Fernbeziehung Pro & Contra

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von S.C.A.R., 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2006
    AW: Fernbeziehung Pro & Contra

    Ich denke mal es ist einfach davon abhängig wie beide Parteien mit der Situation umzugehen wissen.

    Die nötige "Reife" und ein hohes Maß an Vertrauen ist unabdinglich.
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Fernbeziehung Pro & Contra

    Kommt drauf an wie sehr du sie magst bzw. liebst.
    Ich find halt ne Fernbeziehung nich so toll, aber kommt auch drauf an wie oft man sich dann sehen kann und 65KM sind ja nicht soo viel.
    Ich würds glaub ich mal versuchen.
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: Fernbeziehung Pro & Contra

    Finde 65km nicht so die Mega-Entfernung.

    Hast du nen Auto? Oder kannst du dir öffentliche Mittel wie Zug oder Bus leisten?

    Dann ist es nehme ich an kein Problem...das geht noch.

    Muss jeder für sich wissen, willst du die Kosten auf dich nehmen? Wobei meiner Meinung nach Kosten keine große Rolle in der Liebe spielen sollten xD

    Und wie siehts mit ihr aus? Schon mal mit ihr darüber geredet was sie davon hält? Rede mit ihr darüber auch wenns unangenehm werden könnte

    MfG
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Fernbeziehung Pro & Contra

    ich bin nicht gerade ein weiser man, aber su hast nix zu verlieren, warte einfach und guck wie es sich so entwickelt, liebeskummer wirst du haben wenn du jetzt schluss machst oder wenn die beziehung nach ner weile net mehr läuft, also warte einfach ab und guck zuwoit dich gott noch so beschert

    peaze methodman
     
  5. 10. Oktober 2006
    AW: Fernbeziehung Pro & Contra

    65km sind nix^^
    hab ne freundin die ne fernbeziehung hat, entfernung so ca.650km


    entfernung hat nix damit zu tun, wenn es was für immer sein soll,
    dann hält jede beziehung, wenn das aber so ne kinderbziehung ohne zukunft ist dann
    natürlich nicht. aber wenn du shcon nachdenken musts obs was wird oder nicht, solltest
    dues lieber lassen, weil wenn man jemanden liebt nehme ich mal an, ist die entfernung egal, auch wenn man kein auto und kein geld hat
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.