Fetisch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PoweRanga, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen sexellen Fetisch habt ihr ?

  1. Fuß

    65 Stimme(n)
    8,7%
  2. Oberschenkel

    99 Stimme(n)
    13,2%
  3. Po

    488 Stimme(n)
    65,1%
  4. Busen

    358 Stimme(n)
    47,7%
  5. Finger

    30 Stimme(n)
    4,0%
  6. Arm

    22 Stimme(n)
    2,9%
  7. Hals

    87 Stimme(n)
    11,6%
  8. Andere =D

    191 Stimme(n)
    25,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    I <3 Busen..... =)
    schöne busen, schöne frau das macht mich an
     
  2. 4. November 2008
    AW: Fetisch


    find ich auch ein geiler bauch muss schon sein

    mfg
     
  3. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    <---------read
     
  4. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    ******! schöne, dicke brüste, und ein knackiger hintern...wenn dann das gesicht noch gut ist, dann is doch gut. bissl hüftspeck hat noch keinem geschadet^^
     
  5. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    Looooooooool
    Du stehst auf Tritte in den Bauch vonThaiboxerinnen?
    Geh zu einer hin und sag ******** , dann kriegste zu dem Bauchtritt noch nen Ellenbogenschlag in die umsonst

    b2t:
    Po-->gesicht-->Busen-->bauch

    In der Reihenfolge , soll jetzt net alles Perfekt sein , aber sollte so einigermaßen stimmen.Wobei Busen mir relativ egal ist meisstens.Aber son Brett is dann auh net sexy , genauso so Dinger die bis zu den Knien gehen^^
     
  6. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    mir persöhnlich gefällt der bauch am besten =) da könnt ich ausflippen wen der geil is un dann noch son perverses pircing drannhängen hat hrrrrr
     
  7. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    po, busen. manche sachen sind mir zu abgefahren, fuss oder finger oder so, wo das überall drin ist, wuhaaa^^
     
  8. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    word

    seh ich genauso wie du
     
  9. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    Najo, Busen ist was schönes, wenn er schön ist. ***** ist was tolles, wenn er wohlgeformt ist.
    Das sind so die Dinge, auf die ich so stehe. Nennt mich Normalo.
     
  10. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    es geht nichts über nen richtig geilen hintern^^
    klar is das gesicht auch wichtig aber darauf achte ich iwie zuerst xD
    aber wenn ich n mädel von vorne sehe guck ich ihr zuerst ins gesicht und net auf den vorbau
    (auch wenn mir das jetzt keiner glaubt )
     
  11. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    Gesicht+Augen-->Hintern-->Oberweite ....und Figur allgemein sollte nicht zu "breit" sein^^ steh nicht so auf dicke Frauen...kann zwar auch bissl mehr sein aber es sollte das Maß nicht übersteigen
     
  12. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    eine frau muss einfach nen richtig geilen ***** haben. da fahr ich richtig drauf ab
     
  13. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    Po!!


    Das besondere daran er muss auch garnicht knackig sein, ich bitte euch, wer will schon son Knoc******l vor sich. Bei mir muss ordentlich fleisch dran sein. Ich muss den Hintern kneten können, der muss sich bewegen wenn ich ******tyle unterwegs bin.

    Macht mich an, so muss das sein.

    Buser eher nicht so, aba kann auch ruhig mehr dran sein, aba nicht sonderlich relevant

    achja mich macht aba auch der Charrakter eines Menschen (weiblich) total an, bei meiner Freundin genau richtig... die macht mich schon an, wenn sie diskutiert hrhrhrhr
     
  14. 4. November 2008
    AW: Fetisch

    Gib dir Recht so ein ***** muss schon drin sein
     
  15. 5. November 2008
    AW: Fetisch

    wenn die beine nicht sexy sind dann geht nichts
    dazu sind geile schuhe ein muss hahahahah bnichts geht über sexy high heels mit bänder=) =) =)
     
  16. 5. November 2008
    AW: Fetisch

    Jeder heterosexuelle Mann steht auf ******...
    Ich finde der ***** sollte auch schön knackig sein...
    und ja "anderes" sollte nicht so ausgeleiert sein, und schöne Schamlippen haben, nicht so eklige innere Schamlippen die nach außen lappen =) whä... ich könnt grad bei dem gedanken kotzen!
    EDIT: achja und schön blank rasiert!
     
  17. 5. November 2008
    AW: Fetisch

    ich hab zwar nix gegen dünnen.... was solls ich verlier ja nur paar samen aber ich steh schon so auf normal gebaute mit geilem größerem aber wohl geformten ***** und passender oberweite.... aber dick darf sie auch nicht sein!!! und strapse oder ein fishnet muss sie anhaben!!!

    ach ja alle die so fantasien haben steckt ihn nicht weit rein es macht nur spass den schließmuskel zu ♂️♀️n der darm ist zu breit....
     
  18. 5. November 2008
    AW: Fetisch

    eig schon alt das thema.. aber: Der Titel ist etwas falsch
    Titel beschreibt generell Fetische (u.a. BD/SM, Lack&Leder, etcetc).. du meinst aber nur Vorlieben eines Weiblichen Körperteils

    Zum Thema:
    Ich bin n Po-Fetischist..
    a) schau ich iwie fast jedem Mädel/Frau auf den Hintern..
    b) mag ichs gar net, wenn Mädel nen zu kleinen/zu großen Hintern hat..^^
     
  19. 5. November 2008
    AW: Fetisch

    ****** maaaan ****** aber der Po ist auch gut aber einen schoenen Hals sollte sie auch haben oO
     
  20. 5. November 2008
    AW: Fetisch

    Wenn das Gesicht und die Beine stimmen, dann ist alles gut

    MFG
     
  21. 5. November 2008
    AW: Fetisch

    ich steh voll auf Hüften=)
    wenn bei nem Mädel,mit nem geilen braunen Teint,die Hüfte(nicht zu dicknicht zu dünn) rausschaut,kansnt emich festketten

    ,dass man auf Ärsche steht,seh ich nich als Fetisch,sodnern als normal^^
     
  22. 5. November 2008
    AW: Fetisch

    Andere -> Nase
    Ich weiß nicht, aber ich mag keine Buckelnasen, und achte irgend wie ungewollt IMMER auf die Nase, ob sie keinen Buckel hat.

    Ansonsten halt die standart sachen wie Po und Brüste.^^
     
  23. 5. November 2008
    AW: Fetisch

    grosse füsse...absolutes no go! alles was über 39 hinaus geht hat verloren.ausserdem sollte sie max.1.63 sein denn somit passt ihr kopf optimal an meine schulter. hintern sowieso knackig nicht zuviel und nicht zuwenig.am wichtigsten sind die augen und blonde frauen habens eh schon im ansatz verkackt.beschreib ich hier grad meine püppi? ja mein kleines wildes biest, die einzigsteste person die mir contra geben kann, und über ein breites wissen verfügt dabei im bett noch der hammer ist.mein cherieli..achso ich träum grad .wie war die frage?
     
  24. 5. November 2008
    AW: Fetisch


    bist du nicht derjenige, der immer versucht alle mit einer aufgesetzten niveaumaske runterzumachen ?
    Dann würd ich mir deinen text nochmal durchlesen, bevor ich das nächste mal den kopf aufmache, denn man sieht die rückwand.(ohh jaa eine metapher)

    Naja, ich finde das gesicht ist einfach essenziell, zähne sind auch von hoher priorität - sind die krumm und schief, dann ist das einfach nur eine augenkrebsquelle.
    Körper ist natürlich auch wichtig, bin eher in richtung schlank orientiert, jedoch sollte es nicht nur haut und knochen sein.

    mfg
     
  25. 5. November 2008
    AW: Fetisch

    ... es gibt nur einen Sheriff in der Stadt... , Baby... und das bin ich

    - Um hier nicht völlig aus der Reihe zu fallen... - Machtkämpfe, die zur kommunalen Belustigung dienen, machen mich erstrecht an

    b2t:
    Im Großen und Ganzen stehe ich auf schöne Augen...,dennoch sollte sie schlank, sportlich und zierlich sein, ein reizendes Gesicht, schöne Haare, einen hübschen Hintern und handgroße Brüste...

    Charakterlich sollte Sie zu mir passen, aufgeschlossen sein und ... wie vllt schon angedeutet, Charakter haben.
    Das zu meiner Meinung.... - (und meinen Vorlieben )

    Greetz Backae
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.