Fernbeziehungen - was hält die Liebe aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kalite, 8. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    AW: Fernbeziehungen - was hält die Liebe aus?

    mhh. meine sis ist für ein jahr in Südafrika (FSJ)
    Naja, war schon schwer für sie wegen ihrem freund.
    Inzwischen ist sie glaub ich 3 Monate dort unten, und bisher klappts wohl noch...
    Ihr Freund fliegt jetzt demnächst für 2 Wochen runter.
    Sonst können sie 1-2 mal über skype mit webcam telefonieren....

    Naja, ich denke die beiden packen das jahr
     
  2. 20. November 2007
    AW: Fernbeziehungen - was hält die Liebe aus?

    na seht ihr es kommt nicht darauf an das man um die ecke wohnen muss wenn man sich liebt dann liebt man sich und entfernung ändert daran auch nichts denn irgendwann kann man sowieso zusammenleben dann habt ihr eure nähe ^^
     
  3. 20. November 2007
    AW: Fernbeziehungen - was hält die Liebe aus?

    hatte als ganz kleiner junge mal ne fernbeziehung die hat ja eigentlich auch wirklich lang und gut funktioniert bis dann allerdings so das thema sex etc ins spiel kam und wir da einmal im jahr vielleicht weitergekommen sind ham wir uns ausseinandergelebt ja und dann war ich auch schon meiner neuen treu 1^^

    wenn ich dann aber an meine jetzige denk hät ich doch manchmal gern dass sie etwas weiter weg wäre

    mond oder so
     
  4. 20. November 2007
    AW: Fernbeziehungen - was hält die Liebe aus?

    Ich hatte noch nie eine Fernbeziehung, und ich kann es mir ehrlich gesagt auch wirklich nicht vorstellen! Wenn ich das Bedürfnis nach meiner Liebsten habe, dann möchte ich dies auch so schnell wie möglich stillen können.

    Meine Freundin kommt aus meinem Ort, meine Ex aus dem Nachbarort
     
  5. 20. November 2007
    AW: Fernbeziehungen - was hält die Liebe aus?

    Das dachte ich mir am Anfang auch auch, als ich mit meiner Freundin zusammen war.(naja, es waren eigentlich nur 60 km und wir haben haben uns jedes We gesehen)

    Also am Anfang denkt man wirklich, dass es Vorteilhaft ist, so eine Fernbeziehung, aber nach ner Zeit ist es halt , wenn man sich gegenseitig braucht und dann fehlt halt was im Leben.

    Nach ner Zeit geht die Beziehung nicht mehr bergauf, sondern steil bergab.

    Naja, ich halt von son scheiß nichts mehr.^^
     
  6. 21. November 2007
    AW: Fernbeziehungen - was hält die Liebe aus?

    ab wann denkt ihr ist es eine fern beziehung?`
    ich würde sagen so ab 40 km is es eine fernbeziehung oder _??


    also ...ich würde nicht unbedingt eine anfangen es kommt drauf an ... wie alt man is .. und wie die fahr möglichkeiten sind
     
  7. 21. November 2007
    AW: Fernbeziehungen - was hält die Liebe aus?

    Für mich ist es außerhalb der eigenen Stadt schon nicht zumutbar.

    mfg Ganxsxter
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.