FBI veröffentlich ältere UFO Akten

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Big Dila, 12. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    nicht die bibel und von däniken im einem satz!was steht in der bibel und däniken?ich lehn mich mal ausm fenster und behaupte die bibel sowie den koran zu kennen. in welchem abschnitt siehst du da ufos^^
     
  2. 18. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ohne Witz, einfach NEIN.

    Erstens :
    Die Seite ist weder seriös noch obejektiv

    Zweitens :
    In den ausewählten Zitaten steht alles mögliche, Feuer kam aus der Nase, lärmendes Gräusch, glühende Kohlen kamen aus ihm...blabla, da kann man wirklich ALLES hineinintepretieren

    Drittens :
    Jeder kann irg. was erzählen was danach Ähnlichkeit mit der Bibel hat.
    Ich kann auch erzählen ich habe ein siebenköpfiger Wesen gesehen, dass aus dem Meer emporstieg.. macht das irg. was glaubhafter?

    Viertens :
    Die Zitate dort sind immernoch lächerlich, ich zitiere "Wenn sich ein himmlisches Fluggerät, welches in der Tat beträchtliche Abmessungen haben kann, vor die Sonne schiebt, liegt ein großer Bereich unterhalb solch eines UFOs in Finsternis.
    Mehrere Begebenheiten werden auf solch ein Phänomen zurückzuführen sein."

    oder
    "Als Plage über Ägypten
    Ex 10,22 (Einheits)
    Mose streckte seine Hand zum Himmel aus, und schon breitete sich tiefe Finsternis über ganz Ägypten aus, drei Tage lang."

    oder
    "Bei der Hinrichtung Jesu
    Mt 27,45
    Von der sechsten bis zur neunten Stunde herrschte eine Finsternis im ganzen Land."

    wird gedeutet mit :
    "Da zur Zeit der Kreuzigung Jesu Vollmond herrschte, konnte es sich auf keinen Fall um eine Sonnenfinsternis handeln. Allerdings würde solch eine vom Mond hervorgerufene Sonnenfinsternis auch nicht 2-3 Stunden anhalten. Totale Finsternis wäre nur für einige Minuten möglich gewesen. Liegt es da nicht nahe, dass (wieder einmal) ein Raumschiff Gottes für die Verdunkelung verantwortlich war? Sicherlich war die Hinrichtung Jesu wichtig genug, zu dieser besonderen Zeit direkt vor Ort zu sein."

    Jetzt wirklich? Das eine hat einfach NULL mit dem anderen zu tun. Finsternis im ganzen Land? Oh ja es muss ein UFO sein :lol:
    Es kann aber auch Godzilla sein, der mit seinem Riesenschädel die Sonne verdunkelt.
    Oder, vllt. steht in der Bibel generell nur Blödsinn? Man weiß es nicht, man munkelt.


    Allein schon, dass ich auf diesen Post eingehe... liegt wohl daran, dass ich schon ein paar Bierchen intus hab.

    Fazit :
    Die Seite ist Mist, die Zusammenhänge sind Mist, dort sind weder Beweise noch Indizien zu finden. Alles irg. welche Interpretationen von einem Schwachkopf auf einer Homepage die jeder Dreijährige erstellen kann.
     
  3. 18. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Dieser Teil hier beschreibt recht gut einen Cherub.

    Und auf Wiki steht der Teil auch drin.
     
  4. 18. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten



    Nunja, angenommen es wäre wirklich so.... ich kann es so begründen: Die "Aliens" kennen unsere Techniken nicht und haben ihre eigene....ganz andere. Bei ihren Forschungsflügen ist unsere Technik mit ihrer kollidiert....
     
  5. 18. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    N24 Doku, für alle die Zeit und Lust haben, sehr interessant, teilweise Sachen bei, welche von einer ganzen Stadt beobachtet wurden. An den Radaraufzeichnungen, Flugwinkel in verbindung mit extrem hoher geschw. die in wenigen sekunden erreicht wird kann man davon ausgehen, dass es keine technologie ist, die wir bereits beherrschen. Vorallem sind diese "teile" lautlos.

    Die beschreibungen der versch. leute sind ziemlich gleich und nie von einer pers. es sind immer andere dabei die das selbe beobachten konnten. Ein pilot hat sogar sein job deswegen verloren, da es vertraglich festgelegt wurde, das er über ufo sichtungen kein wort verlieren darf. (übrigens wurde auch hier das ufo vom radar eines towers aufgenommen, es wurde versucht das flugobjekt mit einer wende abzuschütteln, aber es folgte dem flugzeug parallel und ließ nicht davon ab)

    Ich denke die 2-teilige doku wird euch nicht langweilen. [nicht irretieren lassen, die ersten paar sekunden, das intro, sind identisch )


     
    1 Person gefällt das.
  6. 18. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ich fasse mich kurz...
    es ist alles erschreckend ! Ich kann da nicht wirklich meinen Senf zu geben, da ich einerseits mir einfach nichts derart vorstellen kann.
    Aber ... wer glaubt schon das wir alleine sind.... ?
     
  7. 19. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ich habe mit der Seite nur die Passagen zitieren wollen, die auch so in der Bibel stehen, da ich keine Lust hatte alles abzutippen.

    Klar kann man da viel reininterpretieren, aber was interpretiert IHR darein? Entweder es ist alles totaler Blödsinn oder wir schließen einfach nur die Augen vor der Wahrheit.

    Man weiß es nicht. Aber das ist, wie ich finde, doch grade das spannende....... du kennst die Wahheit nicht, wir kennen die Wahrheit nicht, aber wenn ein Mensch wie Erich von Däniken seine Gedanken ausspricht (die, wie ich finde größtenteils plausibel sind), ist die Person gleich ein Voll und Spinner.

    Aber die Leute die jeden Sonntag in die Kirche gehen und Gott anbeten sind ok. Das ist doch der gleiche Hokuspokus. Diese Leute beten einen Gott an, den es höchstwarscheinlich gar nicht gibt.
     
  8. 19. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Das ist sicherlich kein Entweder-Oder. In der Bibel steht kein Blödsinn und es gibt weitaus tiefere Bedeutungen, als dieser doch allzu offensichtlicher UFO-Vergleich. Insofern ...

    ... jap, er is mMn ein Spinner. Sein Video hab ich zwar nur zu einem viertel gesehen, aber das hat mir dann auch schon dafür gereicht, ein Urteil zu fällen. Manche Menschen suchen sich bewusst ihre Nische bei Esoterik und Pseudo/Sci-Fi-Wissenschaften und das scheint mir bei von Däniken der Fall zu sein.

    // Leider nur vermarktet er seine Gedanken nicht als Pseudo-Wissen, sondern als Wahrheiten. Das unterscheidet ihn von Intellektuellen, die Erklärungsmöglichkeiten und Varianten liefern, ohne zu "missionieren". THRIVE lässt grüßen.

    Angesichts der Tatsache, dass ein Glaube an UFOS auf der Erde schon ziemlich lange existiert und eine Sichtung niemals bewiesen worden ist, kann man mMn tatsächlich das UFO-Phänomen mit dem Gott-glauben vergleichen. Hokuspokus triffts genau. Dass es noch Leute gibt, die an Gott glauben, hat eher was mit der zwanghaften Erhaltung einer veralteten Tradition zu tun. Mittlerweile ist man nicht mehr auf Gott angewiesen, um Liebe und Glück zu erfahren/erreichen. Warum einige mit dem Glauben trotzdem gut fahren liegt an der Kopfsache. Nicht verwerflich, aber irgendwo wenig fortschrittlich.
     
  9. 19. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Das stimmt einfach nicht. Diese Aussage beruht auf deiner Voreingenommenheit, weiter nichts. Mit den Fakten zum Thema hast du dich bis heute NULL auseinandergesetzt.
     
  10. 19. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ich nehme an, du berufst sich auf die "Aussagen von Piloten von Kampfjets, deren Berichte einwandfrei mit Radaraufzeichnungen übereinstimmen"?
     
  11. 19. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ja, natürlich berufen wir (bushido und ich) uns darauf. Denn es gibt keinen eindeutigeren Beweis als diesen.
    Leider haben Regierungen und die Elite den Menschen "beigebracht" das Ufos aussehen wie die "Reichsflugscheibe" und das es alles nur Hirngespenster seinen.
    Wer weiß, vl. ist gerade die "Reichsflugscheibe" ein Gerücht gewesen um die Menschen auf diesen Tripp zu bringen..das gegenteil kann man leider nicht belegen.
     
  12. 28. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    die ersten 1:35 reichen

     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Hat jemand dieses Dokment gefunden mit den Bildern und so?
    EDIT: Von der FBI Webseite und nicht von Youtube oder irgendeiner schrottwebseite.
     
  14. 29. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Denke das es darum geht, ja es ist nicht FBI aber wenn du es liest weißt du auch warum es 1. nicht geht 2. es auch gar nicht nötig ist 3. Discovery als Quelle genehm sein dürfte.
    Secret FBI File Exposes Roswell UFO -- Or Not? : Discovery News
     
    1 Person gefällt das.
  15. 29. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Wieso gibt es denn keine Fotos oder Videoaufnahmen von den Aliens? Oder übersehe ich die?
    Iwie kann ich das auch aus folgendem Grund nicht glauben, die ganze Menschheit ist gespannt darauf ob es noch anderes Leben im All gibt. Jeder will es wissen, jeder will es sehen, jeder Journalist, jeder Sender auf dem Planeten würde töten für Aufnahmen von Aliens. Ein einziges Foto , eine Aufnahme die nicht als Fotomontage entlarvt wird würde sofort um die ganze Welt gehen.

    Jetzt gibts angeblich einen klaren Beweis für die Existenz von UFOs und Aliens, aber kein Schwanz interessiert sich dafür? Nur son paar blogs im Internet, sonst nichts.

    Der Typ aus Xtodaz seinem Video hat Recht...Menschen halten Unerklärliche Dinge wirklich gerne für etwas spannenderes als sie wirklich sind...

    Edit : Jetzt erst den Link von eax gelesen, also ist diese Akte nichtmal ne Geheimakte oder so, sondern nur ne Akte über irg. ne UFO Täuschung.
     
  16. 29. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Wie gesagt, Zeugenaussagen usw. bringen nen Scheiß, was ich will sind richtiger Bilder oder Videos, kann doch nicht so schwer sein wenns da angeblich soviel gibt und auch schon welche auf der Erde gelandet sind usw...
     
  17. 29. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    mein video: 5:25 - 8:00
     
  18. 29. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Jo mein ich doch, die ganzen "Beweise" sind zurzeit einfach nicht hinreichend.
    Wie gesagt, wenns doch soviele davon gibt, sollte es doch auch hieb und stichfeste Beweise geben die Wissenschaftler auf der ganzen Welt anerkennen und eindeutig sagen können "ES GIBT ALIENS" .
    Aber gibts anscheinend nicht.
    Ich will keine Theorien hören, keine Schlussfolgerungen, keine Zeugenaussagen von irg. welchen Militärvögeln, selbst die Zeugenaussage des Papstes wär kein Beweis.
    Macht ein verdammtes Video von diesen Aliens oder Alienleichen, usw. mit ner anständigen Kamera, welches dann auf seine Richtigkeit geprüft wird, dann kann man weiterreden.
    Und wenn sowas mal auftaucht, dann brauchts auch keine Thread hier oder ne Diskussion , dann wärs nämlich überall auf der Welt in den Nachrichten und Zeitschriften.
     
  19. 29. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Das will ich auch, da kannst du ganz sicher sein. Dazu scheinen aber die Geheimhaltung und die Interessen des militärisch industriellen Komplexes zu dominant zu sein. Solange muß man halt seinen gesunden Menschenverstand nutzen und sich mit dem begnügen, was an Informationen vorliegt, und das ist, wie du zugeben mußt, seit 12 Jahren schon wesentlich mehr als in den 50 Jahren zuvor bekannt war.

    Die heutigen Möglichkeiten Videos und Fotos zu fälschen machen es nicht einfacher. Kaum wird ein Videoclip einer Sichtung gepostet, kommen zwei, drei "Debunker" aus ihren Löchern gekrochen und schreien "Fake" und schon ist das Urteil gefällt, und da unsere Gesellschaft vornehmlich aus "Herdentieren" besteht, die sich grundsätzlich fast immer der Masse anschließen, bewegt sich auch nichts in eine andere Richtung.

    Dennoch kommt das Thema langsam im Mainstream an und das schmeckt vielen Wissenschaftlern nicht, denn wenn die Aussagen der Piloten, Militärs und anderer Experten stimmen, dann würde es ihre Welt auf den Kopf stellen. Das kann niemand bestreiten. Viele müßten dann zugeben, daß sie Unrecht hatten und sich für ihr zum Teil aggressives und diffamierendes Verhalten entschuldigen.


    P.S.: Gegen deine Skepsis ist nichts einzuwenden, allerdings ist es nicht an dir zu entscheiden was diskussionswürdig ist und was nicht. Das gilt auch für XtodaZ.
     
  20. 29. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    ist eine einfach ausgesprochene Unterstellung die auch nicht belegbar ist!

    Neil deGrasse Tyson ist ein extrem geiler Typ der sein Wissen mit Humor rüberbringt und als Astrophysiker hat er auch das know-how. Ich empfehle jedem sich mal etwas mehr von ihm renzuziehen, grade über das Thema aliens. Mir wurden dabei auch einige Blickwinkel näher gebracht die ich bisher so nicht im Kopf hatte.

    Aber es ist momentan so dass Bilder und Videos extrem einfach gefältscht werden können (Neil deGrasse Tyson: "Heute scheint photoshop einen ufo-button."). Und in der Wissenschaft zählen augenzeugenberichte nichts. Das bezieht sich nicht nur auf die Astrophysik sondern auch Biochemie, Virologie etc.
    Und einfach zu sagen "ja die aliens sind ja schon hier aber die böse politik machen sie uns nicht zugänglich" ist doch viel zu einfach.

    Ich fänds extrem cool wenn man sich hier darüber unterhalten würde aus welchen Elementen außerirdische bestehen könnten oder wohin die evolution geht wenn sie auf einem anderen Planeten stattfindet. Aber hier gehts nur über langweilige Akten die 1. fälschbar sind und 2. sicher nur den wunsch nach der Gesellschaft von aliens wiederspiegelt und nichts handfestes. Hier wird nur über die Politik geredet die (angeblich oder nicht, sei dahingestellt) uns die Aliens vorenthält und das hat mit Wissenschaft nichts zutun sondern entweder mit Politik oder Verschwörungen (der Begriff soll hier nichts negatives darstellen sondern er steht dafür über etwas zu diskutieren worüber noch Spekuliert werden kann).
     
    1 Person gefällt das.
  21. 30. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Also ich bin da was das ganze mit dem fremdartigem Leben
    betrifft immer noch etwas skeptisch. Ganz einfach aus dem
    Grund weil ich erst vor kurzen die Dokumentation über Hitler's
    UFO, die sogenannte Glocke, gesehen habe und das ganze für mich wesentlich
    einleuchtender ist, als irgendwelche Akten die komischerweiße
    jetzt nach ewig und drei Tagen veröffentlicht werden.
    Weil ganz ehrlich wenn an der ganzen "Alien" Geschichte etwas dran wäre und ich
    als Regierung noch nicht klar definieren könnte, was das ganze auf sich hat, würde
    ich nicht so einfach (auch nicht nach 65 Jahren) preisgeben was jetzt Preisgegeben wurde. Tatsächlich würde ich solche Akten veröffentlichen um einfach zu verschleiern
    was wirklich dahinter steckt.
    Meine Meinung.

    GreetZ

    Jacky666
     
  22. 30. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Du glaubst also eher an Nazi-Raumschiffe, als an extraterrestisches Leben? Wieso haben die Nazis diese Dinger dann nicht eingesetzt? Wären die so toll, hätten die ohne Probleme Bomberflotten auseinander nehmen können. Da wären dann wirklich eine kriegsentscheindende Entwicklung gewesen. Außerdem hat Hitler sonst alles eingesetzt, was entwickelt wurde. Mit geringem Erfolg.

    Mal davon abgesehen suche die Forscher im All nur nach Leben, wie wir es kennen. An die Möglichkeit, dass Leben auch andere Formen haben könnte wird so gut wie nicht gedacht. Ob die Aliens natürlich auf der Erde gelandet sind, bleibt offen. Solange die Archive nicht geöffnet werden, kann man eh nur spekulieren.
     
  23. 30. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Also Fakt ist, daß Wissenschaftler äußerst gereizt, aggressiv und intolerant reagieren, wenn man auf das Thema zu sprechen kommt, selbst dann wenn Leute das Ganze versuchen auf eine wissenschaftliche Ebene zu heben. Es gibt das so ein wunderbares Beispiel von R."Yogibear" in einer WDR Sendung aus den 90er Jahren in der er absolut unverschämt und respektlos auftritt.

    Spoiler

    Und auch hier sind User, nicht zuletzt du, vom letzten Post mal abgesehen, ziemlich aggressiv gegen das Thema vorgegangen und zeigen sich nicht gerade von ihrer toleranten Seite.

    Ist ja in Ordnug, daß er "extrem geil" ist, aber auch die "geile Sau" hat einen Ruf zu verlieren. Solange das Thema im Mainstream grundsätzlich zu Problemen führt, wird es kein Wissenschaftler wagen dieses ohne einen lächerlich machenden Unterton anzusprechen.

    Nichts anderes habe ich in meinem letzten Post ja gesagt. Dennoch gibt es Vorfälle, die sich nicht einfach wegdiskutieren lassen. Dazu zählt das UFO über Chicago O'Hare, der Rendlesham Forest Vorfall und die Phoenix Lights. Auch die Roswell Geschichte ist voller Widersprüche.

    Manchmal reichen die Aussagen von "Wissenschaftlern" (siehe HIV). :lol:

    Natürlich ist mir bewusst, daß es einen einwandfreien Beweis benötigt, allerdings kann man auf den vorliegenden Daten zumindest aufbauen.

    Damit machst du dir es verdammt einfach. Glaubst du ernsthaft, daß das britische MoD und die Franzosen, so wie auch viele andere Nationen weltweit sich hinsetzen und 10000e von Akten fälschen? Das kann beim besten Willen nicht dein Ernst sein! Irgendwo mußt du deinen gesunden Menschenverstand, trotz der Ablehnung, dann auch mal einsetzen.

    Es gibt reichlich Videos und Radaraufzeichnungen, die diese Objekte zeigen, u.a. auch Aufnahmen des Militärs (siehe Mexiko).

    Wie erklärst du dir Objekte, die sich mit mehreren 1000 km/h bewegen, es gibt Berichte von Militärs, die von mehreren 10000 km/h sprechen, größer als jeder Linienflieger sind, hell leuchten und/oder rechte Winkel fliegen ohne zu stoppen?

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.

    Entweder es sind "unsere", dann stellt sich die Frage warum man uns eine derart weit entwickelte Technik vorenthält, oder sie sind außerirdischen Ursprungs.

    Andere Möglichkeiten gibt es nicht, denn das sind die 5% der Fälle, die auch von Experten, aufgrnd der von mir beschriebenen Fakten nicht erklärt werden können.

    Zudem stellt sich die Frage, wie du dir UFOs über Atomanlagen erklärst, die dann in der Folge die Raketensysteme ausschalten. Handelt es sich bei den Soldaten nur um UFO Spinner? Auch das kann eigentlich nicht wirklich dein Ernst sein.
     
  24. 31. Oktober 2012
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    der yogibear redet von pseudowissenschaft und dabei geht der "ufoforscher" an die decke. ob yogi's behauptung gerechtfertigt ist? keine ahnung. habe ich nicht überprüft.
    aber wie kommst du von einem typen dem gesagt wird dass sein wissenschaftliches feld pseudowissenschaft ist auf alle wissenschaftlicher? - pauschalisierung
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.