Fast Crash mit Polizei

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von MACK59, 14. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2008
    AW: Fast Crash mit Polizei

    Bist du dir da sicher, dass es bei dir nur darum ging? Du wolltest demonstrieren wie toll du doch bist...
    Wieso sollte ich akzeptieren, dass ich einen fehler gemacht habe? Meine Antwort beruht auch auf diverse Artikel, in denen es genau stand. Außerdem habe ich schon in meiner ersten Antwort gesagt, dass er keine Schuld hat...was von den meisten hie rauch bestätigt wurde. Dein Quote von meiner Antwort war also nicht nötig.
    Oh nein, bitte tu das nicht *ANGST*
     
  2. 17. März 2008
    AW: Fast Crash mit Polizei

    Also keiner kann nicht schuld sein

    Die Polizei wär natührlich schuld gewesen da hättest du einfach von der Straße paar zeugen herbeigerufen ud sie sache wäre gegessen und dein Auto wieder heil
    wenns passiert wäre
    Ramper
     
  3. 18. März 2008
    AW: Fast Crash mit Polizei

    ich würd eher sagen das die polizei schuld hat, weil sie halt keine sirene an haltten
    aber es könnte auch gut sein das "dein freund und helfer" sich iwie raus mogen könnte und dan werst siche du schuld aber ist ja zum gluck nix paziert xD
     
  4. 19. März 2008
    AW: Fast Crash mit Polizei

    Das war eine ziemlich stark befahrene Kreuzung. Die Polizei ist da einfach viel zu schnell hineingefahren und ohne Signal (nur Leuchtsignal). Und da meine Sicht von der Straßenbahn bedeckt war hatte ich keine Chance und keine Schuld...das ist meine Meinung.

    Vielen Dank an alle
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.