FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 10. November 2008 .

  1. 11. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Kroos naja. Er hat zukunft aber nich bei den bayern. Momentan zumindest nicht da jetzt die stammspieler hauptsächlich gebraucht werden.

    Poldi war eh klar. Der war bei Köln nur toll weil köln schlecht is. Poldi ist ein typischer EM/WM spieler. Genau wie deutschland eine klare turnier mannschaft ist. Treffen tut er bei solchen spielen. In der Bundesliga allerdings nie.

    Zu van bommel kann ich nix sagen. Ich mag ihn aber momentan zeigt er auch nich mehr was er kann.

    Stehen immernoch progrepniak und Arshavin stehen noch im raum. Allerdings soweit wie ich es mitbekommen hab wird das mit Arshavin diesen winter schon klappen
     
  2. 11. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Gut sooooo
    Bayern-das schlimmste.
    Naja es war ehh ein Fehler vion Kross zum FCB zu gehen.
    Mal gucken wo er hingeht.Hoffe mal werder
    Naja vielleicht auch íns ausland?(
     
  3. 11. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    also an kroos stelle würde ich zu rostock, da kann er mit seinem bruder zum training fahrn, spart sprit^^
    gut, poldi, das war klar, wie man auch so dämlich sein kann....aber naja, hat wieder s große geld gelockt
    und van bommel...ich hoffe es für ihn, von bayern wäre es dumm, aber so wie er dort, besonders zu saisonbeginn behandelt wurde, da hät ich keene lust mehr
     
  4. 11. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Kroos wird wohl nur ausgeliehen, das Bayern ihn verkauft glaube ich kaum! Sie werden es so machen wie bei Lahm, 1-2 Saisons ausleihen. Dann ist er ein gestandener Spieler und hat auch Chancen auf einen Stammplatz bei Bayern!

    Podolski werden die Bayern wohl im Winter ziehen lassen... Leider! Aber es ist richtig. Wenn er sich nicht durchsetzen kann, sollte er lieber gehen. Ist besser für beide.

    Bayern hat wohl schon einen eventuellen Ersatz für Poldi, Landon Donovan spielt bei LA Galaxy und trainiert 10 Tage gerade mit den Spielern, Klinsmann wollte ihn wohl schon im Sommer haben.

    Das mit van Bommel ist so ne Sache! Mich hats schon gewundert das der nicht schon im Sommer geflogen ist, dann wurde er sogar zum Kapitän... Also ich finde er sollte schon gehen, so viel bringt er Bayern auch nicht!

    Wenn man bei Bayern über das DM redet fällt irgendwann der name Tymoschuk, ich glaube aber kaum das dieser schon im Winter kommen wird, eher im Sommer.


    Was die Bayern auf jedenfall machen müssen:

    - Schweini halten
    - Vertrag von Ze verlängern
    - RV kaufen
    - LV ersatz kaufen falls Lahm verletzt ist


    Achja ich glaube für vanBuyten ist im Sommer auch schluss bei Bayern... konnte sich nie durchsetzten bei uns!
     
  5. 11. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    gut wenn van bommel geht dann haben wir den grössten treter der liga mal weg
     
  6. 11. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Wollte Ze nich nach dieser saison aufhören und in "ruhestand" gehen?
     
  7. 11. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    der größte treter der liga wird denk ich Maik Franz vom KSC sein oder nich!?
    Bommel spielt hart aber naja ich finde seiner spielweise was zweikämpfe angeht nicht schlecht

    mfg ilovevalla
     
  8. 11. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    nein, er wollte seine karriere in brasilien beenden.. sprich da noch 1-2 jahre spielen


    obwohl er bei seiner fitness und seinem können auch noch ruhig ein jahr hierbleiben könnte.. mich würds freuen
     
  9. 11. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Drei Stars...

    Naja Podolski kann gerne nach Wolfsburg kommen, ein LOM fehlt uns da momentan. Was mit Kroos passiert is mir mal sowas von scheiß egal^^ von mir aus soll er für 200mio nach Khlav Kalash oder Cevapcici oder sonst wohin
     
  10. 11. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    TONI KROOS

    wird bayern nicht hergeben, da er wohl eines der größten talente deutschlands ist und er noch eine sehr wichtige rolle für die bayern spielen wird! hoeneß hat sich hierzu übrigens heute geäußert:

    Quelle: sportal.de



    MARK VAN BOMMEL

    kein spieler für die zukunft und somit auch nicht sooo enorm wichtig! wird vll. noch 1 jahr länger bleiben und dann seine karriere wohl in seiner heimat oder so ausklingen lassen!



    LUKAS PODOLSKI

    wird bayern auf jeden fall früher oder später verlassen! aber er kann sich solangsam nicht mehr beschweren, da er einfach seine leistung nicht bringt, wenn er mal ran darf! da bringt es auch nichts ihm die zeit zu geben, da der fcb imnmer unter druck steht und sich diese zeit nicht nehmen kann... ich würde ihn für 2 jahre ausleihen und dann wieder zurückholen und fest mit ihm planen!
     
  11. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    toni kroos nach hoffenheim.. da wird er einer der besten sein un jedes spiel spielen.. er sollte aba nur verliehen wirden max. 1 jahr!
     
  12. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied


    genug chancen ? weil er 2 mal von anfang spielen konnte weil klose bzw toni verletzt waren ? ich lach gleich...bayern hat podolski nicht den hauch einer chance gelassen, wie soll man spitze leistungen abrufen wen man sporadisch in der 80 Minute reinkommt oder hier und da mal von anfang an beginnen darf, die spiele von anfang an kannste an 3 fingern abzählen.
    sogar als klose in seiner "krise" war drufte er munter weiter schlecht spielen, stand sowieso im nächsten spiel wieder im anfangsaufgebot, umgekehrt wenn poldi ma drin war und gut gespielt hat fand er sich im nächsten spiel wieder auf der bank wieder

    fakt ist, der fcb ist für junge und talentierte spiele die falsche addresse
     
  13. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Bild-Leser?

    Warum meinst du ist das so, dass Poldi nicht spielt? Er hatte letzes Jahr doch seine Chancen,hat sich aber einfach nicht genutzt, und wenn du die Spiele in Kloses "Krise" gesehen hast, hat er immerhin noch mehr für die Mannschaft gearbeitet als der Möchtegern Prinz
    Ich will Podolski nicht sein Können absprechen, aber er konnte es bei Bayern nie abrufen, und komm mir nich mit "80ste Minute Argument", er hatte genug Spiele von Anfang an..
    Und wie Hoeneß schon richtig sagte, in der NM gegen Lichtenstein, da treffen sogar die Stürmer der 3. Mannschaft von Bayern. Und Recht hat er.
    Podolski und Bayern passt einfach nicht, ich hoffe für ihn, dass er woanders über seinen Talentstatus hinweg kommt, und zeigt wie stark er ist.
     
  14. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Solangsam bin ich auch eher dafür, den Poldi doch abzugeben!
    Kroos auf jedenfall nur verleihen! Der is echt super und braucht spielpraxis, sollten die BAyern aber niemals verkaufen.
    Und van Bommel, den würde ich auf jedenfall gerne weiterhin bei Bayern sehen, aber wenn Tymoschchuk kommt....ist das wieder die Sache.
    Die Winterpause abwarten und dann weitersehen
     
  15. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    ne du?

    Weil der Trainer keinen Klose und Toni auf die Bank seten kann, is eben so.
    Es ist faktisch falsch dass er genug Chancen hatte und Fakt ist auch dass er immer im Schluss des Spiels reinkam.
    Hoeneß labert zu viel, nichts weiter als Meinungsmache, Poldi hat schon gegen Brasilien,Argentinien und weiß der Geier wen getroffen, 31 Tore in 59 Spielen spricht für sich. Von den Awards die er bei nm gewonnen hat, sprich weltbester spieler unter 21 wm06,uefa-allstar team, zweitbester torschütze em08, etc. red ich mal gar nicht.
     
  16. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    poldi hatte einfach genug chancen, als einer der beiden verletzt war, klose hat in seinem formtief auch 2spiele auf der bank gesessen, poldi hatte 2spiele um sich zu beweisen und hats wieder nicht geschafft, klose hat selbst im formtief mehr für die mannschaft gebracht und deshalb is die bank die logische konsequenz. und selbst in den vielen spielen in denen er am schluss reinkam kam er über 1-2 treffer nicht hinaus. klar ist er ein super spieler wie man in der nationalmannschaft sieht, dort genießt er aber mittlerweile vollstes vertrauen und bekommt von gomez und kuranyi(jetzt ja eh nicht mehr) kein druck, also kann er befreit aufspielen. bei bayern steht er halt hinter klose und toni die beide schon oft gezeigt haben was sie können und es auch abrufen. die beiden spielen halt auch gut zusammen, ist natürlich schwer für poldi sich durchzusetzen. fakt ist, er hatte genug chancen und konnte sich nicht wirklich beweisen, zumindest nicht so um sich nen stammplatz zu erkämpfen.
     
  17. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Der Poldi soll wirklich nach köln zurück.. dort hat er das fussball spielen richtig gelernt und dort soll es auch mit dem aufhören..

    Kroos hat noch vieles vor sich.. könnte mir vorstellen, dass der ausgeliehen wird, so wie der lahm und später holt man ihn zurück ..

    Bommel muss früher oder später gehen.. bin gespannt, ob sie einen ersatz noch finden.. der einzige, der in seinem still spielt, wäre der gatuso..

    vielleicht wirds aber eben auch arshavin.. wäre aber eher ein offensiver spieler.. naja.. mal schauen..
     
  18. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Find ich super

    Steh eh ned so auf Bay ern
     
  19. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Kroos ist ein sehr talentierter Spieler aber Klinsman hat nicht volles vertrauen oder traut sich nicht ihn stamm-spieler zumachen
    Ich denke Kroos könnte bei STUTTGART (soll auch hinter ihn her sein) wechlseln sollte...das war nur meine Meinung
     
  20. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    das ist doch bei vielen bayern spielern so, dass wenn sie mal lieber bei ihrem alten verein geblieben werden, sie stammspieler wären....z.b schlaudraff oder poldi und und und....aber naja..

    ich denke auch, dass es für bayern besser wäre, wenn sie bommel ziehen lassen und kroos lieber nur ausleihen, denn kroos ist wirklich ein sehr großes talent!

    mfg
     
  21. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Ach, wer braucht den schon? Soll er ruhig gehen, der baut doch sowieso nur ..immer diese unendlichen roten Karten, das unsportliche Verhalten. Wer braucht Roy Makaay
     
  22. 12. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    nope
     
  23. 13. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    doch. es sind alle spiele aufgelistet bei denen podolski mitgespielt hat in dieser saison, was sogut wie jedes spiel der bayern ist.
     
  24. 13. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    Blablabla die Awards..Die haben schon viele Talente bekommen, aus denen dann nichts geworden ist. Und ich will Poldi nicht sein Talent abschreiben, jedoch kommt er bis jetzt noch nicht über seinen Talentstatus hinaus.
    Und wann hat er denn gegen Argentinien oder Brasilien getroffen? Ich kann mich nicht mehr erinnern, bin mir damit auch ziemlich sicher, tud mir aber Leid wenn ich mich täusche, nur weiß ich davon nichts mehr.. WM 2006 hat er aufjedenfall nicht gegen die getroffen, höchstens nen Elfer gegen Argentinien aber das ist keine Kunst.
    Klose kann man nicht auf die Bank setzen? Hitzfeld hat Klose letzes Jahr als er eine kleine Krise hat oft genug auf die Bank gesetzt und Poldi von Anfang an gebracht und der hats nicht gezeigt, er hatte verdammt nochmal genug Chancen, wenn er sie nicht nutzt ist er selbst Schuld.
    Bin froh wenn er weg ist, und wünsche ihm viel Glück anderswo und dass er dort seine Chance nutzt.
     
  25. 13. November 2008
    AW: FC Bayern: Drei Stars vor dem Abschied

    den bommel transfer nach bayern habe ich nie verstanden. er ist kein guter spieler. ich denk das die bayern da einen besseren ersatz finden werden. schade finde ich es um die jungen kroos und podolski.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.