"Fast schon NPD-Niveau"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dani500, 8. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    weil deine Vorfahren paar Millionen Juden abgeschlachtet haben
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    ....was ihnen nicht das Recht geben sollte die Innen- und Aussenpolitik Deutschlands zu beeinflussen. Das darf keine religiöse Gruppierung. Die Verbrechen sind verjährt, die Schulden beglichen. Wir brauchen keinen Moralapostel in Form des ZdJ.
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    PECH, hätten sie sich vorher überlegen sollen, das ist ja noch das mindeste was man machen kann.
    1. sollen wir steuerzahler noch zahlen und ihre ausbildung finanzieren wenn die assis sich net benehmen können? ab in den zug des am günstigsten und sinnvollsten...
    und, was ist das für ne entschuldigung, sie sind im falschen millieu aufgewachsen? es liegt an jedem menschen aus seiner situation was zu machen. viele schwarze die wirklich gelebt haben und sind hierher gekommen, sind soo dankbar und freundlich, die meisten auf jeden fall und die haben definitiv nicht besser gelebt als irgendwelche kurden oder türken oder was auch immer.
    der herr koch ist bestimmt nicht rechts und schon gar nicht mit dem idioten der npd zu vergleiche.
    er hat nen gesunden menschenverstand und ist einer der wenigen politiker der mal was sagt ohne sich im gleichen satz für den holocaus zu entschuldigen.
    ich denke es ist echt nicht mehr sehr weit bis wir solche verhältnisse wie in frankreich haben.
    und das er diese problematik als wahlkampfthema hat, ok das ist intelligent und politik, aber is doch egal ob wahlkampfthema oder nicht, es war schon lange fällig, dass dies mal besprochen wird.

    und wenn man denkt, dass wenn 2 leute die für die cdu werben, sagen scheiss ausländerfreunde, dass die ganze partei so ist, dann denkt man aber ziemlich rassistisch.
    typisches schubladendenken, nichts anderes als bei dem hohlen glatzen....
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Hier müsste mal aufgeräumt werden... ist es denn so schwer das Richtige hinein zu posten?! Ein sehr interessantes Thema, doch durch manche Posts wirds langsamm lächerlich.
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Ja, so ist es!

    Seit wann wird die Politik von irgendwelchen religiösen Spinnern beeinflusst?!
    Das ist ja wohl nicht ihre Aufgabe...


    greetz
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    mit demm zug am Günstigsten?
    LOL Träum weiter du Sandmänlein
    aber mit einem hast du RECHT gebe ich zu , ich zu meinem Teil sage das wir schon 50% genau wie in France die Verhältnisse haben , ABER alles auf eine eintige Masse zu schieben (also die schuld)
    IT wir sind alle dafür verantwortlich , wie sich das LAND Entwickelt
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    wäre wirklich angenehm wenn du mich nicht als Mörder 6 Millionen Menschen darstellst.
    Hab damit nämlich gar nichts zutun und es interessiert mich auch nichtmehr.
    Zum Thema die USA nicht, die "USA" hat die Indianer ausgerottet weil die nicht gespurt haben, allerdings sind die Amis Stolz auf ihre Land und reden sich selbst deshalb nicht über generationen schlecht.
    Machen übrigends die Australier auch nicht, vll weißt du das die Australier zum großteil von Kriminellen abstammen, war früher eine Insel die als Gefängnis für Kriminelle genutzt wurde, macht denen auch nix, ist ja nichtmehr ihr Problem.
    Solange wir aber Leute im Land haben wie dich, wird unsere Politik nichtmehr vorwärts gehen !


    1. ja kann ich, wir hätten weniger kriminalität, bräuchten weniger Polizisten und unheimlich viele Kosten würden sinken. Wahrscheinlich würde die wirtschaft stark boomen.
    2. wenn nen krimineller nen familienvater tot prügelt ist auch eine familie zerissen, kriminalität ist einfach nicht zu dulden
    3. macht doch nen ausländer ein geschäft auf uns holt seine mitbürger von der straße, mekkern könnt ihr handeln aber nicht.
    ausserdem ist es nicht das problem der deutschen euch arbeit zu geben, das versteht nichtmal unsere merkel. seit lieber froh das wir das einzige land der welt sind welches intergriert, in allen anderen müsstet ihr intergrieren.
    4. brauchen die leute ja nicht ausweißen, machen wir es wie bei ihnen daheim. Arm abschlagen und langsam verenden lassen, würde euch vielleicht besser gefallen.

    nene, wenn ich so nen bockmist lesen muss

    ---

    Zum Thema, bin auch der Meinung das der ZDJ sich nicht in die Politik einmischen sollte. Wie das Land geführt wird sollten die von uns gewählten Politiker entscheiden und nicht jeder X-beliebe Hansel, das ist sonst keine Demokratie.
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Du verwendest den falschen Begriff und hast politisch keine Ahnung - Was in Deutschland "politisch rechts" ist, ist in den meisten anderen Ländern noch politisch links. Keiner in Amerika würde sein eigenes Land so nach links treiben. Des Weiteren würde keiner in Amerika so einen Müll wie den ZdJ dulden - oder habt ihr vom "Zentralrat der Opfer aus dem Vietnamkrieg" gehört?
    Der politische Strom in Deutschland ist mittlerweile soweit links, dass die politische Mitte als rechts angesehen wird. Wenn ich lese, dass manche Leute immernoch an die totale Alleinschuld Deutschlands im 2. WK glauben und das kein anderes Land jemand getötet hat, dann frag ich mich, was ihr in Geschichte in der Schule gemacht habt - ist ist seit 1990 von allen Seiten der Historiker her differenzierter angegangen worden. Das ist keine "Entschuldigung" für den 2. WK (in dem ich nicht war).
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    ja mein verbaut ihnen chancen. falsche millieu ?? lol... ja wenn einer schon 20 straften hat , lernt er auch nichts mehr dazu... soll man ihn in watte packen und sagen : ja das wird schon wieder... keine angst vater staat hilft dir schon , hier haste ein paar 1000€ mach was drauß Oo... ja klar belohnen wir die straftäter mit ner ausbildung... das is natürlich die lösung...

    eins muss aber mal klargestellt werden. es geht um die richtig harten fälle. einer der schon 20 vorstrafen hat , hat es wohl nicht gelernt. solche leute kommen nie mit dem ***** hoch (wer nimmt schon schwerverbrecher). ein türke der mal nen fahrradgeklaut hat oder im supermarkt, das is doch egal. die wirklichen schweren jungs brauchen wir hier nicht !
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Da hast aber das rechtliche Problem in Deutschland. Meist vergeht eine rießen Zeit zwischen der Straftat und dann der harten Bestrafung. Wenn der nach mehreren malen immernoch nicht im Gefängnis war, dann macht der weiter - und dem seine Taktik ist größtenteils: irgendwie den Knast rausschieben. Ich glaub, dass einer, der in einem bekannt "harten" Knast war, vielleicht hier erst das erste mal anfängt, wirklich über Konsequenzen nachzudenken - und das ist teils erst mit über 20 Straftaten der Fall.
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"



    Falsch !!!

    Diebstahl bleibt Diebstahl. Wer sich an fremden Eigentum vergreift hat hier nix zu suchen bzw. gehört ins Gefängnis. Das gilt für alle anderen Straftaten auch. Ende der Diskussion.
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Gu ,dann gehört auch jeder Deutsche der klaut 10 Jahre hinter Gitter.
    So Leute brauchen wir nicht!!!
    Wie lächerliche manche Leute argumentieren..


    Btw.: du heißt sogar bushido xD
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Meister, spar dir deine Beileidigungen.

    Lies richtig. Ich habe meinen Kommentar allgemein gehalten weder nur auf Ausländer noch allein auf Deutsche bezogen.

    Ich habe ausserdem nie behauptet, dass ein Deutscher weniger Zeit im Knast verbringen soll. Solche Typen brauchen wir nämlich in der Tat auch nicht.


    Bushido hat in diesem Fall eine andere Bedeutung. Da ich ein gutes Menschenkind bin werde ich mal etwas für deine Bildung tun.

    Bitteschön ... Bushidō – Wikipedia
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    also ma b2t:

    Was ist denn an seinem Vorschlag zu schlimm? Wenn deutsche Jugendliche Straftaten begehen, kommen sie in den Jugendknast. Wenn es aber so viele ausländische Jugendliche gibt, die Straftaten begehen, ist es doch ganz legitim sie abzuschieben, als für sie den teuren Knast zu bezahlen.
    Ausländer sollen sich (genau so wie Bürger) benehmen, dann gibts auch keine Probleme. Wer trotzdem Mist baut, der soll auch bestraft werden.
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Ich bin mir im klaren was Bushido ist.Jedoch dachte ich ,dass solche Kommentare von einem sogenannten Bushido eher auf den Musiker zutreffen.Aber du hast recht : Schluß jetzt mit den Beleidigungen. Zurück zum Thema:
    Ersteinmal erkenne ich in deinem Beitrag nichts außer langweilige Hetze gegen Diebe mit Migrationshintergrund.
    Zweitens halte ich die Strafen für die Diebstahl gerecht. Mal davon abgesehen,dass härtere Strafen eigentlich nicht sehr viel bewirken.Man schaue sich nur die USA an.
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Hm dann hast du falsch gelesen! Lies nochmal:

    Steht da irgendwas mit Migrationshintergrund oder Ausländern??
     
  17. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Die Strafen sind gerecht, die Umsetzung kann man getrost als "Witz" bezeichnen. Geh mal bitte in einen Gerichtssaal und überzeug dich davon. Da sind ein Jugendlicher mit 20 Straftaten und dann wird losverhandelt. Entweder er bekommt nur eine witzlose Strafe oder aber es wird vertagt, Berufung/Revision eingelegt oder sonstwas. Red mal mit einem Richter darüber, die werden dir bestätigen, dass das größte Problem der Jugendgewalt die lasche Umsetzung harter Strafen ist. Es können Jahre vergehen, bis ein jugendlicher Serientäter dann auch wirklich den Kopf reingewaschen bekommt in Form von Knast. Lass doch bitte die USA Vergleiche, wenn nicht wirklich informiert bist.
     
  18. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"


    Du wurdest jetzt schon zweimal darauf hingewiesen, dass du nicht richtig liest ... "Langweilige Hetze" ist ja wohl ein absoluter Witz, viel neutraler kann man das doch gar nicht ausdrücken.

    wie auch immer ...


    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es muss doch jedem Bürger dieser Republik daran gelegen sein, dass Straftäter ihre gerechte Strafe bekommen. Dies ist im Moment nicht der Fall. Die Gesetze werden viel zu lasch gehandhabt. Bewährungsstrafen schrecken diese Täter nicht. Gefängnis muss her und zwar mit saftigen Haftstrafen bzw. Abschiebung wenn jemand keinen dt. Pass besitzt. Das ist im Interesse aller, sowohl der hier friedlich lebenden Ausländer wie auch der Deutschen, die sich an die Gesetze halten .
     
  19. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Kinder, kriegt euch mal wieder ein, immerhin sollten wir hier auf einen gewissen umgangston achten...

    aber egal, ich wäre dafür das die diskussion geschlossen wird da sowieso nur noch unnütze kommentare kommen und das sich hier mal wieder in einen streit verwandelt in dem sich nur noch beleidigt werden.

    und b2t:

    Ist denn hier sich überhaupt einer im klaren (ich schließe mal Ratax aus - weil ers ja anscheinend begriffen hat) wohin wir kommen würden wenn wirklich KLEINKRIMINELLE jugendliche ausgewiesen würden? Ach ja genau, - lass dann doch auch mal ganze familien ausweisen nur weil einer von ihnen auf die schiefe bahn gekommen ist. menschens kinner... habt ihr denn überhaupt eine ahnung was ihr da redet??

    aber hiergehört es ja anscheinend zum guten ton irgendwelche stammtischparolen zu grölen anstatt sich mal mit dem problem an sich auseinander zu setzten, und das problem liegt zum einen daran, dass diese jugendlichen ohne chacen da sitzen. und was passiert dann ? genau, einige ziehen sich in die virtuelle welt zurück, andere fangen an drogen zu nehmen und werden kriminell und nur ganz wenige sehen überhaupt eine chance noch etwas an ihrer lage z ändern und bemühen sich deshalb auch.

    Was hier gebraucht wird sind möglichkeiten für jugendliche sich zu bilden, chancen zu bekommen... und die einfache abschiebe-tour sieht dagegen ziemlich ärmlich aus.

    Und ach ja, wenn jetzt jemand kommt von wegen "deutschen die jobs wegnehmen", dass ist nicht nur
    1. wirklich NPD-Niveau, sonder
    2. geibt es jugendkriminalität auch bei deutschen (genau gesagt zu 50%, also muss und wird es diese angebote natürlich für JEDEN geben, dh. sowohl für deutsch als auch für welche mit migrationshintergrund
     
  20. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    1. Wenn du schon eine Schliessung forderst, dann halte dich auch mit weiteren Kommentaren zurück denn damit heizt du die Diskussion weiter an.

    2. Ratax hat anscheinend überhaupt noch nichts begriffen, er liest nicht mal richtig und unterstellt anderen Hetzerei die nicht vorhanden ist und du haust in die selbe Kerbe.

    3. Wo hat hier jemand gesagt, dass Ausländer den Deutschen Arbeitsplätze wegnehmen. Was bezweckst du mit solchen Aussagen ????

    4. Ich bsp.weise habe deutlich gemacht, dass Gesetze für Deutsche genauso wie Ausländer gilt für Junge wie für Alte.

    5. Ich stimme mit dir überein, dass ein Weg gefunden werden muss, wie junge Menschen ALLGEMEIN bessere Chancen bekommen sich zu verwirklichen.
     
  21. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Wie kannst du Mutmaßen das z.b. 20 Straftaten und mehr weiterhin als KLEINKRIMINALITÄT abzustufen ist.
    Dieser Abschaum hat daraus resultierend mindestens 20 mal der Gesellschaft geschadet ohne Reue zu zeigen. Ich versteh absolut nicht warum euch nicht in den Kopf geht, dass Leute mit solch einer Vergangenheit, wenn sie schon hier bei uns Leben und der Gesellschaft meist nichts nützen, gerecht bestraft werden sollen.
    Ich pack es einfach nicht, dass sowas hier manchen Leuten nicht in den Kopf geht, so dick können die Falschenböden durch die ihr schaut doch garnicht sein...
     
  22. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    zu 1.: NPD ist eine legale Partei, die eine politische Meinung vertreten darf.
    zu 2.: Die Zahl 50% stimmt überhaupt nicht, sorry. Das es auch deutsche Jugendkriminalität gibt, weiss jeder. Auffallend ist aber der unverhältnismäßig höhere Anteil an Ausländern unter jugendlichen Serientätern.
     
  23. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Gut ich habe vorhin wohl etwas falsch gelesen. Trotzdem malst du den Teufel an die Wand.
    Deine Forderungen sind einfach nur total übertrieben. Wenn jemand wegen einem kleinen Diebstahl in den Knast kommt ist das mehr als lächerlich. Und jemanden Abschieben ist sowieso unter aller Sau.
    Härtere Strafen verbessern die Lage nicht,das ist Fakt. Man schaue sich nur die USA an. Kriminalität ist bei den krassen Strafen gang und gebe. Man muss das Problem an der Wurzel lösen und nicht einfach jeden in den Knast schicken ,bzw. sogar ausschieben. Das macht nur mehr Probleme.Viele Einheimische fühlen sich jetzt bestätigt ,dass Migranten verursacher allen übels sind.
    Natürlich sind dies alles nur kleine Anzeichen von Ausländerfeindlichkeit,doch alles fängt klein an. Und Herr Koch gab den Startschuss dazu.

    Schaut ruhig weiter weg. Die Probleme werden nicht einfach verschwinden.Irgendwann wird es krachen,wenn es so weiter geht. Mit Abschieben kann man das Problem imt Sicherheit nicht lösen.
     
  24. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    das diese glaubensgemeinschaft noch immer so eine beachtung bekommt liegt daran das sie sich weiterhin immer wieder als opfer darstellen .... koch sagt was über kriminelle ausländer schon heulen die juden was soll das ? die bekommen so viele millionen € jedes jahr für jeden scheis vom staat und dann sowas ich kann mich nicht erinnern das die kirche (christlich) solch einen ernormen einfluss in DE hat wie die Juden.!##


    edit: an die leute die meinen alle deutschen wären am tot 6 von millionen juden schuld.... alle türken sind am massenord von armeniern 1915 schuld und alle ammis am massenmord an den indianern und dan millionen zivilen opfern in von den usa angezettelten kriegen und wenn man das so sieht sind auch ale juden am tot von unserem (christlichen) Jesus .....
     
  25. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Das hätte das deutsche Volk sich vor dem Holocaust überlegen sollen. Versetz du dich mal in die Lage von jüdischen Deutschen. Eine kleine Abrechnung danach macht es nicht wieder weg und auch keine 60 Jahre danach.
    Geld kann keine 6 Millionen zurückbringen. Verantwortung ist hier wohl der treffende Stichpunkt.
    Deutschland hat nunmal die Nazis gewählt. Das willst du mir sicher nicht abstreiten und damit sind sie für so etwas verantwortlich. "Oh die konnte ndoch eh nix tun bla bla bla " Tja,wie gesagt,dass muss man sich vorher überlegen.Im Wahlprogram der Nazis war die Diskriminierung bzw. Auslöschung der sogenannten "Judenfrage" verankert.
    Achja natürlich hast du recht mit den anderen Völkermorden. Das mit den Indianern ist ein etwas anderes Thema ,aber mit den Türken hast du sicher recht. Viele Menschen in der Türkei leugnen noch immer den Völkermord..Warum niemand was macht ? Türkei hat keinen Krieg verloren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.