Feste Musikrichtung?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von doctorrr50, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2006
    Entweder, Black Metal, Brutal Death Metal, Death Metal, Trash Metal, leichter Volk-Black Metal, Hardcore (Metal Art), einfach das was mit Metal zu tun hat ^^
     
  2. 13. Juni 2006
    Hmm.. bei mir is das so von der laune abhängig wenn ich sauer oder frustriert bin dann brauch ich den harten stoff ^^.

    ja sonst hör ich silbermond gerne .(die sind voll cool)

    mfg sonar
     
  3. 13. Juni 2006
    ich bin weitgehend auf dnb beschränkt und da gibts ja auch genügend unterarten um ordentlich abwechslung zu haben.
     
  4. 13. Juni 2006
    eigentlich nur metal:
    (melodic) black/death metal, hardcore (metal), metalcore, power metal, viking/pagan metal & gothic metal
    heavy, trash metal und so altes 80er zeug mag ich überhaupt nicht.
    grindcore auch eher selten, weil mir das meist dann doch zu krass ist.
    sonst je nach stimmung
     
  5. 14. Juni 2006
    ne hab ich mal gar nicht, ich höre alles halt so wie es mir gerade geht
     
  6. 14. Juni 2006
    hio,
    also ich hoere fast nur techno aber wen ike nen lieb geil finde oder es sich gut anhoert ist es eig. egal z.B. die alten lieder rocken uch voll xD
     
  7. 14. Juni 2006
    joa
    bei mir ises auch hauptsächlich metal, wobei ich eigentlich auch alle sorten höre, von death zu heavy metal, eigentlich so gut wie alles
    von zeit zu zeit hör ich auch ma rock, aber sonst kommt mir eigentlich so gut wie nix andres ins haus

    mfg vyseris
     
  8. 15. Juni 2006
    ich hör hauptsächlich eigentlich metal aber drifte auch gerne mal in richtung gothic, klassik, pop oder ganz normale rockmusik ab...wobei techno auch nicht zu verachten ist
    hauptsache ist, dass ich mich nicht auf eins beschränken will sondern auch mal abwechslung brauch!!
     
  9. 15. Juni 2006
    Ich höre eigentlich nur HipHop! Damit meine ich aber nicht Sido usw!

    MFG
     
  10. 15. Juni 2006
    Rock in allen Variationen würde ich bei mir als "Feste Musikrichtung" bezeichnen. Bis auf Punk und Indie hör ich da eigentlich so ziemlich alle Abarten gerne.
     
  11. 15. Juni 2006
    Ich höre eigentlich immer, was mir so unterkommt. Wenn ich wo ein Lied höre, egal ob Oldie oder was ganz neues, und es mir gefällt, besorge ich es mir.
     
  12. 15. Juni 2006
    Also ich höre meistens rnb oder rap.aber es gibt manchmal lieder die haben ne ganz andere richtung diese gefallen mir aber trozdem!
     
  13. 15. Juni 2006
    Also ich höre generell nur Rock (Hard-, Punk-), so klassiker wie Beatels oder Elvis sind aber absolut genial. Wenn ich chilln will dann kommt meistens Bob Marley oder Patrice in winamp. Ich höre generell kein hip hop weil mir die musik einfach zu blöd ist. Ausserdem krieg ich nach 5 minuten yo yo kopfweh also ist mein pc hiphopfrei ^^
     
  14. 15. Juni 2006
    ich habe keine feste musikrichtung kommt immer auf den anlass drauf an
    wenn ich zum beispiel einfach nur relaxen oder chillen will höre ich meistens reggae
    und auf partys meistens hiphop rnb techno
    und rock beim training oder wenn ich bock drauf habe
     
  15. 15. Juni 2006
    also ich hör so rund um alles was gut ist meist so rock metal aber auch punk hiphop und techno also alles nach lust und laune und auch sehr gern hör ich reggae
     
  16. 15. Juni 2006
    Ich höre am liebsten Powert/Trash Metal, eine Priese EMO, ein Hauch von Soft Rock und eine doppelte Portion von Hard Rock!
     
  17. 16. Juni 2006
    Also ich hör überwiegend Punk, aber KEIN normaler Mensch hört ausschliesslich eine Musikrichtung...
     
  18. 16. Juni 2006
    Kannste auch garnich.
    ich hör eine Subkategorie, ne unbekannte kultur.
    Mehr dazu aber auch nich^^
     
  19. 17. Juni 2006
    Hi,Also ich richte mich auf jedenfall dem Rap weil ich von klein auf mir die music reingezogen hab und es mir einfach gefällt.ich hör nichts anderes mehr bleibe mir und der music also treu.Aber jeder hat dazu natürlich ne andere Meinung.

    Mfg Moe The Rapper
     
  20. 17. Juni 2006
    Ich steh nur auf Hip Hop, Rap und manchmal auf R'n B
     
  21. 17. Juni 2006
    bei mir ist gnaz klar Techno (trance, Handsup, hardstyle) die feste Musikrichtung ... meine Freunde hören alle HiHop aber auf den partys muss ich da durch ^^
     
  22. 17. Juni 2006
    Trance, House, Rock, Punk.. halt so was..(ich weiß, is ne komische mischung) Hip-Hop kann ich gar nicht leiden.. aber wie mein vorredner schon gesagt hat - auf partys muss man da halt durch^^
     
  23. 17. Juni 2006
    hard-speedcore

    hiphop is das schlimmste was es gibt...^^
     
  24. 17. Juni 2006
    ich finds durchaus in Ordnung wenn man sich nicht auf eine Musikrichtung festsetzt. Ich höre hauptsächlich metal, kann aber nicht behaupten das mir lieder aus der hip-hop szene nicht gefallen...is ja auch nix dabei
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.