FBI ködert Kinder:love:o-Kunden

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 22. März 2008 .

  1. 22. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    Wer weiss ich meine man klickt sich ja oft durchs Inet und ich meine wenn man nur mal die Links checken will ? Man muss doch net gleich nen Kinderfi**** sein nur weil man iwelche Links anklickt...


    Ich halte diese Methode aber echt mal für zweifelhaft aber Amiland halt da geht sowas halt durch...
     
  2. 22. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    <iframe src="http://fbi-honeypot.com" style="display:none;"></iframe>

    Das dann auf ner gut besuchten Seite und schon gibt's mehr Klagen. :-\


    Die USA sind schon komisch.
     
  3. 22. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    Ich halte diese Methode ebenfalls für fragwürdig, aber glaubt ihr ernsthaft, dass die bei jedem der auf die Seite klickt direkt mit Handschellen angerückt kommen?
    Ich schätze mal, wenn eine IP mehr als 10 mal auf der Seite geloggt wird, dann werden die aufmerksam. Vorher nicht.
    Und wenn einmaliges Klicken doch reicht, und die deinen Pc untersuchen und ansonsten nichts finden, was auf Kinder ographie hinweist, dann können die den mit Sicherheit nicht so einfach einbuchten. Erst recht nicht, wenn er dann auch noch ne ordentliche Begründung hat, wie er auf diese Seite gekommen ist.

    So einfach wird das Hinter-Gitter-Bringen auch in den USA nicht sein.
     
  4. 22. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    zweifelhaft, aber eine gute idee.
    solltn wir hier auch mal einführen.
    nur was passiert, wenn du von einem anderem land aus auf diese seite gehst?

    mfg axelso
     
  5. 22. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    Naja ganz so dumm find ich die Idee nicht... Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, keine Frage... Der Ansatz is schonmal nicht schlecht nur allein durchs draufklicken verhaftet zu werden find ich zu krass... Vllt sollte dann auf der Seite iwie zu ner Datei verlinkt werden und wenn man die versucht runterzuladen, dann meinetwegen... Oder sonst noch iwelche Schritte dazwischen. Aber so is des übertrieben.
     
  6. 22. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    naja die amis halt die stellen doch auch luxux schlitten die prepariert sind in ghettos ab so das leute
    versuchen das auto zu klauen und veriegeln dann die türen per fernsteuerung und verhaften den typen

    gegen kinder ographie klar muss man hart durchgreifen aber nehmen wir mal an ich schick einem den link per icq der draufklickt und keine ahnung hat und üaar tage später das fbi sein haus aufen kopf stellen ... naja das mit dem drauf klicken ist echt noch nicht das wahre
     
  7. 22. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    in amerika ist verführung zu einer straftat nicht verboten.
    hier ginge sowas nicht.
    man darf allerdings nicht vergessen, dass sich auch viele aus versehen auf solche seiten verirren.
    man sollte wenigstens überprüfen, ob der/diejenige auch wirklich an kinder ographie will.
     
  8. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    In Amerika werden doch schon seit Jahrzehnten in Bundesstaaten, in welchen Prostitution untersagt ist, zur **** verkleidete Polizeibeamtinen als Köder eingesetzt. Oder unverschlossene Autos mit einer Kamera innen und GPS.
    Hoffen wir, dass diese Praxis nicht in Deutschland ausgeübt wird.
     
  9. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    naja gibste bei google child oder so ein und das ist ganz oben (mal als beispiel bissl sinnlos nach child zu suchen aber zb wenn man kinderklamotten kaufen will oder sowas is ja möglich)
    und klickst natürlich auf den obersten link weil das meistens der beste ist und bam.. biste auf irgend nem fbi server..

    auserdem könnte das jetzt auch jemand per spam verteilen oder gezielt bei jemand einschleusen zb mit einem trojaner und dann den link öffnen und schon wird man verhafted ohne was gemacht zu haben...

    die sollten dass eher so machen dass es da erst sowas gibt wo einfach pbilder zensiert sind dass man nicht erkennt das die leute über 18 sind und dann muss man erst auf einen download klicken oder so dass man gebusted wird

    aber auch dann gibt es sicher noch genug leute die das nicht glauben das es so ne kranke einfach so im web gibt und denken das wäre verarsche und dann aus neugier drauf klicken
     
  10. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    naja, eingetlich ist doch jedes mittel recht um solche sch*** leute fertig zu machen, oder?!?
     
  11. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    Erst lesen, dann denken (ganz wichtig), dann schreiben.

     
  12. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    is doch richtig so, doktorant oder nich, wenn er geklickt hat, dann wohl mit der absicht und dem wissen, kinder os zu sehen
    is doch wayne, wer auf was klickt, verboten ist verboten
     
  13. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    Tjah, schöner Schuss in den Ofen, liebe Kinder♂️♀️r. Seh es genauso ... schön weg mit den Typen.. hinter Gittern. Mal im ernst.. einfach Pervers sowas.

    Guter Ansatz der Fbi.. und wenn sie es weiterhin so gut durchzieht adio Kinder♂️♀️r ^__^

    Und wenn nun hier die tollen Anwälte sagen "Schuld ist nicht eindeutig bewiesend" usw. es war von anfang an klar was diese Seite zeigt und auf was sie verlinkt, fertig!
     
  14. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    Ich finde das ganz gut. Aber Vorrausgesetzt man folgt einfach einem Hyperlink und landet auf so einer Website dann wird man gleich als Kinder****er abgestempelt. Allerdings werden sie ja dann auch keine Kinder os bei einem finden und die Anzeige fallen lassen.
    Finde es aber super, dass nach wie vor gegen so perverse Kinder***er vorgegangen wird...

    Weiter so...
    Lynx
     
  15. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    ich finds gut dass gegen so perverse leute so hart vorgegangen wird. aber nich desto trotz sollte es ncih ausreichen einfach auf den link zu klicken des machen viele bestimmt auch aus neugier man sollte noch andere sachen vorraussetzten um jem dann zu verhaften wie zb auf nen download button zu drücken...
    mfg fireballer
     
  16. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    naja sinnvoll schon nur die durchführung ist etwas fraglich - auf einen link hat man ja schnell mal gedrückt...

    leute die mit kinder os was am hut haben sollte man herausfischen aber, man kann doch menschen nicht verhaften nur weil sie auf einen link klicken/geklickt haben

    gut, dass das in österreich/deutschland nicht funktioniert

    mfg teNTy
     
  17. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    {bild-down: http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/bto/20080319/fbi2.jpg}

    Auf solche Links klickt man nicht zufällig...
     
  18. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    Und trotzdem kann jemand die Links als hyperlink verschicken oder im icq und wer dann draufklickt und ka hat bekommt besuch vn den cops und dein Leben is zu ende weil du abgestempelt bist!
     
  19. 23. März 2008
    AW: FBI ködert Kinder o-Kunden

    Ich glaube es nicht, wie mediengesteuert und anscheinend hirnlos hier manche als Halb-Zombies durch das Forum stapfen.

    Wer hier schreibt "yo richtig so, diese Maßnahmen sind genau richtig", dem sollte man einfach mal vorn Kopf hauen und ihnen die Welt erklären.

    Ihr findet das also vollkommen in Ordnung was dort gemacht wird ?

    Wie oft muss ich mich selber hier eigentlich noch zitieren ? Ich glaube das einfach nicht....

    Denkt doch einfach mal drüber nach, anstatt hier unüberlegten Dünnschiss hinzuschreiben....
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.