Fetisch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PoweRanga, 20. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen sexellen Fetisch habt ihr ?

  1. Fuß

    65 Stimme(n)
    8,7%
  2. Oberschenkel

    99 Stimme(n)
    13,2%
  3. Po

    488 Stimme(n)
    65,1%
  4. Busen

    358 Stimme(n)
    47,7%
  5. Finger

    30 Stimme(n)
    4,0%
  6. Arm

    22 Stimme(n)
    2,9%
  7. Hals

    87 Stimme(n)
    11,6%
  8. Andere =D

    191 Stimme(n)
    25,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    Ich hab für po gestimmt weil so ein schöner kanckiger pflaumenpo ist doch das beste was es gibt ^^
    und ohne Po wo sollte ich sonst draufklatschen =)

    Also mein fetisch ganz klar Po/hintern

    MfG magyar
     
  2. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    lol ich gehoere anscheinend zum foren durchschnitt ... zumindest bei dem thema ^^
    Po, Busen, Andere ^^
    das sind so die sachen wo ich meine finger, mund, etc. nit weg krieg bei meiner suessen ;-)

    MfG seT-87
     
  3. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    ich bin ein *****feto, ich steh auf alles was dazu gehört! :-D
     
  4. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    mmmhhh nen fetish habe ich eigentlich nicht.muss halt alles passen.

    finde aber in erster linie schöne zähne sind das A&O

    dicht gefolgt von schön augenbrauen.

    wenn der blick dann abwärts fährt geht nichts über einen wohlgeformten schönen hintern
     
  5. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    Hmm ich achte eigtl. nicht bei ner Frau explizit auf ein bestimmtes Körperteil.
    Habe aber für ***** und ****** gevotet, ist einfach standard und das Beste fürs Auge. =)
     
  6. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    Ich steh auf Busen/Nippel
    Vorallem bei Frauen noch gepierced, haaaammer

    Also wiegesagt Busen/Nippel steht an 1. stelle, dann Po und dann Beine/Schenkel !
     
  7. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    Irgendwie fehlt mir in der Liste das Männliche Geschlechtsteil...aber warum denn auch an die Frauen denken?! Wenn jetzt 200 Männer "******" abstimmen ist die Umfrage ja auch was geworden ^^
     
  8. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    Ich finde alles geil an meiner Freundin, aber am fetischsten bin ich am Po. Ärsche von Frauen sind das tollste zum beobachten, da kann manchmal sehr durchdrehen. Und große Brüste finde ich auch schön, sowie bei meiner Freundin. Hammer geil!!!! Aber Freuen sollen auch schön schlank sein, aber nicht eingebildet. Mit einer Frau sollte man sich sehr gut verstehen.
     
  9. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    Also Hals und Oberschenkel finde ich bei ner schönen Frau schon seeehr erotisch Busen und Po natürlich auch, spielt alles zusammen
     
  10. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    Ich steh auch ziemlich auf Bäuche!
    Po und Busen sind nicht unbedingt wichtig.
    Eher der Bauch. :]

    MfG
     
  11. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    ich steh auch, wie die meinsten auf einen schönen knackigen hintern, wobei ich aber auch darauf achte, der der rest von körper nicht dick ist.
    die brüste sind mir schon fast egal...also es sollten schon welche da sein.

    aber nur allein auf das aussehen kommts mir jetzt nicht an...jedenfalls nicht, wenn ich nach einer festen beziehung suchen würde. ein bisschen grips sollte sie schon haben
     
  12. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    Hintern, Busen, Bauch - Fetischist^^

    Hals meinetwegen auch noch, liegt aber wahrscheinlich daran, das die erwaehnten Koerperregionen bei meiner Freundin an einer Perfektion heranreichen die jeden zu einem fetischisten werden lassen
     
  13. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    Der Hintern ist es einfach, der muss klasse sein. Absolutes Auswahlkriterium bei mir.
    Oft ist ein toller Po verbunden mit regelmäßiger sportlicher Betätigung, da ist dann der Bauch auch super usw.
     
  14. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    Hintern und Beine ^^

    bin auf jeden fall für nen schönen knackigen hintern.
    schau aber auch auf die beine vom anderen geschlecht. vor allem jetzt bald im sommer, da sind schöne beine aber ganz was feines wie ich finde.

    gruß
     
  15. 16. März 2009
    AW: Fetisch

    Thema von 2007, 17 Seiten...danke für's ausbuddeln Closed.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.