Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Juanez, 19. August 2008 .

  1. 19. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    tach

    ich hab echt so n hals der patch geht nicht mehr für mein icq 5
    und das 6er kann ich nicht installieren ich bekomme andauernd eine fehlermeldung

    die so aussieht

    No File | xup.in

    danach hab ich aber immernoch kein icq???

    was mach ich falsch?
     
  2. 19. August 2008
    AW: Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

    seid wann hast du dieses problem ? ich würde dir raten alles was mit icq5 zu tun hat also registryeinträge, noch vorhandene ordner zu löschen und es erneut mit der icq6 installation versuchen ansonsten ne systemwiederherstellung bis zum punkt wo dein icq noch ging zu machen.

    kleiner tipp: benutz lieber die icq6 version
     
  3. 19. August 2008
    AW: Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

    ich würde ja gerne die icq 6 version nutzen
    nur bekomm ich das verschissene teil ja nicht installiert^^
     
  4. 19. August 2008
    AW: Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

    Hallo. Bei der Installation von einigen Softwaren meldet das Installationsprogramm einen Fehlercode, z.B. #0x80040707

    Ein Fehlercode, der mit »0x« beginnt, weist auf ein Kompatibilitätsproblem mit dem InstallShield hin, dem Programm, das für die Installation der Programmkomponenten verantwortlich ist. Um den Fehler zu beheben, müssen Sie den Ordner »InstallShield« auf Ihrem Computer löschen oder Umbenennen. Sie finden den Ordner bei den meisten Windows-Versionen unter »C:\Programme\Gemeinsame Dateien\«, jedoch kann er sich auch an einer anderen Stelle befinden.

    Wenn Sie das Installationsprogramm erneut starten, wird die Installation korrekt durchgeführt.



    Vielleicht hilft dir das weiter !


    mfg venox
     
  5. 19. August 2008
    AW: Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

    Dito, deinstallier ICQ komplett(nicht einfach den Ordner löschen) und dann geh noch mal mit einem Registry-Cleaner drüber, dann solltest du ICQ wieder installieren können. Download PC Performance & Computer Registry Software | PC Tools by Symantec

    mfg psilo
     
  6. 19. August 2008
    AW: Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

    Ich würde dir ja ohnehin einen anderen Client empfehlen. Allein schon deswegen weil der Standart ICQ Client total verbugt ist (ich perönlich finde Trillian ganz gut) Ist zwar keine hilfe zu deinem Problem aber evtl. sogar besser

    Greez,
    ansk!lled
     
  7. 19. August 2008
    AW: Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

    Jeder mus selber wissen was fürn nen Chatclient er benutzt, ich persönlich benutze icq seid Jahren würde auch nie umsteigen
     
  8. 19. August 2008
    AW: Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

    Warum benutzt du nicht Miranda?
    Ist ein Instant Messenger der u.a. ICQ beinhaltet

    http://www.miranda-im.org/download/
     
  9. 19. August 2008
    AW: Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

    jetzt hab ich es installiert bekommen
    aber bekomme dafür beim starten die fehlermeldung : Failed to init aplication objekt (code 3)

    was das für n scheiß ich dreh gleich am rießenrad

    edit:
    ja wäre miranda ne notlösung aber der download braucht jetzt noch 6 std und paar min das is mir zu lange muss noch arbeiten
     
  10. 19. August 2008
    AW: Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

    hört sich an als würde dein win nich mehr mit icq klarkommen. mach mal ne systemwiederherstellungen zu nen punkt wos noch ging.
     
  11. 19. August 2008
    AW: Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

    Den ersten Teil deines Satzes kann ich nur Unterstreichen... Habe das auch nur angeführt weil man evtl. ja noch gar nicht drüber nach gedacht hat den Client zu wechseln.

    Greez,
    ansk!lled
     
  12. 19. August 2008
    AW: Fehlermeldung bei zwangs erneuerung von icq

    Oder du nimmst qip, benutzt mal CleanUp, und versuchs noch mal
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.