FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von native~deen, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    Poldi wird wechseln,hoffentlich zu Werder
    *****awin wirde jedoch nicht zum FCB sondern ich denke mal auch nicht zu
    Real ,zu Barca oder ManU kp.
     
  2. 25. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    finde ich persöhnlih nicht gut!
    weil poldi,der kann seine fähigkeiten beim fc bayern nich voll zeigen,weil er nur aufer bank hockt....
    naja
    *****awin is auch nicht gerade ein schlechter spieler,aber er ersetzt den poldi nicht
     
  3. 26. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    poldi kann fuba spielen, wenn er nur ma öfters bei bayern psielen könnte würd er auch seine tore machn...

    zum derzeitigen stand rate ich ihm auch zu gehen, da es beim FCB erstma keine Neuerungen geben wird bzw. Poldi nicht öfters spieln wird.

    Ashawin würd zu bayern passen, aber glaub net das er dahin geht.. wäre nen glücksgriff für fcb.
     
  4. 26. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    da hat ja mal wieder der experte vom dienst gesprochen, hast schon in deinem C.Ronaldo Thread bewiesen wie schwachsinnig man beim Thema fußball sein kann! naja...

    arshavin is ne andere klasse als ribery damals, die zahlen ihm in st.petersburg n 1a gehalt außerdem dürfte er mehr marktwert und ne längere vertragslaufzeit bei zenit haben als ribery damals bei OM!
    wenns optimal läuft kanns schon sein das er zu bayern kommt aber wenn real oder barca ihn unbedingt haben wollen dann haben sie keine chance!
     
  5. 26. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    Poldi wird ja vermutlich eh weg sein, aber ich tippe dann auch eher auf einen deutschen Ersatz.
     
  6. 26. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    finde ich immer wieder toll, wie du meine threads rauspickst, sie scheinen dir zu gefallen, freut mich! auch finden ich toll, dass du mich lobst, dass ich mich im bereich fußball sehr gut auskenne. das weiß ih sehr zu schätzen!

    deine aussage arshavin als andere klasse als ribery zu bezeichnen ist zudem einfach genial. arshavin wird höchstens halb so erfolgreich sein, wie ribery es jetzt schon ist! aber da du ja anscheinend sehr gute kontakte zu den managern von st. petersburg hast, kannst du bestimmt noch einige interne details über arshavin ausplaudern, z.b. ob sie ihm die erlaubnis geben abzuhauen!

    ob real madrid oder barca, ist doch gal - dieser neue topstürmer wird wohl bald die weltspitze erobern (natürlich nur neben dem eigentlichen star c. ronaldo). nur zu blöd, dass geld nicht immer die welt regiert

    viel spaß noch du troll!
     
  7. 26. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    ich glaub er ist ne nummer zu teuer für den fc bayern...bzw müssten sie wenn dann mehr als poldi weggeben dann könnte das klappen
     
  8. 26. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    finde ich nicht. Bayern hat letztes Jahr sogut wie keine Spieler verpflichtet, sie haben maechtig gespart. *****awin koennten sie holen aber wenn real und barca dann so 80mio. oder soetwas bieten dann kann das Bayern zwar auch machen aber dann wuerde es kanpp in der kasse^^
     
  9. 26. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    Da muss ich dir leider widersprechen. Weder hat Podolski jemals behauptet, dass er zu Real will. Im Gegensatz, er will zurück nach Köln. Bernd Schuster(Trainer von Real) hat ausserdem gesagt, dass Podolski kein Thema für ihn sei, da er sich nicht durchbeissen kann(sieht man ja bei den Bayern). Der Typ muss einfach verhätschelt werden.
     
  10. 26. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    Bist du Poldi oder was?

    Ein Fehler des FC Bayern wäre es auf keinen fall ihn zu verpflichten, im gegenteil. Dann noch einen wie Robben wo auf der rechten seite alles wegmacht, mit Ribery un Schweini aus dem hintergrund un Ze Roberto auf der linken seite, ein sehr offensives aber auch sehr, sehr starker sturm.
     
  11. 27. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    hoffentlich wechselt poldi im winter endlich von den bayern weg, damit diese ganze berichterstattung endlich ein ende findet. mittlerweile nervt es nur noch. und arshawin wäre ein mehr als guter ersatz für poldi
     
  12. 27. November 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?


    les meinen beitrag mal genau du vogel!

    mit andere klasse mein ich nich das fußballerische sondern den preis den der kerl kosten würde!

    is ja wohl klar das die ihm in russland n fürstliches gehalt zahlen, außerdem hat er seinen marktwert bei der EM wesentlich gesteigert!
    was die vertragslaufzeit betrifft weiss ich jez nich ob er noch länger vertrag hätte als ribery damals bei OM aber das sind alles faktoren die in eine verpflichtung und die damit entstehende ablöse reinspielen

    und das mit der erlaubnis das er gehn darf hängt meines wissens auch bisschen damit zusammen...
    du verkaufst etwas ja auch lieber für 50 als für 25 euro...
     
  13. 23. Dezember 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    wenn dieser transfer stattfindet, dann ist es das beste was dem fc bayern passieren kann....arshavin ist echt einer der super zu den bayern passen würde und vorallem mit ribery zusammen die offensive im mittelfeld sehr gut einnehmen würde! ich denke, dann wären die bayern in der bundesliga unschlagbar !
     
  14. 23. Dezember 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    alt kann man ~closen~ jeder weiß eig. wer für poldi kommt.
     
  15. 23. Dezember 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    er geht eindeutig nach real und wird nicht viel einsatz kriegen wie van der vaart .
     
  16. 24. Dezember 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    Thema *****awin is bei BAyern wohl gegessen. Nachdem Olic ja nun sehr groß flirtet wird der St.Petersburger wohl nach Spanien gehen.
     
  17. 24. Dezember 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    Ja er ist schon so gut wie in England!


    Fussball - Fussball auf 4-4-2


    Arsenal wird ihn wohl bekommen...


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  18. 24. Dezember 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    Also in der Quelle steht ja nur das Arsenal erstmal in den nächsten 5 Tagen ein Angebot abgeben wird...und nicht mehr..
    Zudem halte ich die Quelle 4-4-2 nicht für besonders seriös, da sie gerne einfach irgendwelchen Schwachsinn verbreiten...aber naja...
    Jedoch kann man davon ausgehen, dass er wohl nicht zu Bayern gehen wird, auch wenn ich es ehrlich gesagt sehr schade finde, da ich ihn gerne als Flügelzange zusammen mit Ribery gesehen hätte...er hätte zumindest rechts spielen können, dann wäre bayern nicht nur von der linken abhängig...aber is ja egal...alles träumerei...

    ...8)
     
  19. 25. Dezember 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    Wie schon in nem anderen thread geschrieben steht ist es eher unwahrscheinlich das *****awin noch kommt
     
  20. 26. Dezember 2008
    AW: FC Bayern: Kommt *****awin für Podolski?

    Also ich habe gerade einen Post in einem anderen Thread gemacht über den Stürmer, der angeblich zur Arsenal wechseln wollte..
    Naja, gucken wa mal...wer das Poker um den Spieler gewinnt...ich weiß nicht, aber Bayern ist eigentlich gut besetzt, wenn dann richtig Stürmer und dann so einen Shevchenko oder so ans Land ziehen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.