FBI veröffentlich ältere UFO Akten

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Big Dila, 12. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    ach bushi es ging bisher nicht mal um irgendwelche geheimnisse in sachen ufos sondern um das ifg( informationsfreiheitsgesetz)
    das ist alles sowas von langweilig nur die vtler basteln mal wieder ne story draus
     
  2. 26. Juni 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Es geht um eine wissenschaftliche (!) Ausarbeitung zum Thema UFOs, die auch für Menschen wie dich als Ansatzpunkt für weitere EIGENSTÄNDIGE (!) Recherche dienen kann.

    Und wenn die Bundestagsverwaltung meint die Arbeiten des wissenschaftlichen Dienstes, die aus Steuergeldern bezahlt werden, geheimhalten zu müssen, dann sollte sich niemand über VT wundern.
     
  3. 27. Juni 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    dann bin ich echt mal gespannt was die "wissenschaftliche ausarbeitung" so zu tage fördert!

    meine sehkraft ist immer noch bestens. was interessieren dich den plötzlich deutsche steuergelder tust ja grad so als wärst du kein nutznießer der deutschen sozialpolitik.
    wie viel der gelder wurden im letzten jahr zur aufklärung der impfgegner ausgegeben oder durch "chemis" verschwendet indem sie dem luftfahrtbundesamt auf den sack gingen?^^
    so wochenende...tanzen geld ausgeben usw du verstehst schon...
     
  4. 27. Juni 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Prinzipiell könnte ich da ja zustimmen. Aber ich finde es dann doch immer wieder amüsant, dass jemand sich darüber aufregt, dass irgend etwas aus Steuern bezahlt wird, die er selber (angeblich im fernen Südafrika) gar nicht selber zahlt.
     
  5. 27. Juni 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ich sprach nicht von "unseren Steuergeldern", sondern lediglich von "aus Steuergeldern". Es spielt keine Rolle in welchem Staat so etwas passiert. Du interpretierst mal wieder zu viel in meinem Post, um das Ganze auf eine persönliche Ebene zu bringen. Das ist wie immer völlig unnötig, zumal du deine Behauptung ("die er selber (angeblich im fernen Südafrika) gar nicht selber zahlt.") nicht im Ansatz belegen kannst.
     
  6. 28. Juni 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Doch, kann ich durchaus belegen. Denn du zahlst keine Steuern in Deutschland, wenn du dauerhaft im Ausland lebst. Und das tust du ja angeblich. Falls nicht, hätte ich dich soeben als Lügner entlarvt. Denn wie allseits bekannt sein dürfte, liegt Deutschland ja nicht in der southern, sondern in der northern hemisphere. Obwohl... wer weiß - ist vielleicht auch nur eine Weltverschwörung.
     
  7. 28. Juni 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Sancho..., Jetzt sehe doch mal das Wort Hemishere nicht ausschließlich unter geostrategischen Gesichtspunkten der USA...auch im Hirn gibt es Hemisheren und die werden von der Evolution verteilt und nur durch Try & Error stellt sich letztendlich der Erfolg heraus.
     
  8. 28. Juni 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Du scheinst zu blöd zu sein, um meinen letzten Post zu verstehen. Lies ihn noch mal, vielleicht hilft es ja. Im Übrigen solltest du dich in Sachen Steuerrecht zurückhalten, da du ganz offensichtlich keine Ahnung hast.
     
  9. 27. Juli 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    da unser truther wohl gerade mit dem verbreiten russischer propaganda beschäftigt ist greife ich ihm mal etwas unter die arme und veröffentliche in seinem namen das achso geheime dokument.
    die pdf gibts hier: https://fragdenstaat.de/files/foi/30594/2009-11-23-wd-gutachten-wd-8-3000-104-2009.pdf
     
  10. 27. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    DAMN! hochbrisante pdf! wie soll daraus jetz die exo politik ne positive nachricht daraus schreiben?
    einen monat nach dem heißen kampf für den prozess noch keine news zur pdf.
    ABER IS JA SOWIESO GELOGEN! DIE LEERE PDF IS EIN ABLENKUNGSMANÖVER!
    IN WAHRHEIT GIBTS NÄMLICH WELCHE! DIE GREYS LEBEN GETARNT IN KOSTÜMLÄDEN!

    ICH WILL ABER AUßERIRDISCHE!!!! MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!
    SONST IST ALLES SCHEIßEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

    Bild

    und kornkreise-news sind halt besser als garnix. kornkreise können nur außerirdische machen, menschen können keine geometrie.
     
  11. 27. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Hier ist eine UFO Studie des franz. Militär, der Cometa Report. Vielleicht hilft dir und dem analintruder das ja beim Erwachsenwerden. Ich wage es allerdings zu bezweifeln.

    (übersetzt ins Englische)

    http://www.ufoevidence.org/newsite/files/COMETA_part1.pdf

    http://www.ufoevidence.org/newsite/files/COMETA_part2.pdf

    Ein bißchen was vom History Channel dazu

     
  12. 27. Juli 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Stimmt.

    Na dann gucken wir mal hier nach wie es Witzbolde und Künstler machen. Aber das sind ja auch für die VT´ler Außerirdische. :lol:

    http://www.prosieben.de/tv/galileo-big-pictures/videos/115-kornkreise-ein-ewiges-mysterium-clip

    Und dann der Dreiteiler mit den Esoterik-Pilgern...:lol:

    https://www.youtube.com/watch?v=NCWjm50vIFU
     
  13. 27. Juli 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Anstatt wie ein Kleinkind auf den Post eines anderen Kleinkindes einzugehen, könntest du dich, nach eingehendem Studium natürlich, mal zum Cometa Report äußern.

    Zu den Kornkreisen:

    Soweit ich weiß gibt es Kornkreise, die innerhalb weniger Minuten entstanden sind und zu kompliziert sind als das sie von Menschenhand erschaffen worden sein könnten. Pauschal zu behaupten alle Kornkreise wären von Menschen erschaffen ist ungefähr so intelligent wie die Behauptung alle Kornkreise wären durch das Einwirken von Aliens entstanden, etwas das übrigens nicht mal Kornkreisforscher (in deinem kleingeistigen Jargon werden sie vermutlich als Kornkreisspinner bezeichnet) behaupten.
     
  14. 27. Juli 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Vom französischen Militär also...stimmt halt einfach nicht. Findet in der UFO-Szene auch keinen Anklang - nur bei Verschwörungstheoretikern.

    Irgendwann musste es ja passieren - das Pop-Wissenschaft-Privatfernsehen klärt endlich die Massen auf! Weiter so!
     
  15. 27. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    du bist unglaublich! kaum bietet eine story nicht den gewünschten erfolg(bei dir kann man getrost zu 99% von wunschdenken ausgehen^^) ziehst die nächste s.cheiße aus dem hut. ich werde es mir aber dennoch bei gelegenheit mal anschauen

    das ist nicht witzig über kornkreise macht man sich nicht lustig!
    meine 2 theorien dazu: die außerirdischen kommen extra von einem entfernten planeten und weil sie nichts besseres zu tun haben gestalten sie unsere felder um schießen davon ein foto und nehmen zu hause an einer art wettbewerb teil. die kreativste darstellung gewinnt einen hoch dotierten preis und wird ein jahr in allen alien-wohnzimmern ausgestellt.

    2. theorie: es sind einhörner welche sich falsch verstanden fühlen und damit ihre wut zum ausdruck bringen

    // an dieser stelle möchte ich euch mal den bücheronkel vorstellen welcher einem die "trutherszene" anschaulich erklärt und hoffentlich hilft diese menschen zu verstehenauch diese personen haben eine daseinsberechtigung

    weitere videos buecheronkel
    - YouTube
     
  16. 28. Juli 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ich zitiere mal RationalWiki

    COMETA - RationalWiki

    Und selbst wenn diese Studie das Handeln von Einzelpersonen ist, so ändert das nichts an der Glaubwürdigkeit dieser Individuen.


    Ich denke man kann durchaus behaupten, daß das Militär eine entscheidende Rolle gespielt hat.

    Aja... und das sind natürlich alles VT... nur analintruder, m00dp00p u die anderen Pseudowissenschaftler bei raidrush wissen was richtig und was falsch ist.

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Wie eloquent, passend zum Nick, wie auch zum generellen Inhalt deiner Posts in diesem Forum.

    Hat eigentlich irgendeiner von euch etwas Sachliches zum Thema beizutragen, oder geht es hier nur darum sich auf Teenagerniveau über Menschen mit anderen Sichtweisen lustig zu machen?
     
  17. 28. Juli 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Danke auch für die Empfehlung. Ich muss ablehnen. Als Kleinkind interessiere ich mich leider für andere unterschiedliche Gebiete, als da bspw. wären, Weltliteratur, Psychologie, Psychiatrie, Natur, Geschichte, Kultur, Kunst und natürlich den Humor nicht zu vergessen. Das ist aber nicht jedem Individuum gegeben. Daraus schöpfe ich mehr Erkenntnisse (ohne Medienpresse) als aus dem Cometa-Report, weil ich ein Fan von Zusammenhängen bin. Was nützt mir das "gegooglete" Internet-Wissen ohne einen Kontext mit oben genannten Gebieten dazu herstellen zu können.

    Allein an dem Wort pauschal sieht man wieder einmal wie deine Synapsen im "Oberstübchen" (bei Auslegung von Worten) vermutlich nicht richtig funktionieren. Möglicherweise hast du meinen ersten Clip nicht angesehen. Der nämlich zeigt mir nur <<< (Achtung das ist ein wichtiges Wort), dass auch <<< (Achtung, auch das ist ein wichtiges Wort) Kornkreise durch Menschenhand entstehen können.

    Fazit:

    Die Bezeichnung Kleinkind und auch kleingeistig für mich ist mir viel lieber als ein Mensch, der sich in überheblicher und einseitiger Weise in Vollkommenheit und Selbstherrlichkeit über Millionen andere Menschen erhebt.

    Ein Flachwitz eines geistig minderbemittelten Kleinkindes geht aber noch.

    Wer weiß warum die Außerirdischen grün sind ? Na das ist doch einfach. Sie kommen in einer schnell rotierenden Raumschiff-Untertasse an...sie steigen aus...die Schwerkraft/Anziehungskraft wirkt auf sie. Schlagartig ändern sie ihre Farbe in Grün, weil ihnen kotzspeiübel ist.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mich auch künftig mit spekulativen Hypothesen verwöhnst.
     
  18. 28. Juli 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Das mag daran liegen, das jedes Individuum unterschiedlich ist, auch auf der Ebene, die du als Spaß verstehst. Zudem ist Toleranz keine Einbahnstraße. Wenn man sich zu einem Themengebiet äußert, dann doch bitte mit einem gewissen Maß an Vorkenntnissen und nicht dem Ziel seine Intoleranz unter Beweis zu stellen und die am Thema interessierte Gruppe der Gesellschaft lächerlich zu machen.

    Wenn du Fan von Zusammenhängen bist, dann solltest du es darüber hinaus unterlassen bestimmte Themenbereiche bei deiner Betrachtung kategorisch auszuschließen. Der Cometa Report ist übrigens nur ein seriöser (!) Ansatzpunkt für eigenständige Nachforschungen eurerseits.
     
  19. 28. Juli 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Da stimme ich dir zu. Und das ist weder ironisch noch abwertend gemeint. Die Art des Humors wird für mich u.a. durch bisher Erlebtes und wie man es verarbeitet bestimmt. Ich bin vielleicht ein Träumer, aber glaube daran, oft mal herzhaft lachen zu können hilft mir meine Stimmung zu heben. Sei der Witz manchmal auch noch so kindisch.

    Ich glaube an den Spruch:

    "Wer sich nicht wenigstens ab und zu kindisch benimmt, der ist nicht erwachsen, sondern auch bereits tot !"

    Nur kurz noch zu dir. Ob du mir das jetzt abnimmst oder nicht...ich halte dich nicht für dumm, sondern habe nur meine Schwierigkeiten damit, wie du dich hier gibst. Aber ich sehe ein, dass es auch bei dir so ist, wie du deine "Gegner" siehst.. Individuen halt.
     
  20. 14. August 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Edgar Mitchell ist ein Spinner und VT.
     
  21. 14. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    kann es sein dass er etwas weich in der birne ist?
    vergleich mal seine äußerungen mit dem film "the day the earth stood still " von 1951 :lol:



    er hat von jemanden aus 3. oder 4. hand gehört dass aliens den 1.atomkrieg verhinderten indem sie die atomwaffen zerstörten bzw. untauglich machten so so
     
  22. 29. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten



    Offizieller UNICEF Clip

    Soft Alien Disclosure, die Kinder adressiert. Warum wählt man ausgerechnet ein offensichtlich außerirdisches Lebewesen?

    Der Vatikan hängt übrigens auch da mit drin

    Collaboration agreements with UNICEF and CONMEBOL in favour of Scholas Occurrentes, signed before the Holy Father

    Überhaupt ist der Vatikan mittlerweile mehr als offen für außerirdisches Leben.
     
  23. 30. August 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    weiß zwar nicht, was da am ende steht, aber auf mich wirkt das wie eine annäherung an das wort alien (fremd) in hinblick auf ausländische Kinder und deren ausgrenzung. passt ja zur aktuellen flüchtlingsdebatte.
     
  24. 30. August 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Es werden aber Kinder adressiert nicht Erwachsene. Kinder können hier noch nicht differenzieren.
     
  25. 30. August 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Sollte es lieber der/die Arme, Schwache, Kleine, Dicke, Hässliche,... sein? Das Alien verkörpert einfach, was nicht der Norm entspricht ohne irgendjemanden als Außenseiter dastehen zu lassen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.