fast Unfall gebaut -> schock

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiCk3d, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    2 jahre fahre ich auto ohne Vorfall...ich war ja wie gesagt abgelenkt...und heute morgen gehts mir um einiges besser, bzw der schock und alles ist weg, bloß will ich halt das Vertrauen meiner Freundinn nicht verlieren....sollte nachher mal mit ihr darüber reden.
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    am besten ist wenn man über schlimme vorfälle redet,damit man der körper das verarbeiten kann.

    MfG Sm0k3
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Naja du hast draus gelernt oO
    Immer auf die Straße achten und nicht nebenbei an ner Frau rumspielen!

    Aber es war fast dein erster Unfall...irgendwann wird sicher einer kommen Von meinen Freunden haben auch viele nen Führerschein und die Hälfte ,die den Füherschein schon ü1 Jahre hat, hat schonmal n Unfall gebaut (bei einem wurde sogar die probezeit auf 4 jahre erhöht :O )

    also mach dir nichts draus, sieh es als wertvolle Erfahrung an,dass du vorsichtiger fährst,vorallem die Landstraßen werden oft überschätzt
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    joa kenne sowas von meinem onkel... nur da hats dann wirklich gekracht.

    holt seine kinder und deren freunde vom fußball ab (auch nur 10km oder so) naja und sieht dann wie ein entgegenkommendes fahrzeugkurz vor ihm auf seine fahrbahn zieht.
    er hat noch rechtzeitig reagiert und mit seinem auto langsam in graben gefahren...

    das auto schießt trotzdem weiter auf sie zu und erwischt die eine seite vom auto noch und fungiert als sprungschanze...

    natürlich wurde festgestellt, dass die verursacher unter rauschgift standen -.- .

    mein onkel ist ca. 1 jahr kein auto mehr gefahren, wegen solchen waschlappen.


    von daher ... sei froh, dass nichts passiert is, sag deiner freundin, dass es dir leid tut und wie es dir geht. --> wird schon wieder.
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: fast Unfall gebaut -> schock

    Danke erstmal...werde nachher mal mit ihr reden! ich habs bis jetzt gut verarbeitet, hab halt nur keine Lust auf stress mit ihr :/

    naja ich mach zu bevor noch mehr sich hier drüber aufregen....!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.