FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Hey,
    hmm auch wenn sie diese Superstars holen ändert sich nichts an ihrer Spielqualität.
    Wenn sie nicht wie ein Team spielen hilft alles nichts.
    All die Jahre zu vor haben sie auch diese ganzen Stars gekauft und haben dadürch nicht viel erreicht.
    Auf jedenfall ist alles nächstes Jahr offen, ich denke mal,
    Werder Bremen und Schalke werden die Bayern ganz schön bedrängen, aber
    für den jetzigen Meister also Stuttgart sehe ich eher keine chance
    für das nächste Jahr.

    Greetz Mr. Döscher
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    ich kann jeden diesen artikel ans herz legen:
    La Liga in Spanien, Premier League in England, Seria A in Italien. Interviews, Reportagen, News und Anekdoten zum internationalen Fußball. | 11 Freunde | Magazin für Fußballkultur
    er zeigt die geschichte vom englischen verein leeds united, welcher durch horrende investitionen
    in den ruin getrieben wurde. auch wenn ich kein fc bayern fan bin, wünsche ich ihm das auf keinen fall, wobei der fcb natürlich ober einige rücklagen verfügt. trotzdem, sehr lesenswert der artikel.

    daher sind sie in meinen augen kein sicherer meister, aber auf jeden fall der top favorit.
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Ach, wenn ich schon den Hoeneß seh könnt ich ihm schon in die schlagen.. Ich hoffe das Bayern nicht Meister wird, und die ganzen Weltstars abhauen! und dann hoffe ich das Bayern irgendwann Pleite geht und irgendwann 2. Liga spielen und ich hoffe das irgendeiner den Hoeneß so dick in den A**** f***** das er nicht mehr weiss wo oben und unten ist. ich hasse diesen Typen genau wie Bayern. Hoffe auch das die nicht weit kommen im Uefa Cup -.-
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Jaja wie der Kicker schon titelte: ...und wer wird zweiter??
    Nein! Also ich bin der Ansicht, dass Bayern sich zwar hervorragend verstärkt hat, dies aber keine Garantieleistung für einen Titel mitsichbringt. Das Hauptporblem von Bayern wird sein die Spieler zu 100% zu integrieren und das dürfte nicht zu leicht sein...Das können meiner Meinung nach nur die Bremer...
    Aber ich denke schon das Bayern seine Chancen erhöht hat, Meister zu werden...vor allem durch die Transfers von Ribéry und Sosa...Ja Sosa...bin einfach davon überzeugt das der abgeht...mit den Beiden auf den Flügeln, wird Bayern schwer zu stoppen sein...Aber Meister als Garantie..naja mal abwarten...

    ...8)
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Greetz Mr. Döscher[/QUOTE]
    Hat man ja gesehen, wie die FCB Verteidiger zusammenspielen.
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Schon sicher Meister kann man sicher niemals sagen, aber, dass sie eigentlich Meister werden müssen...das is absolut klar....

    Dass es Stars alleine nicht immer bringen, wurde uns oft genug schon gezeigt bei vereinen, die gemeint haben, sie müssten auch nur top-leute einkaufen und dann würde alles von alleine bleiben. Da fehlt dann unter Umständen der Team-Geist und der macht ziemlich viel her...

    Das wird auch die große aufgabe des Bayern-Trainer-Stabs sein...aus vielen individuen ne Mannschaft zu formen...wenn se das schaffen, wird ne meisterschaft sehr wahrscheinlich...
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    @ DC²!!!
    Wenn die Spieler nich gut zusammenspielen können, heißt das für dich gleich neu kaufen oder was??
    Wenn die sich Neue Spieler holen muss man die auch erstmal in die manschaft einbinden und mann kann dann nicht sagen das sie nicht zusammen spielen können.

    P. s. also so schlecht war die Bayern Abwehr allerdings auch net, das lag an der gesamtleistetung der Manschaft.
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Bayern ist nicht unschlagbar, das sagt sogar der "kaiser" beckenbauer. bayern hat zwar die halbe mannschaft neu aufgebaut, aber die brauchen auch ihre zeit bis die zusammen spielen können. also ist noch rein gar nix entschieden.
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Für mich sind sie damit noch kein Meister. Die "Superstars" müssen auch erstmal in die Mannschaft integriert werden und das dauert auf jeden Fall seine Zeit. Da könnte es Bremen und evtl auch Stuttgart einfacher haben. Sie verstärken sich nur, wo es auch wirklich nötig ist und haben dadurch schon ein eingespieltes Team wo jeder die Laufwege des anderen kennt.
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    1.dass und
    2.müssen sie zusammen spielen können.beim hsv hat auch jeder gedacht ,dass die mit leuten wie kompany,sorin ,de jong etc. alles toppen,aber sie haben nicht als team gespielt.
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    genau das gleiche wurde letztes jahr auch gelabert...blablabla...sie werden diese saison kein spiel verlieren...blablabla

    wievielter wurden sie?? 4 *reusper*
    fussball ist ein sport der überraschungen, man(n) weiss nie wer, wie, wann gut/schlecht spielt, absteigt/meister wird, etc...vielleicht wird ja auch diesmal jemand von den aufsteigern meister?? gab es alles schonmal^^

    peace,
    p.t.e
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Was für ein quatsch natürlich kann Bayern gestoppt werden von fast jedem gut sie haben Weltstars aber die können doch alle gar nicht richtig zusammen spielen ich finde das beste beispiel ist Real Madrid die haben fast nur Weltstars aber sind trotzdem nicht "unbesiegbar".
    Ich glaub nich das Bayern das viel helfen wird
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???



    Sehe ich genauso....eine Mannschaft braucht keine großen Namen

    Guckt euch Brasilien in der letzten WM an, hatten zwar sauviele Top-Stars, aber weit gekommen sind sie damit nicht. Denn die konnten nicht miteinander spielen.

    Um zu gewinnen muss man EIN TEAM sein!



    mfg
     
  14. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Ich denke mal sie sind wie jedes Jahr der heißeste Kandidat aber zu sagen das sie jetzt schon sicher meister sind finde ich kann man noch nicht.
     
  15. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    ne 100% kann keiner meister sein
     
  16. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?


    manne du bist so ein spammer ohne witze =) =)


    lauter sinnlose threads mit 0 sachverstand und dann so ein kommentar
     
  17. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    "Die ganzen Weltstars" ?

    Ha ha ha!

    Toni könnte man eventuell so gelten lassen. Franck Ribery hat eine zwar eine gute WM gespielt, aber danach eine mittelmäßige für Marseille in der verganenen Saison. Die BILD Zeitung zerstört wohl euer ganzes Gesamtbild des Fußball. Das hier wird sich wahrscheinlich keiner durchlesen, weil hier sowieso nur gespammt wird. Der Bayernkader hat sich kaum verändert. Wer war denn alles im Gespräch? Deco, Farfan, Reyes, Robben und wat weiß ich. Super. Und es ist ein guter Stürmer und ein überteuerter Ribery gekommen. Ansonsten? Für Schlaudraff und Altintop wird es allenfalls als Backup reichen, wenn nicht sogar nur als Bankdrücker. Der Sosa ist auch total teuer. Will man für den FC Bayern hoffen das er nicht so ein Flop wie Santa Cruz ist. Dem einzigen, dem ich viel zutraue ist Marcell Jansen. Das wars.

    Überdenkt mal ein bisscchen euer Schreiben hier..


    "Die ganzen Weltstars..." das ich nicht lache!
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    Naja ich als Bayern-Fan müsste egtl sagen, dass niemand ihnen die Meisterschaft streitig machen kann... Aber was is wenn sich Toni und/oder Ribery verletzt? Was gibts dann an Ersatz? und ich bin immernoch der Meinung, dass uns ein Riquelme gut getan hätte... Auch wenn Hitzfeld über die Flügel spielen lassen will. Dazu kommt noch, dass sich die neuen Spieler erstmal aneinandergewöhnen müssen. Das kann auch ne Weile dauern... Wie sagt man so schön? "Eine Schwalbe macht noch keinen SOmmer" oder so ähnlich... genau so siehts nämlich aus. Nur weil die großen STars jetz da sind ist des noch lange keine Titelgarantie... Siehe Real oder Chelsea... Auch wenn Real jetzt Meister ist, was haben die dnen in den letzten Jahren erreicht? Chelsea genauso. Mit so nem Kader ist des zu wenig, was sie erreicht haben.

    Fazit: Abwarten, wie sich Toni, Ribery usw in die Mannschaft integrieren und dann schau mer mal weiter.
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    zum Thema Herta wird meister.

    Wie zum Teufel soll Herta Meister werden??? sie haben BAstürk abgegeben und wollen warscheinlich keine verstärkung holen wie sollen die dann besser als letztes Jahr werden??? Aber der HSV kehr zurück an die Spitze mit den neuen Spielern geht das ab wie warme Semmeln naja ich hoffe HAmburg spielt oben mit.

    HSV 4 EVER

    mfg Manne

    cu
    ^^
     
  20. 19. Juni 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    ich finde es kommt nicht immer nur darauf an wer in einem team spielt sondern wie das team zusammen spielt und wenn die chemie zwischen dem team nicht stimmen wird, haben sie sicherlich große nachteile.... ich denke, dass wird mann erst in der kommenden saison sehen können wie die münchener auftreten und wie stark sie wirklich sind.

    mfg
     
  21. 1. Juli 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    ich glaub schon höness hats auch schon angedeutet haha und der wird aja wissen was er sagt
    MfG
    Blue°Lemon
     
  22. 23. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    Ich Tippe das Bayern Meister wird aber der HSV einen rieseigen Sprung nach oben machen wird.
    mfg Manne
     
  23. 23. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister???

    nö warum denn!?!?!?

    sind noch 17 spiele, dann sieht man wer meister ist. und als weltstars kann man ribery, toni und co wohl kaum zählen. in der rückrunde ist alles möglich und bayern ist wohl kaum überragend stark diese saison, also bitte^^

    von superstar würd ich bei bremen bei diego reden. der einkauf war wirklich auf welt klasse niveau.

    hoffe dass es bremen oder der hsv macht
     
  24. 23. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    ne bayern ist zur so stark die kann erstmal keiner aufhalten ^^
    wie werden 100pro meister;P
     
  25. 24. Dezember 2007
    AW: FC Bayern holt Weltstars, sind sie schon sicher Meister?

    naja zum thema chelsea und madrid muss ich mal anmerken in welcher liga die spielen!
    Ich denke mal würde eine dieser beiden mannschaft in der BL spielen würden sie diese klar dominieren!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.