FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Don-Corleone, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    Bayern hat eigentlich Top Leute
    Abwehr Bombe mit"Van Buyten, Lucio, Lahm, Sagnol"
    Sturm Bombe mit "Maakay, Pizzaro, Podolski"
    Mittelfeld geht mit "Van Bommel Schweinteiger mehr auch nicht
    Van Bommel ist aber so Grotte
    Die müssen sich in der Winterpause unbedingt einen Hamma Spielmacher kaufen
    "Ribery"
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    joa des stimmt einer der die "zehner" position besetzen kann! so einen wie diego!
    weder schweinsteiger noch van bommel noch ein anderer bayern spieler ist dazu mometan in der lage! außer vllt scholl :tongue: aber der is schon en bisschen zu alt!
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    Bei Bayern is alles möglich gut 1: 1 gegen Gladbach naja passiert^^ Aber Gladbach war ja auch nit schlecht Sie gehören aber troztdem zu den Titelfavouriten und vl gibts wieder Internevereins Probleme habs im Videotext gelesen kann daran liegen oder auch nit es is alles offen in der Meisterschaft du gucken tabelle
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    also eigentlich könnten sie das noch schafen bayern hat so gut wie immer einen ausweg gefunden!aba dieses mal macht das glaub ich werder bremen wieder das is ein spitzen team und sie haben bayern auch geschlagen also ich freu mich auf die meisterschaft auf jeden fall wird sie spannend

    mfg Boomy
     
  5. 8. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    Hebstmeister wird kein Thema sein, aber die deutsche Meisterschaft gehört uns!!!

    Ich finde es gar nicht schlecht, dass die Bundeliga endlich wieder an Spannung gewonnen hat!!!

    Früher war die BL dagegen ziemlich langweilig!!!
    .
    .
    .
    Schalke ist Meister,...
    aber was ist das???
    Bayer - HSV 93 Spielmin. Tooooooooooooorrrrrrrrrrrr, für den FC BM!!!
    .
    .
    Aus, das Spiel ist aus!!!
    Bayern Münschen erneut Deutscher Meister!!!

    :tongue: :tongue: :tongue:
     
  6. 10. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    Wenn ihr mich fragt sollte Bayern mal kein Meister werden! würde ihnen gut tun! außerdem finde ich ihre Spielweiße hässlich! Bremen spielt eindeutig den schöneren fußball!!! sry bayern aber dieses jahr wird es wohl nichts mit der meisterschale^^
     
  7. 10. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    Bei den Bayern ist nichts unmöglich. Abschreiben sollte man sie auf keinen Fall warten wir mal ab was heute Schalke gegen Dortmund zeigt.
    Wir gehen langsam auf die Halbzeit der SAison zu, aber die Bayern darf man erst am letzen spieltag nach abpiff abschreiben
     
  8. 10. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    Das bremen zur zeit die beste mannschaft in deutschland ist und einfach attracktiven fußball zeigt das kann man nicht abstreiten, es macht einfach freude ihnen zu zusehen.
    Die saison ist lang und bayern noch lange nicht geschlagen, und die beiden trennen 3 punkte und was ist das schon.
     
  9. 10. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    also die meisterschaft ist aufjedenfall noch drin.aba ich werde es den bayern nicht gönnen.würde mich mehr für schalke oda werder freuen wenn die meister werden.und außerdem spielen die momental einen viel besseren fussball als die bayern.
     
  10. 11. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    so wie es in der tabelle aussieht,haben einige die chance zum meister.aber es wird bayern sein.
     
  11. 11. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    Wenn ich das schon höre "Meisterschaft entschieden"...

    Netmals die Hälfte der Spiele absolviert und da wird schon von Meisterschaft gesprochen naja weiß nicht da kann noch soviel passieren , aber im Moment sieht es so aus das einer der Vier Vereine die da jetzt stehen es unter sich ausmachen!

    Das heißt entweder Bayern , Bremen , Schalke , Stuttgart.

    Zu Bayern braucht man wohl nichts großartiges zu sagen....
    Bremen spielt im Moment klasse
    Bei Schalke wird sich zeigen ob sie es diesmal packen könnten , wo sie sonst immer bei den letzten Metern schlapp gemacht haben und gegen vermeintlich kleinere verlieren....
    Stuttgart naja bin ich jetzt nicht so angetan von , ist zwar ne Junge-Mannschaft aber für mich in diesem Jahr noch kein Favorit , denke die sind selber überrascht das sie da oben stehen
     
  12. 11. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    auch wenn Bayern gern die Übermannschaft sein will
    wird sie es wohl diesesmal zum Glück nichtmehr schaffen
    und das ist auch gut so die Bundesliga wär ja sonst langweilig
     
  13. 11. Dezember 2006
    AW: FC Bayern patzt - Meisterschaft noch drin ?

    Hey!!!

    Na klar haben die ne chance!!!

    Wie oft war bayern vor der winterpause 3. oder 4. platz!??

    Und trotzdem wurden die am ende Deutscher Meister!!!

    Also keine angst!!! Bayern wird schon noch besser und werden auch noch mehr siege einführen!!!

    Mfg MASE
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.