"Fast schon NPD-Niveau"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dani500, 8. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Ohmann wieso sollte der deutsche Steuerzahler auch noch Geld ausgeben, dass des assoziale pack gefördert wird. wo kommen wir da noch hin???
    Ich bin imho ein symphatisant von herrn koch, da er endlich mal als politiker das schon längst fällige problem anspricht. Zu recht!
    Und wieso ist es mit abschieben nicht getan? wenn wir die kriminelle raushaben, dann kann bei den deutschen kriminellen assis weiter gemacht werden.
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Man sollte vielleicht auch mehr Geld für Anti-Rechtsprogramme investieren.
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"


    Das ist absoluter BS.

    Migraten sind nicht Verursacher allen Übels und das hat Koch auch nie so gesagt. Das was die Leute aus den Aussagen machen und herausinterpretieren lässt diesen Eindruck entstehen. Wenn ein SPD Ministerpräsident oder der SPD Parteivorsitzende so einen Kommentar abgelassen hätten würden wir darüber gar nicht diskutieren.


    Warum in drei Teufels Namen kann man in Deutschland keine kritischen Äusserungen machen die nur einen kleinen Teil von kriminellen Ausländern betreffen ohne als ausländerfeindlich tituliert zu werden? Wir leben in einem demokratischen Staat mit freier Meinungsäusserung.


    Diese Diskussion hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    das die juden auch nicht gerade unschudig sind sieht man aleine daran wie viele palästinenser durch sie ihre leben lassen musstn m gaza streifen....ich bin deutscher und werde mich niemals bei niemanden für den holocaust entchuldigen weil ich damit nichts zu tun habe! was weiß ich wen meine großeltern oder urgroßeltern damals gewählt haben!
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Dann les doch mal meinen Beitrag nochmal. Ich sagte nicht,dass Koch direkt gegen Ausländer hetzt ,nur dass er einige Anzeichen dazu gab. Man schaue sich doch nur manche Beiträge hier an,das ist mehr als schokierend.
    Dieser Rechtspopulismus tut Deutschland nicht gut. Gott sei Dank liest kein Ausländer Beiträge hier. Da würden sich wohl einige dann fragen,ob Deutschland nicht genug von rechten Anekdoten hat. Man sieht hier auch genau,was viele unmündige Menschen herausinterpretieren. Man darf nicht einmal die Möglichkeit bieten so zu denken.Das ist der Punkt.
    Achja " Abschieben von Ausländern" ist für dich also nicht Ausländerfeindlich ? Paradox oder?



    Schau,da fängt es doch an. Es spielt in dem Sinne keine Rolle,was Israel macht. Ich bin damit auch nicht einverstanden. Trotzdem übernimmt Deutschland Verantwortung für Millionen von Toten. Auch 60 Jahre danach.
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    http://www.bildblog.de/wp-content/tatverdaechtige.png

    ja die ausländer sind das größte problem überhaupt-.-
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    hey,hallo? sorry das ist nicht rechts, das ist gesunder menschen verstand. wenn ich jemand zu mir nach hause einlade (deutschland) und der gast (ausländer) benimmt sich nicht, dann fordere ich ihn auf zu gehen. benimmt sich mein sohn ( deutscher) nicht, dann muss ich was tun ( super nanny, psychologe etc) damit er sich benimmt.

    sollte nur ein primitives beispiel sein um zu verdeutlichen wie es aussehen muss!
    oh doch, deutschland übernimmt genug verantwortung, schonmal was von ISAF,OEF, UNIFIL gehört? alles wiedergutmachaktionen der BRD. oder wieviel geld wird denn jedes jahr gespendet aus der staatskasse, einen großen batzen geld
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Ohje die unendliche Geschichte mit den Ausländern.

    Ich find das was Roland Koch gesacht hat nicht verwerlich, er rückt seine Partei, die CDU,damit aber in ein schlechtes Licht. Naja Wahlkampf wa?

    Und Tomate, gut du musst aber auch überlegen dass die Tabelle nicht in der Relation steht es gibt ja nicht gleichviel Nichtdeutsche hier das man das so vergleichen könnte.
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"


    1. Ist alles was das Fehlverhalten von Ausländern kritisiert rechtspopulistisch oder gar rechtsradikal?

    2. Ob du nun sagst er hetzt gegen Ausländer oder er gibt den Zündstoff für Rechtspopulismus ist das Gleiche. Du rückst ihn damit in die rechte Ecke.

    3. Unmündigkeit zeigt sich auch darin bestimmte Missstände penetrant zu ignorieren.

    4. Das Abschieben von STRAFFÄLLIGEN Ausländern ist für mich nicht ausländerfeindlich.

    5. Du unterschätzt gewaltig wieviele "Ausländer" sich hier im Board tummeln.
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Krippe oder Knast: Kinder hinter Gittern! - SPIEGEL ONLINE - Spam <-- das triffst ganz gut....

    echt erschreckend wie "rechts" der großteil des boards doch ist!

    Koch versucht sich einfach n paar rechte Wähler zu holen...
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Hier mal ein kleiner Auszug von einem Post,den er 2 Minuten danach geschrieben hat :
    Junge! Les ein Buch (bloß nicht den weltbekannten Best-Seller "Mein Kampf" )und pass im Geschichtsunterricht auf! Dann diskutieren wir weiter. Am besten du änderst noch dein Avatar.
    Und wer jetzt noch sagt,er wäre nicht rechts,der ist NAIV!

    1. JA! Oh mein Gott. Stell dir mal vor die Grünen würden mit solch einem Thema Wahlkampf machen?
    2. Er ist rechts ..
    3. Genau da hast du recht. Misstände penetrant zu ignorieren was Rechtsradikalismus und Rechtspopulismus betrifft.
    4. Sehe ich anders. Das Problem an der ganzen Sache ist,dass dies weitere rechte Denkweisen verursacht.


    Ich hoffe für dich einmal,dass du als MIgrant in einem anderen Land solche Forderungen hörst. Stell dir mal vor in Kanada oder sonst wo würde man sagen,alle Deutschen sind sehr kriminell und die kriminellen DEUTSCHEN sollte man abschieben. Aber dass du nicht im Stande bist,dich in solche Situationen reinzuversetzen,sieht man doch schon nur an deinen von Naivität überlaufend Beiträgen.
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"


    ausgerechnet den Spiegel nimmst du als Beispiel der den Islam als Terrorreligion betitelt hat. Super Idee.



    Die blosse Behauptung ein Grossteil des Board wäre rechts ist einen Frechheit. Bring doch mal Beispiele die das belegen.

    P.S.: Damit bestreite ich nicht, dass es auch hier rechtes Gesindel gibt.


    Jetzt gehen dir die Argumente aus oder was soll der blöde Spruch mit den Grünen. Nimm doch mal Stellung anstatt so einen BS zu schreiben.


    Beantworte meine Frage mal mit ja und nein. Ohne ellenlange Texte oder Gegenfragen.


    1) Ist die Abschiebung eines kriminellen Ausländers ausländerfeindlich ?

    2) Darf man das Fehlverhalten von Ausländer kritisieren ?



    Selbst wenn das solche Denkweisen fördert macht das den Menschen, der diesen Missstand kritisiert nicht zu einem rechten Politiker, denn seine Intention ist nicht die die du ihm unterstellst.

    Ausserdem, wenn du schon die Grundwerte dieser Republik so vehement verteidigst, dann nimm bitte zur Kenntnis, dass es hier das Recht auf freie Meinungsäusserung gibt.
     
  13. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    gab doch mal so ne umfrage ob rechts neutral oder links

    und rat mal was die meisten stimmen hatte^^


    PS: der link war nicht ganz ernst gemeint^^ hast dun überhaupt angeklickt?
     
  14. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Pass du lieber im Geschichtsunterricht auf - jede radikale Seite ist gleichermaßen gegen das Wohl des Staates und Deutschland wäre schon einmal fast auf die linke Seite gerutscht, die KEINEN FETZEN BESSER ist als die wirkliche rechte Seite. Außerdem lern endlich Begriffe richtig einzusetzen. Politisch rechts ist nichts verwerfliches. Solange es politisch ist, aber das raffst du ja nicht. Und nicht jeder der für Ausweisung besonders extremer Serienstraftäter ist, ist rechts =)
    Dein linkspopulistisches Gelaber mit der Beschimpfung gegenüber allen mit anderer politischen Meinung als "rechts" nervt langsam.
     
  15. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"


    habe ich dread mir ist bewusst das da ein gehöriges Mass an Ironie drin ist, ich empfinde aber gerade den Spiegel als eines der verlogensten Magazine überhaupt.
     
  16. 8. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Richtig da merkt man wieder...die Juden sind überall. Die misschen sich in alles ein. Die sind hier die kleinste Gruppe im Land und brauchen sich nicht ständig melden, nur weil sie sich wieder bedroht fühlen, wohlmöglich fordern sie bald wieder geld ein. Der Wahlkampf ist ganz normal. die Cdu hat auch einen nationalkonservativen Flügel und das ist auch gut so. Denn unser Volk muss nun mal gewahrt werden und beschützt. Klar gibt es auch deutsche, jedoch haben die Ausländer sich hier besonders gut zu verhalten, wer hier mist baut kann gehen. einen deutschen kann man ja nicht abschieben, der kommt ins gefängnis oder muss "sozialarbeiten" oder auch zwangsarbeiten, um seine schuld zu versühnen. Bei allen muss gleich hart durchgegriffen werden.


    deine quelle ist manipulierend und falsch interpretiert! die Prozentsätze sind auf die gesamte Bevölkerung bezogen und nicht auf die Herkunft direkt.

    Wenn 100.000 Ausländer eine straftat begehen und 400.000 deutsche, haben die deutschen zwar insgesamt mehr, aber nicht prozentual mehr straftaten begangen und da liegt der fehler deiner statistik.

    denn 100.000 von 6 millionen (so viele ausländer gibt es ca. insgesamt in deutschland) sind also 1,66% straftäter....bei deutschen hingegen liegt der prozentsatz bei (400.000/78.000.000) 0,5%

    das heißt de facto dass die AUsländer krimineller sind.

    So wertet man eine Statistik aus!
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    "Richtig da merkt man wieder...die Juden sind überall. " ja... die regieren die Welt! Die Juden sinds^^

    der koch babbelt einfach... sagt er will die kriminalität helfen spart dann aber am geld für so jugendhäuser kram^^
     
  18. 9. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    sorry das ich das jetzt sagen muss, aber wegen so leuten wie dir müssen wir, bzw unsere ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur enkel noch in 2 millionen jahren anhören was mal war!
    keiner von uns hier im forum, ich nehme mal das alter 16 bis 30 kann was dafür was da war.
    also brauch uns nicht jeder, jeden tag die gleiche schei*** vor zu halten.
    die deutschen haben heut zu tage immer noch so ne angst ihre meinung zu sagen ,weil se dann wieder abgestempelt werden könnten.
    das ich hier unter fast jedem post lese bla bla bla. aber keine sorge ich habe nichts gegen ausländer, habe selber freunde die ausländer sind usw.
    warum schreibt das immer jeder dabei?
    wenn man mal seine meinung sagt brauch man sich nicht dahinter zu verstecken.
    oder habt ihr schon mal bei nem ausländer, oder deutschen mit migrations hintergund hier gelesen.
    bal bla bla die nazis. aber keine sorge hab nichts gegen deutsche?

    jeder hat das recht auf seine freie meinung, ohne sich dafür schämen zu müssen oder angst zu haben.

    Ps: zum thema: wenn ich das lese wird mir schlecht. Fast schon NPD-Niveau
    da gibts mal einen politiker, der härter gegen alle straffälligen jugendlichen durch greifen will und schon wird er von 20 man attakiert.
    und wenn wir mal ganz ehrlich sind,er sagt nur das was sich viele von uns wünschen.
    nur wären wir dann wieder beim thema es wünscht sich jeder, aber keiner traut es sich.
    für die anderen parteien ist das doch ein gefundenes fressen.
    ja der böse koch bla bla will das und das usw.
    die wollen das selber alle aber keiner traut es sich zu sagen!
    da er jetzt damit angefangen hat hacken se natürlich alle auf ihm rum, um stimmen zu bekommen.

    lächerlich, mehr sag ich dazu nicht

    gruß
     
  19. 9. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    "da er jetzt damit angefangen hat hacken se natürlich alle auf ihm rum, um stimmen zu bekommen."

    koch hat sich dieses thema gewählt, weil er keins hatte und da man mit diesem rechte wähle bekommen kann. Er sagt er wills verbessern spart dann aber an integrationsmitteln. Wäre es so einfach zu lösen (einfach höhere strafen und alles ist gut) hätte man/ers doch schon gemacht. Außerdem sinds eher leute mit migrationshintergrund und die kann man nicht einfach abschieben!
     
  20. 9. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Warum sie sich einmischen? Weil sie deutschland hassen. Die penner bekommen doch haufenweise geld das Ihnen eigentlich nicht zusteht.

    Wieso auch? Weil früher juden ermordet wurden? Das ist schlimm ja aber da können wir heute auch nix dazu also haben die keinen müden cent verdient. Die haben eher angst das sich die geschichte wiederholt. Die geschichte wird sich niemals wiederholen. Wenn dann wollen die leute ein ausländerfreies deutschland und kein land das andere völker sucht und umbringt -.-

    Wenn denen nicht passt was andere leute sagen dann wird immer das maul aufgemacht. Und ich wette das sich koch entschuldigen soll das wird er aber nicht tun da bin ich mir sicher
     
  21. 9. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    es is schon ganz gut, dass sie sich zu wort melden, weil das ne ganze schöne sauerei von koch ist!
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Kannst du deine Hasstiraden auch belegen oder entspringt das nur deinem eignen Gehirn?

    Zentralrat der Juden fordert Patriotismus-Debatte
    Das war übrigens vor der WM

    Ich glaub eher du bist hier derjenige, der hasst..
     
  23. 9. Januar 2008
    AW: "Fast schon NPD-Niveau"

    Ich finde das Thema gehört geschlossen. Es ist am Ende ausgeartet in den schon so oft gehörten Kleinkrieg der eher rechts gerichteten Mitglieder gegen die eher links Gerichteten...

    Aber es ist immer wieder erstaunlich was für Meinungen manch einer vertritt in diesem Forum...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.