FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mc_M@yer, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    hehe heißt es dann, dass ich automatisch gewonne hab
     
  2. 17. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    abwarten.die spiele müssen bis freitag gespielt werden.
    kaka ist aber oft bei hamachi online. deswegen glaube ich nicht das er aufhört.

    abwarten bis er dir auf deine pn antwortet vorrausgesetzt du hast ihm eine geschickt


    achja ich habe freek auch noch angeschrieben,denn er wollte mir ja ne klatsche verpassen,deswegen hoffe ich das er bei der liga mitmacht.
     
  3. 17. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Ich hätte mal einen Vorschlag, du postet schon bis Spieltag 10 oder so, damit diejenigen, die Zeit haben auch immer die Spiele machen können und nicht immer auf unzuverlässige Leute warten müssen.
    Das würde eine Menge Zeit sparen.
     
  4. 17. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    halt ich für ne gute idee.

    so kann ich jetzt z.b. spiele machen, die nach dem spiel mit kaka kommen.. das spart ne menge zeit
     
  5. 17. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    schon eine gute idee, aber damit ist auch ein größerer aufwand verbunden für die organisatoren
     
  6. 17. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    das stimmt auch. er muss immer wieder schauen, wer wieviel gespielt hat.. kann man durcheinander kommen und was falsches eintragen^^
     
  7. 17. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Naja es wird hier doch bestimmt einen Menschen geben der sehr sozial ist und die Zeit hat sonen Plan zu erstellen oder?
    Naja also seht zu ,dass ihr eure spiele durch bekommt und nen ersatz für Bielefeld bekommt :]
     
  8. 17. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Guck doch mal Beitrag 1
    Ersatz is längst gefunden

    Wegen dem Spielplan der ersten 11 Spieltage, im mom denke ich nicht das ich sie nebenbei laufen lasse, abgesehen davon könnte man denken, dass wenn in der Winterpause dann nicht gespielt werden würde, einige vergessen wieder anzufangen.
    Ich denke das mit der Winterpause is die beste lösung, muss ja nicht alles so schnell gehen, dann bleibts auch spannender

    Es sollte nur recht zügig der gepostete Spieltag gespielt werden, damit dem Übergang zum nächsten ST nix im Wege steht.

    MfG
     
  9. 17. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    ich denk mal is ne gute idee... haben wir was zwischen 14. Dezember und 31.Januar zu spielen, ansonsten würde es da ziemlich langweilig werden... gerade zu dieser zeit werden die meisten noch frei haben
     
  10. 17. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    ja schon richtig, doch nicht jeder ist weihnachten da, ich zb bin vom 15 bis zum 26 dezember verhindert
     
  11. 19. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Leuteee

    Werder Bremen : 1. FC Köln
    VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld
    Energie Cottbus : Karlsruher SC

    Spielen
     
  12. 19. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!


    kaka scheint kaum on zu sein.. hoff wir bekommen das bis freitag gebacken
     
  13. 19. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    und freek meldet sich nicht mehr.
    ich habe ihn meine uhrzeiten genannt, wann ich kann - ohne antwort
    naja jetzt bin ich weg. wenn dann gehts bei mir nur noch morgen den donnerstag bis 16:30uhr lieber herr freek oder am freitag bis 15uhr.

    also melde du dich einfach. kann ja schlecht sein,das ich mich immer melden muss. (damit meine ich dich nicht nur freek,sondern die allgemeinheit)

    viele denken einfach mal "ach ich warte bis er bei hamachi on kommt" pustekuchen, schreibt euch gegenseitig per pn um termine auszumachen. kann ja nicht so schwer sein oder^^
     
  14. 19. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    jop so maht man das auch.. hab mich bisher auch immer per pm gemeldet und gefragt, wann er zeit hat
     
  15. 19. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    wenn sich die leute jetzt schon nicht melden, wirds in 10spieltagen auch nich besser sein, sollte man vllt stärker durchgreifen
     
  16. 20. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Haha die Manschaft spiel ich leider schon also renn schnell nach Hause zu Mama
    Und ich bin ein echt ehrenwürdiger Vertreter dieser Manschaft

    Naja können wir schon anfangen die Spiele von diesem We austragen?
    Hab am Wochenende nämlich nur Sonntag Zeit:]
     
  17. 20. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    kommen die letzten jetzt auch mal in die pötte oder sollen wa das ganze hier gleich inne tonne treten.??
     
  18. 20. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    kaka meldet sich nicht ka... kommt einmal inna woche in rr on und antwortet zu meiner frage wann ich zeit hab, wann ich zeit hätte anstatt zu sagen, wanna on is
     
  19. 20. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Ich schreib jetzt einfach "mahnungen" raus, das die 0-Poster gekickt werden wenn das nicht bis morgen erledigt ist. Und das ist die letzte Erinnerung, war ja schon letzte Woche so.
    Wenn sich nicht jeder an die Regeln hält kanns ja auch nicht klappen, das is ehrlichgesagt ne Frechheit...
    Naja, ansonsten is die Saison ja noch frisch, werde, wenn ich welche kicken solte, einen Extra Thread zum "Spieler suchen" eröffnen.

    MfG
     
  20. 20. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    anders gehts wohl leider nicht, hätten vllt von anfang nich an nullposter was vergeben sollen... sondern vllt ein min von aktivität festlegen
     
  21. 21. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Kann jetzt der Nächste Spieltag mal gepostet werden damit wir schonmal wissen gegen wen wir spielen müssen. Ich mein ist ja schon wochendende. Es kann so langsam losgehen ^^
     
  22. 21. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    kaka meldet sich nciht.. ich hoff der kommt heute noch on, ansonsten wäre ich auch dafür, dass man die neuen spieltage schonmal anschreibt und was gegen nullposter tutX(
     
  23. 21. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Spieltag ist gepostet,
    morgen werde ich mich ransetzten und sämtlicher Ersatz Leute finden,
    es sei denn die User bekomm das noch hin.
    Aber ich denke nich das sich da noch Wunder tut...
    Also morgen is die Frist vorbei,
    ich denke wir werden so ~5 neue Spieler begrüßen können, dabei achte ich auf Renno etc... Nich wie beim letztenmal jeden nehmen-.-
    Naja, ich denke wir kriegen das noch hin

    MfG
     
  24. 21. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    also hab mir kaka123 geredet.. erstes mal, dass er "ansprechbar" war.. meinte er habe jetzt keine zeit und gesagt morgen machen wird das spiel um 13:00 Uhr.. ich werde da sein, wenn er nicht da ist, kannst den rauswerfen wie ich finde.. ich mein ne woche meldet der sich net ( hab ihm pm´s per rr geschrieben.. war nur einmal in rr on, soweit ich weis, sonst würde er antworten..) wenns in der 2ten woche schon so abläuft...na dann
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.