Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 26. März 2008 .

  1. 27. März 2008
    AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

    was is das denn fürn gerücht ?

    lol als wenn der verein sich erlauben könnte mal eben nen 90 Mill. Transfer zu machen, im übrigen würde ronaldinho niemals in die türkei wechseln, würde er sich nie an tun
     
  2. 27. März 2008
    AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

    Ja der heisst Deivid

    Also bin auch der gleichen Meinung wie Yalcin hoffe das sie ihn nicht kaufen, lieber 2-3 andere gute Spieler bringt sehr viel mehr.

    Aber glaubts mir Leute wen der Transfer nicht stattfindet liegts nicht am finanziellen Mitteln.
     
  3. 27. März 2008
    AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

    Ich glaube schon das sich das Ronaldhino mal überlegen wird, weil Fener ist ja schon ne halbe Brasilianische Nationalmannschaft.

    MfG
     
  4. 27. März 2008
    AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

    naja das wird nicht klappen
    sie haben das aich vor 2 jahren versucht da wollten sie ihn für 50 mio hollen (haha)
     
  5. 28. März 2008
    AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

    Jop und da jeder weiß, dass er so gerne feiert, wird er sich das ganz kurz überlegen,
    mehr aber auch nicht, weil die türkische Liga ist eher mit der Deutschen 2ten Liga
    zu vergleichen, ausgenommen jetzt mal die vier großen in der Türkei ...
    Auch Ronaldhino hat noch Ergeiz und will wieder der beste Spieler werden und das
    kann er nur mit guten Leistungen gegen starke Mannchaften und in der Türkei sind
    das einfach zu wenig.

    P.s. Fener könnte ihn sich jedoch locker leisten, die sind wie ich gehört hab einer der
    reichsten Clubs der Welt ...

    bb. master80
     
  6. 28. März 2008
    AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

    naja der kader lässt anderes vermuten
     
  7. 28. März 2008
    AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

    ich denke nicht, dass Ronaldinho so dumm ist und inne Türkei wechselt, da spielt er ja mind. 2 Klassen unter seinem Niveau

    wobei bei Barca mag man ihn ja net mehr^^

    ma schaun wer noch um ihn wirbt
     
  8. 28. März 2008
    AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

    Naja, die griechische Liga ist auch nicht gerade besser, Dänemark, Finnland, Norwegen..habe auch nur ein paar gute Teams. Sonst sind sie auch nicht viel besser.

    Aber denke auch nicht dass Ronaldinho zu Fener geht, weil das ist erstens ne zu hohe Summe, die Fener garnicht auf den Tisch legen könnte und zweiteres, Ronaldinho hat bestimmt keine Lust gegen so Mannschaften wie Kayseri, Diyarbakir, Genclerbirligi zu spielen. Kennt doch niemand.
     
  9. 28. März 2008
    AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

    der geht da niemals hin auch wenn er 50 mio im jahr gehalt bekommt
    fenerbahce meint weil sie jetzt einmal ins cl viertelfinale gekommen sind das sie jeden kriegen können
     
  10. 28. März 2008
    AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

    öhm, war hier nicht letztens ein Video, wo son übelstes Kaoten(?) Spiel war, fenerbahce gegen galatasaray

    sind doch auch 4 vom Platz geflogen und Fussball konnte man das auch nicht mehr nennen
     
  11. 29. März 2008
    AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

    1. er ist nichmal in form
    2. 90mio sind krank.
    3. wird er sich fenerbache bestimmt nicht antun ^^
    4. er wird sich bestimmt einen topverein suchen , wo er anheuert und fener kann ihm bestimmt nicht das gehalt zahlen , wie chelsea , mailan , bayern oder ManU

    meiner meinung nach wird die verpflichtung fehlschlangen xD

    mfg axelso
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.