Fast & Furious 6 - Filmkritiken

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 27. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Hm, wenn 130min bei dir 60min ergeben, dann machst was falsch
     
  2. 30. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    noch schlimmer! sogar über 2h

    trotzdem werde ich mir den nächsten teil mit
    Spoiler
    Jason Statham
    ansehen. Dann jedoch nicht im kino.
     
  3. 30. Mai 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Gestern abend gesehen.

    Fand ich ganz okay, bisschen übertriebe Action, aber nun gut..War ja eigentlich zu erwarten

    Das Ende macht die Fortsetzung interessant !
     
  4. 2. Juni 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Donnerstag Kino gewesen, für mich ein BOMBEN Film! War richtig gut, hat Laune gemacht. Natürlich sehr übertrieben Szenen dabei gewesen, aber das sollte klar sein und man nicht so eng sehen. Freue mich wie auch auf diesen sehr auf die Fortsetzung.
     
  5. 3. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Mal wieder ein netter Streifen...

    sollte man aufjedenfall mal gesehen hab ich geb 7,5/10 Kino lohnt sich auf alle Fälle!!

    Wichtig ist aber nicht den Trailer anschauen und wnen dann nur durchklicken(sollte man sowieso mitlerweile vermeiden)

    Gibt ein paar Szenen die mich zu sehr an Chuck Norris erinnern (etwas unrealistisch/übertrieben) aber naya ist ja auch schließlich ein Film

    Wer den FIlm noch nicht gesehen hat finger weg vom Spoiler
    Spoiler
    - z.B. der Mega Sprung über die Brücke oder die Landebahn die mind. 100 km lang ist xD
     
  6. 22. Juni 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Hi,

    hab ich gelacht die Action ist absolut OVER THE TOP und OMG wie lang ist die Landebahn am Schluss. Die Karren und deren Sound waren cool, die Sprüche männlich.

    Sehr geil, hat aber iwie nix mehr mit dem Urspung der Serie zu tun...aber denoch nett anzuschauen.

    Aber ich glaube nicht das ich den so oft kucke wie Tokyo Drift ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  7. 24. Juni 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Hab ihn mir gestern angesehen

    War positiv überrascht - mir hat er gefallen

    Eine Frage, kann mich nicht mehr so genau daran erinnern (Film Tokyo Drift):
    Spoiler
    Wer stirbt nochmals in Tokyo Drift?

    Ich weiß noch, dass der Film endet, in dem Vin Diesel auftaucht, weil irgendwer gestorben ist. Das war Han, richtig?
    (ich spoiler mal, nicht dass ncoh jmd das hier liest und auf den F&f 6 schließt ^^)

    Ich find die F&F Serie echt super =)
    Mal was anderes, wie ich finde. =)

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste der Autos, die vorkommen?
    Edit:
    Wikipedia hilft:
    Fast & Furious 6 – Wikipedia

    Schöne Grüße,
    Rag
     
  8. 24. Juni 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Ja.... Han stirbt in Tokio Drift.
    Nur der Film soll angeblich ja vor Dokio Drift spielen
     
  9. 24. Juni 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    Alles klar

    Hab ich es doch noch richtig in Erinnerung

    Danke
     
  10. 25. Juni 2013
    AW: “Fast & Furious 6″ kommt 2013

    @dp

    haha, schaust du tokyo drift auch immer wieder so gerne? ich schau ihn immer nur bis kurz vor ende. bis auf das finale liebe ich den film irgendwie.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 25. Juni 2013
    AW: Fast & Furious 6 - Filmkritiken

    Yo,

    das Finale von TD ist schon echt was lahm, aber Teil 2 ist auch schon gut....halt alles im Rahmen, aber die letzten Teil sind echt zT 2much ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 25. Juni 2013
    AW: Fast & Furious 6 - Filmkritiken

    Die ersten zwei Teile sind noch immer ungeschlagen wenn man mich fragt. Alles noch im Rahmen. Da gehts auch eben worum es gehen sollte. Tuning der Karren. Nach und nach war das ja schon fast nebensächlich und verlor auch den Reiz. 1 Teil ftw
     
  13. 26. Juni 2013
    AW: Fast & Furious 6 - Filmkritiken

    klar, deswegen fand ich es auch total io, dass man ab teil 4 einen anderen weg ging. was soll man da noch groß zeigen? teil 1-3 hat seinen zweck voll erfüllt.

    teil 1, ungeschlagen, teil 2, oberflächlich, quietsch bund und albern-cool, teil 3, eine mischung aus teil 1 und 2.
     
  14. 12. September 2013
    AW: Fast & Furious 6 - Filmkritiken

    Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mir den 6. Teil anzuschauen. Teil 5. ist mir nach wie vor unbekannt, aber ich werde es wohl nachholen müssen. Immerhin scheint es ja doch einige Verweise und Zusammenhänge zu geben. Jedenfalls muss ich sagen, dass ich selten einen so dämlichen Film gesehen habe.
    Der Cast ist natürlich wieder ausgezeichnet und jeder von den Leuten hat großes Talent und kann auch in besseren Rollen überzeugen. Aber die Story? Mal ehrlich: Es ist ja wohl ein Krampf, wie die Schreiber versucht haben, irgendwie die Autos im Spiel zu behalten. Und am Ende: Da wird 15 Minuten ein Flugzeug am Start gehindert, dass mit ~200 bis 300 KmH über die Piste eines Nato-Stützpunktes jagt.
    Also mit Realität hat das alles nichts mehr zu tun. Auch dass die Interpolagentin plötzlich auf der Seite der Bösen steht, ist doch Blödsinn. Naja, für einen lustigen Abend mit Pizza und einem Bierchen reicht es. Zu mehr nicht ...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.