Fetisch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PoweRanga, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen sexellen Fetisch habt ihr ?

  1. Fuß

    65 Stimme(n)
    8,7%
  2. Oberschenkel

    99 Stimme(n)
    13,2%
  3. Po

    488 Stimme(n)
    65,1%
  4. Busen

    358 Stimme(n)
    47,7%
  5. Finger

    30 Stimme(n)
    4,0%
  6. Arm

    22 Stimme(n)
    2,9%
  7. Hals

    87 Stimme(n)
    11,6%
  8. Andere =D

    191 Stimme(n)
    25,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    ein schöner flacher durchtrainierter bauch... dazu noch ein schön geformter po und busen körpchengröße B... smaragd grüne augen und schwarze lange und eine gesunde bräune... perfekt!
    es gibt nichts geileres...
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    Ein wohlgeformter Busen in Kombination mit einem knackigen Hinterteil is was Schönes^^
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    ich finde rücken auch sehr anziehend rrrrrrr
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    Also eigentlich ist es nicht normal, wenn ein Mann nicht auf einen schönen ***** und Brüste steht.^^
    Das könntest du also rausnehmen, und ersetzen. ;-)

    Ich steh auf schöne Nasen und Lippen, lol. Wobei das mit den Lippen wohl auch irgendwie ganz normal ist..
    Michelle Rodriguez hat nen tollen Schmollmund.^^
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    Der ***** der Frau ist wie bei den meisten hier auch mir am wichtigsten, obwohl das Gesicht fast genauso wichtig ist.
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    naja ich find so in der richtung po, oberschenkel einfach hammerz geil rum zu machen ^^
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    Brüste müssen schön prall sein und Po eher normal und knackig (nich so breit wie manche oft wollen), dazu noch sonstiges, womit ich Bauch meine, woah gibt so goile Natürlich auch Augen, entweder so klein und süß oder etwas größer und hammer Blick ^^

    Aber das wichtigste sind schon die Brüste.. Wenn die so klein sind passt das einfach nicht, der Anblick ist nicht schön und zum
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    Ich schließ mich eigentlich der Mehrheit hier an und sagt Po!
    Der muss bei einer Frau einfach stimmen!
    Der Busen muss aber auch ne gute Größe haben!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    Für mich mal das selbe Bin auch *****fetischist
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    Die Beine einer Frau sind einfach nur der Hammer ahhhhhrrrr wenn ich jetzt schon wieder an meine denke dann ........................





    MFG
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    Word! Ganz genau so sehe ich das auch. Obwohl ich für was anderes gestimmt habe.

    Mfg Maze
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    Nacken haste vergessen weil das is noch ma was anderes als hals ^^
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    Shake Ya ASS
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    ich steh bis auf den tot auf bäuche... nicht fett oder so sondern eine mischung aus durchtrainiert-moppelig... dazwischen is alles ok^^

    ich stehe dazu das ich auchs ex mit moppeligen habe... nur richtige milchkühe dürfen sie nich sein^^
    aber die können andere qualitäten haben
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: Fetisch

    eine frau sollte schon was dran haben wo man sie halten kann.. nicht zu dünn und nicht zu fett..
    ^^ trainiert?.. jaaa kommt darauf an.. auf jeden fall sollten ***** und ****** schon auch etwas weiter nach aussen stehen
     
  16. 1. November 2007
    AW: Fetisch

    ich schau von oben nach unten immer xD für mich is das gesicht am wichtigsten, weil man das 24/7 sieht, danach kommen busen und po^^ die müssen au stimmen.
     
  17. 1. November 2007
    AW: Fetisch

    auch ganz klar *****fixiert,die schönste stelle einer frau.
    Knackig und muhahahahaha

    Aber auch die Brust ist sehr sehr wichtig.

    Mfg T@ts da Pansen
     
  18. 1. November 2007
    AW: Fetisch

    erstma den ***** abchecken dann hoch zur brust uuunndd dann in die augen bzw gesicht
     
  19. 4. November 2007
    AW: Fetisch

    Augen jungs, die Augen sind das schönste ;-)
     
  20. 4. November 2007
    AW: Fetisch

    Bauch, Po, Gesicht und Brüste
     
  21. 5. November 2007
    AW: Fetisch

    Also der Po muß mich schon irgendwie reizen, was jetzt auch nicht heißt, daß das ein Knackarsch sein muß. Danach guck ich wohl erstmal auf das Gesicht und ferner dann Busen und Beine. Aber interessante Diskussion ...
     
  22. 5. November 2007
    AW: Fetisch

    also ich gucke ja auf den ***** bei den jungs
     
  23. 5. November 2007
    AW: Fetisch

    Mh schwer zu sagen, wenn man ne Freundin mit fast den allg. Traummaßen 90/60/90 hat
    Ne Aber Gesicht ist in jedem Fall sehr wichtig. Doch es muss halt einfach stimmen. Der gesamte Körper, obwohl ich sagen muss das ***** und Busen schon das geilste sind
     
  24. 5. November 2007
    AW: Fetisch

    ist ja fast deprimierend wenn man das hier alles liest xDD
    ich bin von euch enttäuscht männer und jungs =o
    und ich dachte immer über ein hübsches gesicht geht nichts

    schön und gut wenn sie geil gebaut is, aber mit ne hässlichen gesicht würd ich dann auch nciht zusammen sein wollen =o

    ich als frau finde das gesicht an wichtigsten ^^
     
  25. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    Hallo^^. Ja Füße i-wie xD. Po hab ich und andere. "Andere" muss ich kurz erklären, bzw kann ja gleich mal fragen ob noch jem hier ist der auf Thai/Kickboxerinnen steht xD?
    Mag für viele vllt seltsam sein aber ich würde gerne mal eine tritt in den Bauch bekommen von so einer Thaiboxerin xDDD. Kennt jem vllt solche die sowas machen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.