Faule Polizei ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2009
    AW: Faule Polizei ?

    das is ja mal wieder ne Story ^^

    Ich frag mich immer was manche Menschen denken ? Sind Poliisten Roboter die irgendwie menschenunmögliches vollbringen können. Ich denke gerade die alten Polizisten wissen, wann es an der Zeit ist jemanden zu verfolgen und wann nicht. Kavaliersdelikete gibt es viele. Ich denke die Polizei sagt sich auch. Straftaten werden nicht nur einmal begangen ... irgendwann wird der Typ erwischt.

    Außerdem xD ne 2 metr kartoffelkanone is doch funny. Da würd ich mich auch ins Auto setzen. Ich glaub Polizisten habens im heutigen alltag schwerer als man glaubt.
     
  2. 1. Juli 2009
    AW: Faule Polizei ?

    naja,....bei uns hier in der gegend, sind die meisten polizisten eher locker drauf und schauen auch gern mal weg.

    halt die jungen und neuen polizisten...die älteren, die schon 40-50 jahre alt sind,...das sind die größten penner...die machen den job, glaube ich, noch gern^^...
    die lassen dir gar nichts durchgehen...

    joa und die jungen halt, mit denen kannst du noch locker quatschen unso...bei denen sitzt die unterhose nicht so eng...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.