfangreich sein können...


    für rollenspielliebhaber gut geeignet
     
  23. 21. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    das spiel ist einfach der hammer. alleine der anfang. meiner meinung nach das spiel des jahres und eines der besten spiele alle zeiten. die welt ist so real, es macht spaß, es motiviert immer wieder. es gibt 10000000 möglichkeiten. man kann entweder nur die hauptquest machen , dann is das spiel schnell durch. ich bin überrascht das ich nach ca. 24 stunden spielzeit immernoch neue orte finde. die entwickler haben an so viel gedacht. man hat so viele möglichkeiten an quest ranzugehen. es gibt so viel zu erlben. einfach der wahnsinn. ich spiele fast jedentag 2 stunden und ich hoffe ich kann noch lange spielen. ich versuche alles zu entdecken was es im ödland gibt. die story finde ich auch sehr gelungen. einfach nur ein geiles spiel.
     
  24. 21. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    ich find das spiel auch sehr gelungen und das mit dem spielspass , und die entwikler an alles gedacht haben^^.

    dazu muss ich sagen ich habe die ersten teile nciht gespielt aber ich denke nicht das ich da was vepasst habe ich zock das in jeder freien minute die ich habe also für mich eines der besten spiele die ich je gespielt habe...

    mal was anderes kann mir vieleicht jemand helfen an den hund razukommen hab mal gegooglelt
    hab auch ein video gefunden das zeigt das der auf den schrottplatz südlich Minefield ist aber ich war da jetz min 3 mal aber kein hund in sicht

    pls help^^ und das versteck von jeo stahl in desem wasserwerk in megaton hab ich auch gefunden aber die quest wird immernochj eingeblednet???

    (ist doch in der schreibtisch schublade oder??) so far
     
  25. 21. November 2008
    AW: Fallout 3 Sammelthread

    @giorgio


    Den hund findest du auf dem schrottplatz ,südlich von Minefield. Du musst da 2 Raider töten und dann bekommst den hund(Dogmeat).Vielleicht hängt es ja auch von der Tageszeit ab.probiers mal wenn es hell ist.Hört sich vielleicht blöd an,könnte aber möglich sein.

    Ansonsten lauf den Schrottplatz nochmal komplett,vielleicht hast du ja auch nur Hund übersehen..

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Spiel ist wirklich gut.Wenn man auch die Nebenquests macht , zieht es sich auch in die Länge.Hab beim ersten mal durchspielen nur die hauptquests gemacht und war relativ schnell durch. Jetzt beim 2.mal spielen merkt man wieviel Nebenquests / Orte es noch zu entdecken gibt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.