Feiert ihr Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von S-K!NG, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
?

Feiert ihr Weihnachten?

  1. Ja

    193 Stimme(n)
    85,0%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    15,0%
  1. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    ja natürlich mit familie halt. zu ehren jesu geburt. materielles ist zweitrangig.
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    naja Weihnachten feiern? Ne mach ich net direkt ich schnke mein Kind was hübsches dann essen ma zusammen was aber so internsive nicht.

    MfG

    Köllenmaster
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    sito und danach geht es irgentwo hin wo man schön sich voll laufen lassen kann

    mfg
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Also wir feiern Weihnachten. Jedoch gehe ich nicht in die Kirche etc.
    Wir feiern einfach im engen Familienkreis mit leckerem Essen etc. Bissl Weihnachtsstimmung etc.
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Ich denke, dass diese Umfrage sehr deutlich ausfallen wird ^^. In Deutschland feiert doch fast jeder iwie Weihnachten. Man könnte besser fragen, wie man feiert
    Wir feiern natürlich auch, wobei meine family inne kirche geht und ich zu Hause Christkind un Koch spiele , dann wird wieder ma was leckeres kredenzt
    Ist ne Art Tradition bei uns un machen wir schon jetzt zum 8. mal so... wird sich wohl auch net viel dran ändern, solange ich immer iwie nach hause komme ^^

    mfg mattes008
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    natürlich

    bei der familie schön sachen einsacken und vllt sogar in die kirche
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Natürlich, Weihnachten muss meiner Meinung nach gefeiert werden
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    naja Heilig Abend Bescherung und mit Familie zusammsitzen und abends dann schön Feiern gehen^^
    wie jedes Jahr...
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    mhh jaa ich feiere weihnachten.....ich denke mal is normal...

    ja ich feier auch mit meiner familie...obwohl meine eltern geschieden seind feiern wir zusammen ohne die jetzigen partner...

    die freundin von meinem vadda auf die scheiss ich sowieso fettes s*****sry wegen den ausdrücken aber war grad en bissl aggro weil ich an sie denken musste...

    jo und sonst eig auch jedes jahr und es macht auch spaß...

    mfg:SheiLynN
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Hm was heißt feiern, halt mit der Familie essen und abends Geschenke verteilen^^ manchmal auch zur Kirche aber haben wir schon paar Jahre lang nicht gemacht. Nix unnormales eig. unser Weihnachtsfest
     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Bin ebenfalls an Weihnachten mit meiner Familie zusammen. Eigentlich nur das übliche. Meistens trifft man sich dann am 1. Weihnachtstag im größeren Kreis bei Oma und Opa *grins*
     
  12. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Genau so läufts.
    Erst lecker essen und dann noch zusammensitzen. So muss es an Weihnachten sein.

    greetz
     
  13. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Ich feier jedes Jahr Weihnachten bei meinen eltern, sie wohnen ein kleines Stück weit weg aber ich fliege trotzdem dahin.
     
  14. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    klar feiern wir auch weihnachten...
    im gemütlichen engen kreis der familie... nur oma kommt vorbei hehe... schön essen und dann halt kleine bescherung... und dann wird noch bissl gechillt... mukke gehört und so weiter,.... evtl fahr ich dann zu später stunde noch zu meiner freundin aber das entscheid ich kurzfristig

    viel spaß euch an heilig abend hehe

    mfg ilovevalla
     
  15. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    ja ... notgedrungen ...

    ich heuchel keinem falsche nettigkeit vor ... das ganze jahr ueber und da werd ich es an weihnachten auch nit tun !!

    udn die menschen zu den ich nett bin weil ich sie mag zu den bin ich auch das ganze jahr ueber nett da brauch ich keinen besonderen tag fuer ^^

    can u hear how it tell me to kill u ? A[-ke-]RR
     
  16. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Wir feiern Weihnachten immer mit Tanten, Großeltern und so. Ist immer ganz nett
     
  17. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Ja, aber auch nur wegen der Familie. Mir ist Weihnachten egal, ich find da nichts besonderes dran.
     
  18. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Feier kein Weihnachten aus Religiösen Gründen bin Muslime.
     
  19. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    jo klare .. mag zwar das ganze drumherum nicht.. z.B. weihnachtsverkauf ab november -.- etc.

    aber wird halt mal mit der familie zusammen gesessen, lässt sich bekochen und wird fett^^...

    von daher tolle sache!
     
  20. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Normalerweise nur zu viert , also Eltern und mein Bruder ... aber diesmal wirds nen riesen Weihnachtsfest in Polen mit Family . Oma , Opa , Meine Eltern , Bruder , 2 Cousinen 3 Jahre und die andere 1 Monat alt , Tante und Patenonkel ... = 10 Leute
     
  21. 16. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    klar, weihnachten muss sein.
    ich wohne ja nicht daheim und das ist eine sehr gute möglichkeit die geschwister, eltern, großeltern, tanten und onkel zu sehen, was leider im jahr mehr als selten ist.
     
  22. 17. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    ja klar.... sowas gehört dazu.... gibs ja nur einmal im jahr.... xD
    vorallen ist das das erste gemeinsame weihnachten mit meiner freundin....
     
  23. 17. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    Nö. Wie die letzen Jahre. Allein zu hause sitzen, abends kommen paar Atzen. Dann suff und irgenwo rein. Fertig.
     
  24. 17. Dezember 2008
    AW: Feiert ihr Weihnachten?

    naja ich glaub die wenigsten feiern aus religiösen gründen
    is einfach ne familienzeit wo alle zusammen kommen und glücklich sind ^^
    ich finds jedes mal wieder schön ... auch wenn wir nicht grade die kirchgänger sind oder großartig vorweihnachtsstimmung aufkommt

    aber was mich interessieren würde:

    wie habt ihr als kinder oder vllt auch jetzt eure geschenke bekommen?
    einfach nachn abendessen das glöckchen ausn wohnzimmer gehört und alle geschenke aufgerissen?
    .. es gibt ja auch einige würfelspiele uvm...

    Wir hatten mal ein weihnachten bei dem meine schwester und ich gemeinsam ein N64 geschenkt bekommen haben und dann haben wir um die restlichen geschenke zusammen minispiele bei pokemon arena oder wie es hieß gemacht sehr lustig gewesen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.