Fast and Furious New Model. Original Parts.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Midnight-Racer, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2009
    AW: The Fast and The Furious 4

    sonntag mit bender89 angeschaut im kino, sehr guter film. bissi zu gangster für mein geschmack aber hat noch gepasst.

    sehr sehenswert für den wer drauf steht..
     
  2. 8. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Vin Diesel & Paul Walker rocken einfach, dazu Michelle Rodriguez und Jordana Brewster, top Besetzung, Original halt.

    Fand den 4. Teil wieder sehr gut im Vergleich zum letzten, was nicht allzu schwer war. Der alte Flair war wieder etwas da, auch wenn der 1. Teil klar die Nummer 1 bleibt. Die 90 Minuten Laufzeit hätte man auch noch etwas strecken können für so einen Film und diesen Schauspielern, hätte niemanden gestört.

    Insgesamt sehenswert.
     
  3. 8. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    War gestern im Kino und hatte mich auf den Film sehr gefreut und wurde zum Glück nicht enttäuscht.
    Vin Diesel spielt seine Rolle einfach sehr gut, seine Sprüche passen genau in die Szene rein.
    Man hat zwar nicht so viel von Autos etc gesehen aber es hat gereicht.
    Die Boxenluder waren natürlich erste Sahne wie immer

    Also anschauen lohnt sich auch in Kino!
     
  4. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    ich war heute drin und fand den film sehr gut, vor allem, wenn man ihn mit "tokio drift" vergleicht.
    zu tftf gehört vin d. irgendwie dazu, wobei er im 2ten teil sehr gut ersetzt wurde, aber "td" war eher ein reinfall.

    bei dem 4ten teil war die story zwar auch nicht der ultimative bringer, aber der film war sehr actionreich und unterhaltsam, sogar lustig an einigen stellen, ein bisschen "bad boys" flair^^
    fazit: man kann ihn sich mit gutem gewissen anschauen
     
  5. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Also von der Story her fand ichs auch jetzt nicht soooo berauschend. Und paar Dinge haben mich wirklich abge t. Z.b haben die andauernd nochmal versucht an den ersten Teil zu erinnern, aber auf dumme Art und Weise. Z.b mit der Übergabe des Schlüssels."Wie in alten Zeiten". Gab ein paar dieser Szenen. Oder die Sache mit dem 10 Sekunden Auto. So Szenen, wo man im ersten Teil eine Gänsehaut bekommt, werden hier voll ins Lächerliche gezogen. Mies ohne Ende.

    Und einen logik Fehler gibt es da auch. Der 4te Teil sollte ja die direkte Fortsetzung zum ersten Teil sein, und vor Tokio Drift spielen. Also wurde 2Fast2Furious NICHT einbezogen. Wie kann das aber sein das Brian meint als er sich die 3 Autos aussucht, und zum Skyline GT-R 34 sagt: So einen habe ich mal zu Schrott gefahren?(Ist in 2Fast am Anfang passiert).

    Also der Film war jetzt nicht , aber ich als Fast and Furious Fan finde, die hätten echt mehr machen können.

    EDIT: Also ein 5ter Teil währe ok. Aber habe gelesen das viele sich auf das Ende beziehen. Also wenn ich Tokio Drift einbeziehe, dann haut Dom nach Tokio ab (siehe Ende Tokio Drift) und man könnte dann halt nochmal ne Story zu Brian machen ala 2Fast.
     
  6. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    @ Dark_Tomek

    Der vierte Teil spielt NACH dem zweiten Teil und VOR dem dritten Teil.
    Wurde hier desöfteren auch schon erwähnt.
    Nach Teil 1 wurde Brian O'Connor vom Dienst suspendiert und hat sich den Skyline gekauft.
    Da startet dann Teil 2 und wir alle wissen ja wie der endet.
    Teil 4 setzt dann da an, wo Brian nun im Dienst des FBI steht usw.
    Als Dominik dann die dominikanische Republik verlässt, sagt Han ja er geht nach Tokio, was den Grundsatz für Teil 3 darstellt.

    Und der 5. Teil könnte theoretisch auch wieder Brian und Dom beinhalten, vlt. braucht Dom Hilfe in Tokio oder so^^
     
  7. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.


    Ok danke. Wusste das jetzt nicht, da auf cinemaxx.de steht das es die direkte Fortsetzung zum ersten Teil sein soll.

    Ja, aber wenn ich mir das ganze mal so durch den Kopf gehen lasse wie du es da hingeschrieben hast, ergibt das Sinn z.B mit dem FBI.
     
  8. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    also ich fand den film auch relativ gut umgesetzt.
    er kommt zwar nicht an teil 1 ran aber im grossen udn ganzen ein recht gelungener film.
    als ich ihn sah hatte ich erst auch die schwierigkeit den film richtig einzuordnen, aber habs dann so gemacht wies hier schon erwähnt wurde.
    der film ist aufjedenfall sehenswert aber nicht der überbringer.
    wenn es ein 5ten teil geben sollte, was ich ja stark annehme, dann hoffe ich dass er von der storry her nicht so durchschauber wird wie der jetzige.
     
  9. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Was ich vergessen habe zu erwähnen, was ich einem 5ten Teil wünschen würde: Weniger Computer Szenen. Z.b als die da im Berg fahren. Fast nur mit dem Computer gemacht.
    Bei Teil 1 haben die auch kaum Computertechnick verwendet, bei den Rennen meine ich sogar nur kurz beim viertel Meilen Rennen mit dem grünen Eclipse.
     
  10. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Versuche diesen Film zu sichten scheiterten nicht etwa an den verhunzten Schauspielern, der wirklich erschreckenden Kindergartenstory, dummen Idiotendialogen oder den Debütahntischen Schnitten, nein das erwartet man sicherlich, es lag am größten Manko des Films, dem einseitigen Soundtrack der schon nach 3 Minuten des Films nervtötend wird. Bubblegum Hopper freut euch, denn davon gibt es zur Genüge, unerträglicher weise.

    allen anderen empfehle ich "Bullit" mit Steve McQueen, die erwachsenen hier dürften ihn kennen, was das Autogenre angeht, dürfte man hier am besten unterhalten werden.
     
  11. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Hab den Film gesehen und um erlich zu sagen hätte ich mehr erwartet.
    War einbischen entäuscht weil der etwas langweilig ist find ich.

    LG $FREESTYLES$
     
  12. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    sei nicht so hart mit dem Film. ;-)
    Einen Actionfilm objektiv zu bewerten ist doch unsinnig.

    Natürlich ist der Film nicht gut, kein TFTF-Teil war gut.
    Aber der erste und der dritte waren einfach cool. Hirn aus, Film an. 1,5h Unterhaltung, fertig.

    Fast and Furious wollte niemals ein Memento oder Dark Knight sein, demnach würde ich sagen, dass der Film gut ist - verglichen mit anderen Gräueltaten wie z.B. 96 Hours, der sogar für Leute ohne Hirn hirnrissig war ..
     
  13. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    hab mir den film angeschaut und muss sagen war nich so wirklich der brüller für das schon fast voll der hype entstanden war
    da waren die andren teile um weiten besser
    vorallem hatte es ja fast ga nichts mehr mit der üblichen faf filmen vorher zu tun also so rennmäßig ...
     
  14. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    ich glaube wir haben hier echt professionelle filmkritiker unter uns...
    das hält man ja echt nicht aus, was fürn it hier manche von sich geben.
    wenn euch der film nicht gefallen hat, dann könnt ihr das ja ruhig äußern, aber so sehr zu übertreiben...
    ich fand den film gut... ich achte nicht so sehr auf einzelheiten, sondern freue mich einfach nur wenn ich die geilen autos sehen kann und zwischendurch ein paar nette mädels und habe einfach mal bisschen spaß beim gucken, als immer so pessimistisch mir einen film reinzuziehen.
     
  15. 10. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Man kann alles nur subjektiv empfinden, eine Meinung bildet man sich immer, bei jedem Film. Ich weiß das ich hier nichts erwarten kann und darum wollte ich diesen Film auch sehen, allerdings funktioniert das beim besten willen nicht wenn mir ständig dieses dämliche Poppgedudel in die Quere kommt. In mir sträubt sich alles dagegen.

    @ M.G.
    it ist es also wenn man die andere Meinung weder versteht noch akzeptiert. Die meisten übertreiben und glorifizieren diesen Film, der einer Trend Generation einen Fleischbrocken nach dem anderen zum Fraß vorwirft. Äußert man sich kritisch ist man natürlich der Spielverderber. Eine grandiose Weltbetrachtung ist das, darauf kann man stolz sein.
     
  16. 11. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    also hab den heute im 4D Kino angeschaut..

    fand den schon ziemlich gut, aber fands kagge, dass die frau gestorbe is.

    hätts nicht gedacht, dass sozusagen ne hauptdarstellerin stirbt..

    joa was soll ma noch sage.. fands interessant.. viel action, geile karren.. alles dabei ..

    dennoch fand ich den ersten am besten.. da war das was ganz neues.. neues modell halt sowas gabs vor F&F ja net
     
  17. 11. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Ich finde der Film ist unterhaltsam und ich wette die macher wollten nur mal was für den Samstagen Abend schaffen.

    Finq hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht: "Hirn aus. Film an."

    Alles in allem Anschauenswert. (aber auch nur 1 mal)
     
  18. 11. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    fand den film gut.
    war halt nen typischer fast & furios teil.
    autos, weiber und ne bilige story
     
  19. 11. April 2009
    AW: The Fast and The Furious 4

    Habe mir den Film gestern im Kino angesehen und fand den richtig geil! Jedoch würde ich nicht sagen, das es der beste Teil von allen vier ist.

    Meiner Meinung nach sind alle 4 Teile gleich gut. In Tokyo Drift gings halt mehr ums tuning.Was in Teil 4 eher nicht der Fall war. Aber trotzdem war es eine gute Mischung. Und Vin Diesel passt einfach perfekt in die Rolle!
     
  20. 11. April 2009
    AW: The Fast and The Furious 4

    Finde den Film auch ziemlich gut,

    jedenfalls besser als den zweiten Teil, der kann mal garnicht mit den anderen mithalten, aber wie es halt so ist mit Fortsetzungen (bis auf paar Ausnahmen), ist der erste Teil meist der beste.

    bubblegum-hopper opfa alta!
     
  21. 12. April 2009
    AW: The Fast and The Furious 4

    meine erwartung wurde überhaupt nicht erfüllt. Ich fand den nicht gut, es würde versucht Melodramatische szenen einzufügen was überhaupt nicht gelang, die Stunts waren überzogen, dabei habe ich gehoft das mit der alten besetztung endlich mal wieder ein guter teil rauskommen würde.
     
  22. 12. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Naja fand ihn ganz ok kommt auf alle fälle ne fortseztung so wie der film geändet hat!
     
  23. 13. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Also ich fand den Film im Großen und Ganzen gut, aber das Ende fand ich iwi nicht sehr gelungen.
     
  24. 13. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.

    Ich hab mir von dem Film auch mehr erwartet schon alleine weil wieder die guten "Alten" Schauspieler dabei waren, vor allem Vin Diesl ist einfach der absolute Hammer.
    Leider war ich nachdem ich den Film gesehen hab enttäuscht, die Story is meiner Meinung nach absoluter Müll und die versprochene Action war auch nicht gerade so der Brüller.
    Insgesamt finde ich er ist besser als der Dritte Teil aber schlechter als F&F 1,2.

    Aber anschauen sollte man ihn sich aufjeden Fall als Fast and Furios fan.

    grüße
    pb
     
  25. 13. April 2009
    AW: Fast and Furious New Model. Original Parts.


    Ich weiß nicht was ihr habt. So viel besser war der 1. auch nicht. Der hier ist gut gelungen. Die Story war kein klassischer Kinderkram wie sonst bei vielen Actionfilmen, die Bösen gegen die Guten mit Rummgeballere. Sondern es war eine Story, bei der man aufpassen und jedes Detail mitbekommen musste, weil es keine klare Trennung zwischen beiden Seiten gab. Und die Action war perfekt, eben ein Actionfilm. Ich würd sogar sagen die war schon übertrieben. DA waren mind. 6. richtige und spannende Actionszenen dabei. Und die waren auch gut durchdacht. Also meiner Meinung nach wurde mit dem Film eine sehr gute leistung abgebracht. Von allen mitwirkenden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.