FBI veröffentlich ältere UFO Akten

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Big Dila, 12. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Und DanVanDam hat natürlich den besseren Durchblick. Verzeihe mir, daß ich dich nicht direkt gefragt habe.

    Ach so, die britische und französische Regierung geben zehntausende Dokumente frei, die alle gefälscht sind. :lol: Sicher...

    Ob das jetzt heißt, daß die wirklich interessanten Dinge immer noch geheim sind, ist eine völlig andere Frage.
     
  2. 15. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Entschuldige bitte, und außerdem bassiert mein Nick auf meinen Vollständigen Namen.
    Im gegensatz zu deinem Namen, welcher sich auf einen Rapper oder jap. Kämpfer ? basiert!

    Und ja ich wollte damit sagen das die wirkl. geheim akten weiterhin nicht einsehbar sind, dies ist ein vertuschungs versuch. Sie wollen nämlich die wichtigen Akten durch diese ersetzten.

    Ich würde gern mal nach den interessanten und geheimen akten frage ^^
     
  3. 15. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    das kannst du sicherlich untermauern....oder auch nicht.
     
  4. 16. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Weiß ja nicht in wie fern das interessant ist, aber hier sieht man auch, dass sich diese UFO Fanatiker auch "Freunde" in der Politik erhoffen können.
    UFO-Hacker wird nicht an die USA ausgeliefert | heise online

    Ich denke je länger solche "Gerüchte" bestehen und wenn es eben keine sind, kommen immer mehr Beweise, dass es eben keine sind, desto mehr glauben die Menschen auch daran und wollen mehr erfahren.
     
  5. 16. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Irgendwie macht dein Post keinen Sinn.
     
  6. 16. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    bushido, ich liebe dich zwar, aber dennoch solltest du dir erstmal an die eigene Nase fasse.. macht dein Poste denn bitte sinn?

    @ H5N1 der arme Mann, wollte sich bloß informieren.. ich wette er hat leider nicht die interessanten und geheimen infos enttdeckt, war aber kurz davor. Falls er in die Usa ausgliefert wird, werden sie ihn nach Ägypen bringen und ihn zu tode foltern..
     
  7. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Sry das ist bei mir ab und zu so, dass die Sätze in meinem Kopf völlig klar sind, nach kurzer Zeit und nochmaligem Lesen aber so was von nicht verständlich sind.

    Ich meinte eigentlich, dass wenn Gerüchte länger bestehen und das über viele Jahrzente und immer wieder Beweise zu diesen Gerüchten auftauchen und auch neue Gerüchte mit gleichen Phänomenen auftreten, dann wird es immer wahrscheinlicher, dass eben mehr herauskommt und sich diese Gerüchte als eben Wahrheit herausstellen. Man kann soetwas nicht für immer geheim halten.
    Damals dachte man eventuell, dass es einmalig sei und es einfach geheim hält. Jedoch wird es je länger es die Menschheit und das Universum gibt diese Besuche bestimmt geben und das wird anscheinend auch langsam von vielen realisiert.
     
  8. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Meinst du das jetzt ernst? Also das es schon Besuche von Außerirdischen auf der Erde gab?
     
  9. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Daß das auf Basis unserer bekannten wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht möglich ist, wissen wir. Es ist aber nun mal Fakt, daß es ein UFO Phänomen gibt, daß von Militärs, Astronauten und anderen Experten bestätigt wird. Ca. 5 % der Fälle konnten bis heute von Experten nicht geklärt werden.

    Es stellt sich also die Frage, wer die Teile fliegt und nicht ob es UFOs gibt.

    Entweder

    1) Sie gehören "uns"

    oder

    2) Sie gehören "ET"
     
  10. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    also dass es die Ufos gibt wusste ich schon lange, die Technik ist mega weit voraus.
    Wenn wir wüssten, was alles in den Forschungscentren da in Area 51 oder sonst wo underground bereits entwickelt ist, würden wir alle staunen.

    Jedoch ist auch klar, dass es keine grünen Männchen fliegen, sondern ferngesteuert werden (wie Drohnen) oder ein Mensch da reinpasst.
     
  11. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Wann wurden denn die meisten "ufos" gesichtet, die Area 51 erbaut? Nicht zufällig paar Jahre nach dem 2. Weltkrieg, als Wernher von Braun und sein gesamter Forschungsstab in den USA Asyl bekamen?
    Die einzigen Außerirdischen sind wir selbst.
     
  12. 17. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Wernher von Braun war Raketenwissenschaftler. Sein Verdienst ist die V2 und die Mondlandung. Mehr nicht. Außerdem lebte er in Huntsville, Alabama und nicht in Nevada oder New Mexico.
     
  13. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ja mag sein. Es gibt aber das hartnäckige Gerücht der Reichsflugscheibe. Liegt doch nahe dass die Usa neben der V2 auch dieses Teil( falls es jemals existierte) versucht haben zu bauen. Es würde zumindest die witzige runde Form der angeblichen Ufos erklären
     
  14. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Wenn es die Reichsflugscheibe überhaupt gab, bzw. die Pläne. Denn deren Echtheit ist nicht bestätigt.

    Eher gab es Versuche mit einem Nachbau der Sack AS-6 und sonstige Prototypen der Nazis (wozu die Reichsflugscheibe nicht zählt).

    Getestet wurde in den USA übrigends auch die Avro Canada VZ-9AV mit sehr mäßigem Erfolg.

    Nur hat das mit Wernher von Braun nichts zu tun.
     
  15. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ich wollte ja nur auf die Pläne hinaus und nicht direkt auf von Braun. Sorry falls es so rüberkam(gibts das wort überhaupt?sieht komisch aus^^)
     
  16. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Er hat auch in New Mexico geforscht, somit wird er wohl auch dort gelebt haben.

    Das UFO Phänomen ist Fakt. "Angeblich" ist da wohl die falsche Beschreibung.
     
  17. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ja UFO (Unidentified Flying Object). Die meisten assoziieren damit außerirdische Lebensformen.
    Nur weil die breite Masse gewisse Fluggerätschaften nicht kennt, muss es nicht automatisch vom anderen Stern kommen. Gehst diesbezüglich mit mir konform?
     
  18. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Das liegt daran das es ein gewissen Bild bei den Leuten im Kopf gibt, und zwar das Bild der Hannelore II, grenzdebile Politiker fördern diese Gedanken noch, aber das ist eine andere Geschichte.
     
  19. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Mit hoher Wahrscheinlichgkeit uns.
    Wären wir schon besucht worden von irg. welchen Außerirdischen, wäre es aufjedenfall von mehreren Leuten bemerkt worden.
    Weißte wieviele Menschen täglich den Weltraum beobachten??
     
  20. 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Automatisch? Nein. Da gehe ich mit dir konform.

    Allerdings sprechen wir ja von ca. 5% Sichtungen, die auch von Experten nicht erklärt werden können, von Objekten, die von Kampfpiloten beobachtet, als runde Scheibe oder zylinderförmig beschrieben und auf Radaranlagen beobachtet und aufgezeichnet wurden, wie sie Geschwindigkeiten von über 20.000 Stundenkilometern erreicht haben oder rechte Winkel bei extrem hoher Geschwindigkeit geflogen sind.

    Da wird es dann schon etwas schwieriger das einfach wegzudiskutieren oder als von "uns" entwickeltes Fluggerät darzustellen. Zumal dann die Frage auftaucht, warum man derartige Technik seit Jahrzehnten vor uns geheim hält.

    Zudem müssen Außerirdische gar nicht auffallen. Wenn sie in der Lage sind über riesige, für uns unvorstellbare Entfernungen zu reisen, dann sind sie wohl auch in der Lage anonym zu bleiben. Zudem gibt es ja immer wieder angebliche Kontakte. Problem ist, diese lassen sich nicht beweisen und werden von uns grundsätzlich als esoterische Spinnerei abgetan. Zugegebenermaßen tue ich mich damit auch ein bißchen schwer, dies zu glauben, würde mir aber nie anmaßen jemanden deshalb als Spinner zu bezeichnen.
     
  21. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Wie wäre es mit Lichtwellen umlenken sprich Unsichtbarkeit, unsere Wissenschaftler arbeiten daran doch auch.
     
  22. 17. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Unsere Fantasie kennt keine Grenzen, wenn man die Grenzen der Physik außer acht lässt. Umso schwerer wirds, hier gescheit drüber zu diskutieren.
    Und das selbst "Experten" manchmal keine Erklärung für die Hirngespinste von UFO-Zeugen finden können, wundert mich nicht. Zumal sich dafür (zu recht) sicherlich nur die wenigsten und fragwürdigsten "Wissenschaftler" (z.b. Aussteiger) interessieren.
     
  23. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Bei dem von mir Beschriebenen handelt es sich um Aussagen von Piloten von Kampfjets, deren Berichte einwandfrei mit Radaraufzeichnungen übereinstimmen. Bezeichnest du diese Leute als "irgendwelche UFO Zeugen mit Hirngespinsten"?

    Du machst es dir ein bißchen zu einfach.
     
  24. 17. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Mh, aber ich bezweifle, dass wenn die schon so weit gereist sind, einfach mal keinen Kontakt aufnehmen wollen.
    Klar weiß man nicht, ob diese Lebewesen auch so einer Art Neugier wie die Menschen haben oder generell die selben Gefühle und Emotionen... trotzdem erscheint mir das alles recht unwahrscheinlich.

    Wie gesagt, wenn die uns so weit fortgeschritten sind würden die uns, meiner Meinung nach einfach mal ausnutzen.
    Wer weiß, vllt. waren die mal vor Jahrhunderten da, haben uns für uninteressant befunden und sind wieder abgehauen.

    Es ist nicht so, dass ich nicht an Außerirdische glaube, es ist nur, dass ich es nicht für wahrscheinlich halte, dass sie schon mal in irg. einer Form Kontakt zu uns aufgenommen haben.

    Es ist halt so wie mit Religionen, es gibt Phänomäne die man teilweise nicht erklären kann, aber auch keine richtigen Beweise dafür. Denn was man nicht kennt, kann man auch nicht beweisen/gegenbeweisen.

    Sind halt alles Spekulationen, Regierungen und Organisationen können uns eigl. alles vorlabern... naja sobald ich nicht wirklich offzielle ( und scharfe ) Bilder von diesen Objekten und Aliens sehe, stehe ich dem Ganzen sehr kritisch gegenüber...
     
  25. 18. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Also ich hab mir mal die Videos von Erich von Däniken angeguckt und fand einen Beitrag ziemlich interessant. Hesekiel...

    UFOs in der Bibel

    Mal runterscrollen bis "Ein donnerndes Fluggerät mit Flügeln landet"

    Ich habe mir darauf die Bibel von meiner Oma ausgeliehen, um das mal nachzulesen. Das steht dort wirklich alles so in der Bibel! Entweder hatten die Menschen damals eine rege Fantasie oder sie haben wirklich eine Bekanntschaft mit einer fortgeschrittenen Technologie gemacht.

    Mir kann doch keiner erzählen, dass die sich da so eine Story ausgedacht haben...

    Da kam mir nur in den Sinn, dass diese "Wesen" es geschafft haben, durch die Zeit zu reisen. Astronauten in der Bibel...?!

    Noch ein Stichwort zum Diskuttieren: Stonehenge

    Wer oder was bitte hat das geschaffen?

    Ich gucke es mir immer wieder gerne an:

    Erich von Daeniken Goetterdaemmerung - YouTube
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.