Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von skyline200, 21. März 2010 .

?

Würdet ihr für Fernsehen ohne Werbung bezahlen?

  1. Ja

    46 Stimme(n)
    17,4%
  2. Nein

    139 Stimme(n)
    52,5%
  3. Eventuell

    80 Stimme(n)
    30,2%
  1. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    wenn es zwischen 1-5 EUR kostet würd ich es machen, sonst nicht... da ich das ding kaum nutze
     
  2. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Würde keinen cent zahlen... Schaue eh fast kein "normales" Fernsehen.

    Wenn dann wird der film am PC aufgenommen, zurechtgeschnitten und dann iwann halt mal angeschaut.

    Mit der Taktik fährt sichs gut=) und man hat nie Stress etwas verpasst zu haben im TV Programm
     
  3. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    ich sehs genau so wie es manche hier scheiben....

    ich guck auch noch ...wenn überhaupt... abends tv und da nervt die werbung schon ...
    zumindest mitten in den filmen..da ist es schon sehr sehr nervig... nach den filmen find ichs mal gar nicht schlecht ..da kann man schnell aufs klo oder sonst was machen

    naja ich bin auch dafür ab 20uhr keine werbung bzw nur werbung zwischen den einzelnen verschiedenen filmen / serien zu senden und sonst nicht mehr

    ob ich geld zahlen würde für tv ohne werbung ? naja kommt drauf an wieviel ...aber ich denke nicht !
     
  4. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Werbung nervt mich zwar, aber ich gucke fast ausschließlich DvD's ect. und Tagsüber gucke ich gar kein Fernsehen mehr, außer vllt. Morgens nachm Aufstehen mal ein Bisschen und Abends TvTotal oder wenn etwas anderes interessantes kommt. Somit nervt mich Werbung zur Zeit nicht so extrem und daher bräuchte ich jetzt nicht extra Geld für ihr verschwinden zahlen.
     
  5. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    würde ich nicht, wann soll ich denn sonst zb. pinkeln gehen oder mir was zu trinken holen etc?

    außerdem ist das Programm soo schlecht dass es rausgeschmissenes geld wäre.
     
  6. 21. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Das einzige für das ich zahlen würde wäre VideoOnDemand, alles andre ist für mich und wahrscheinlich für die meisten nicht HartzIVler und nichtSchüler etc. eh sinnlos.
    Sky is doch das beste Beispiel, damit man keinen Film verpasst kommen sie tausend mal, hat man mal 2 Tage frei hat man allerdings keine große Auswahl mehr, wenn man mal bisschen vor dem TV chillen will.

    Für meine Lieblingsserien und gute Filme würd ich dann zahlen, wenn ich sie anschauen kann wann ich will.
     
  7. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Da ich kaum Fernsehen schaue für mich unrentabel, genauso wie dieser HD+ Schrott.

    Der GEZ, sowie dem TV würde ich keinen halben müden Cent in den ***** schieben.

    Würden die mal halbwegs gescheite Sachen bringen und diesen Hartz IV RTL Scheiß raushauen, evtl. würd ich ihn dann mal anmachen .
     
  8. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ich schau kein Fern mehr. Halt nur ab und an, wenn mal ein interessantes Fußballspiel anliegt, ansonsten tue ich mir das nicht an.
     
  9. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Definites Nein.

    Abgesehen davon, dass ich eh selten fernsehe, finde ich es (vorallem bei Filmen) angenehm wenn mal ne Pause kommt, in der man mal eben pullern gehen kann oder sich was zu trinken holen kann
    Allerdings ist es manchmal schon nervig, bspw. bei Schlag den Raab wenn es mit Werbung übertrieben wird, weil so viel Durst hab ich dann doch nicht
    Jedoch würde ich niemals dafür bezahlen...
     
  10. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    nachdem sowieso nurnoch kochprofis,gerichtsshows und ab und an nen mieser krimi laufen schaue ich quasi garkein TV mehr... das programm ist einfach nur unterirdisch dumm... würde deswegen auch keinen cent für tv ohne werbung bezahlen...
     
  11. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    lieber Werbung als GEZ,
    wobei die öffentlich-schlechten bis 20 uhr auch ganz gern werbung ausstrahlen :/

    Werbung sollte man einfach als pause nutzen, um auf klo zu gehen, schnell was zum essen machen etc.
    allerdingst jede halbe stunde, wie bei pro7 und rtl finde ich etwas viel. 45 min takt und dafür 90 sec mehr werbung, wären ideal.
     
  12. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    So siehst aus.
    Den ganzen Schrott der da Tag täglich drüber flimmert kann man sowieso nichts mehr abgewinnen.
    Daher läuft das Teil max. beim essen obwohl ich da eher schon nen Film/Serie anschmeiß bevor mir den Schrott ala RTL zu geben.
    Die Werbephasen am Samstag beim boxen waren auch mal wieder der Brüller, dann können se es auch sein lassen. Wenn dann will ich auch mal einen Blick auf die jeweilige Ecke werfen, wie sich die Kämpfer da verhalten, aber so`??
    Nein Danke und zahlen werde ich schon garnicht, vorallem für etwas, was nach meiner Meinung jeden Menschen kostenlos zur Verfügung zustehen sollte
     
  13. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    ich find werbung garnicht so schlecht kann man mal aufs klo gehen, sich eine rauchen usw.
     
  14. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    evtll. wenns nicht zu teuer wäre... aber alleine so muss man ja schon gez bezahlen ..?!
     
  15. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Auf garkeinen Fall, da wirklich fast nur Mist im Fernsehen läuft. Wenn man im gleichen Atemzug die ganzen scheiss Serien absetzen würde dann wäre ich evtl bereit zu zahlen.
     
  16. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Was blebit dann noch übrig?
     
  17. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Seitdem ich das Internet kenne habe ich keinen Fernseher mehr und mal ehrlich die Zeit ist viel zu schade als es mit sonem Blödsinn zu verschwenden. Läuft doch bist auf wenigen Sendern wie Arte, MDR oder Phönix nurnoch schrott... und nein ich bin nicht 60

    Da fällt mir ein... doch ich würd für anständiges Fernsehen bezahlen. Wir hatten damals mal ne Zeit lang Premiere und ich muss sagen das war vernünftiges Fernsehen.

    Gruß,
    fladen
     
  18. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    NEIN!!
    ohne werbung wüsste ich nicht was grad schönes auf dem markt ist.. ist zwar viel was mich nicht interessiert, aber ab und zu bekomm ich ganz gute infos zu neuen produkten..
     
  19. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Gibt ja ORF aber bezahlen würd ich dafür nich is manchmal ganz praktisch um was zum essen zu holen, pissen zu gehn oder ähnliches. manchmal gehts aber auch tieisch aufn zeiger wenn die werbepausen an die 10 min gehn und jede halbe stunde werbung kommt -.-
     
  20. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ich würde nicht bezahlen, da ich finde Fernsehen im Leben ist nicht alles. Gibt noch ein paar andere nette Sachen die man machen kann.
    Habe mich über Sky und co. auch noch nie informiert.
     
  21. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    würd nich dafür zahlen .. ab und zu ma ne pause beim film schadet nich (pinkeln , neues bier etc)

    nervt nur wenn echt alle 15 min 10 min werbung kommt
     
  22. 22. März 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    also wenn sie unbedingt zahlen wollen das sie keine werbung sehen dann solln se sich doch gleich sky holen....

    ab und zu pause is ganz ok für pinkeln etc...

    naja und in gewisser weise zahlen wir ja schon geld damit wir werbung sehn ^^
     
  23. 6. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    Ich würde nicht einen Cent für Fernsehen ohne Werbung bezahlen.
    Würde ich nicht gut finden.
    Werbung muss sein (Ich weiß in anderen Threads heult man deswegen rum etc.) damit die Firmen ihre Produkte an den Mann bringen können. Stellt euch mal vor es gäbe keine Werbung, nirgendwo...hallo?
     
  24. 6. April 2010
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    werbung find ich persönlich nichtmal so schlimm, ne pause so zwischen den filmen um aufs klo zu gehen oder neues knabberzeug zu holn is doch ok.

    viel schlimmer finde ich den mangel an niveau, wenn dann würde ich für wirklich niveauvolle und informative sendungen bezahlen.
     
  25. 6. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fernsehen ohne Werbung? Würdet ihr dafür bezahlen?

    i luv
    Logo_sky.gif
    {img-src: //www.dfb.de/fileadmin/Bilderbibliothek/tvlogos/Logo_sky.gif}


    Steigert die Qualität im Fernsehen, ja. Ich hasse Werbung, wenn ich mal vorm TV sitze und mir einen Film oder Sendung ansehen möchte, brauche ich keine Werbung.

    Geht raus vor die Türe, da ist doch schon genug davon. ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.