FIFA 09 RaidRush 1. Liga!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mc_M@yer, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Geduld, wir sitzen auch nich den ganzen TAg vor dem Rechner, habs grad erst gelesen
    Aba was ein zufall^^ Hab vorhin mit DSL drüber gelabert wie wir das machen wenn jemand sowas macht.
    Du bekommst natürlich deine Tore!
    Und ob es für sHaQ KOnsequenzen hat, werden wir heut Abend entscheiden!

    Gruß
     
  2. 26. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    hey stell mal gleich die aktuelle tabelle rein, dsl20k hatte vorhin ne neue, kannst ihn drauf ansprechen
     
  3. 26. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    So hab 2:2 gegen sHaQ gezockt

    Pls Eintragen und die Tabelle mal erneuern

    sHaQ hat mich aber auch eben ordentlich angekackt und meint StevenGerrard wäre ein Buguser
     
  4. 26. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Habs ja eingetragen, aber habt geduld, die Blitztabelle ist erneuert, die andere brauch immer etwas Zeit, is das nich normal?
    Und zu StevG könn wir jez nichts sagen, uns ist bisher nichts auffälliges aufgefallen.

    Gruß

    Aja, das nächste mal plz Ergebnis auch per PN und in dieser Form:
    User/MAnnschaft - User/Mannschaft 2 : 2
     
  5. 28. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Bei diesem Spieltag bin ich wohl zufrieden,
    nur ein Spiel bis heute nicht erledigt, bitte erledeigen!
    (FC Schalke 04 : Bor. Mönchengladbach)
    Ansonsten hatts gut geklappt.
    Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt,
    wir haben in dieser Woche zwei neue Mitglieder zu begrüßen.
    Hoffe das wir bald alle verlässlichen Spieler zusammen haben, dann kann es richtig los gehen.
    Abaer wie gesagt, vll muss keiner mehr gehen, im mom läufts ja garnich schlecht.
    BTW: Hab eben 5 Ergebnisse auf einmal bekommen, checkt bitte einmal ob ich alles richtig eingetragen habe, falls nicht, PN.

    Auf eine weitere Spannende Liga.

    MfG
     
  6. 28. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Also wenn der KSC wirklich noch offen ist, spiel ich dann wohl mit.
     
  7. 28. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Hey ich kann des Wochenende kein Spiel machen mein DSL kasten spinnt!
    Voll hässlich, hat schon 5min gedauert das ich hier mal was rein posten konnte!
    Ich hole die spiele so schnell wie möglich nach, die von mein Anbieter wollen jemand vorbei schicken!
    Aber erst Dienstag also bitte eine Pn schicken wen was ist, weil bis sich ein Thread mal öffnet dauert es einfach zulange! Sorry
     
  8. 28. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Also Ksc ist laut meinen Infos an Fastlane vergeben tutu mir sorry aber wird bestimmt bald wieder was frei:]
     
  9. 28. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Borrussia Mönchen Gladbach gegen Frankfurt 4:3
     
  10. 28. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Juhu Hab mit leverkusen gegen Wolfsburg 5:4 gewonnen Mein erster Dreier:klatsch:
    Hab echt gezittert aber zum Schluss hats dann doch gereicht
     
  11. 29. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Also wenn was frei wird, eben n PM schicken.
     
  12. 29. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    ich glaub ich hol nie meinen ersten 3er=)

    ihr seid wohl alle spitzenspieler ^^

    naja ich bleib am ball.. aufgeben werde ich nicht, erstmal controller richtig einstellen, dann gehts ab.. kann ja nicht so weiterspilen, wenn ma den torwart net raushole kann
     
  13. 29. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Apro po 3er hab eben mit nem 4:3 gegen Bremen meinen 2. Sieg in folge gelandet.Jetz räum ich von hinten alles auf Naja wer heute abend oder sonst bock aufn Spielchen hat egal ob Liga oder Freundschaftsspiel kann sich bei mir melden ^^
     
  14. 29. November 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Jop hab den KSC übernommen^^freu mich schon auf die spiele wird sicher lustig
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Ihr dürft gerne spielen

    Werder Bremen : Eintracht Frankfurt
    VfB Stuttgart : FC Schalke 04
    Hertha BSC : 1. FC Köln
    VfL Bochum 1848 : Hamburger SV
    Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg
    Bayer Leverkusen : Bayern München 3 : 4
    Hannover 96 : Karlsruher SC
    Bor. Mönchengladbach : Energie Cottbus
    1899 Hoffenheim : Arminia Bielefeld
     
  16. 2. Dezember 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Gibt es einen besonderen Grund warum meine Ergebnisse nciht eingetragen und die Tabelle aktualisirt wird?
     
  17. 2. Dezember 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Ja,
    wir sitzen nicht permanent vor dem PC?
    Aba bitte, klein mom....
     
  18. 2. Dezember 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!


    Und DAS soll ich dir abkaufen?!
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    soll das nen witz sein?
    sry, aber ich muss nicht darüber lachen

    nur weil du jetzt nen 11:1 ergebniss hast, musst du nicht drängeln, das die Tabelle aktualisiert wird. Einige von uns sind keine 16 mehr die permanent vom PC hocken, sondern gehen hart arbeiten um sich geld zu verdienen und ihr leben in den griff bekommen und sich gegebenfalls Wünsche und Träume zu erfüllen.

    Achja Freunde haben dieser Personen auch noch.

    Naja schönen Tag noch
     
  20. 3. Dezember 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Ich freue mich natürlich für euch, das ihr Freunde und einen Job habt. Herzlischen Glückwunsch nochmal. ABER ihr habt diese Aufgabe freiwillig übernommen, keiner hat euch gezwungen. Das heisst wenn ihr es Zeitlich nciht hinbekommt solltet ihr es einfach sein lassen und die Liga wieder schliessen. Es gibt unzählige andere Ligen in den man mitmachen kann. Daran wirds sciherlich cniht scheitern.
     
  21. 3. Dezember 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Diese Liga dient dazu spass zu habn mehr nicht, wenn du so Punktegeil bist dann solltest du in der ESL spieln da haste mehrere spiele am Tag und aktuallisiert wird sie ja aller 24h...
    Hier ist es nunmal etwas anders da hier Leute auch arbeitstätig sind & ein rL habn
     
  22. 3. Dezember 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    willst du mich verarschen?
    kommst hier als 0 poster rein, hast jetzt mal mikrige 10 beiträge und machst hier einen auf welle nur,weil wir arbeiten müssen und du freak 24 std vom PC hockst und keinerlei freunde hast?
    sry, aber so sehe ich das. dann verpiss dich doch zu den anderen ligen und lass uns unsere liga so spielen wie wir es für richtig halten
     
  23. 3. Dezember 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Is ohne Witz ne frechheit, da machn wir uns die Mühe und werden von nem 0-Poster angepöpelt weil sein ach so tolles Ergebnis nicht nach 2 Minuten gepostet wurde... Naja, Wayne...
    Ich meines Teils hab nen geordnetes Familienverhältnis, mache ne Ausbildung und hab RL! Ich finde wir machen das hier schon sehr gut, und wer nicht zufrieden ist muss halt gehen, und genauso haben wir das nu entschieden, da du ja genug andere Liegen in Petto hast wirst du wohl bei denen rumpöpeln müssen...
    Da du ein 0-Poster bist tut uns das nichtmal weh...
    Aufregen hilft auch nix, vll merkste das mal "wenn" du i-wann auch mal an die Arbeit kommst...
    Kann mir da aber genausogut auch was anderes Vorstellen, aba das gehört hier nicht hin, auf soein Niveau brauch ich nicht runter...

    Also viel Spaß noch in der anderen Liga,
    HF
     
  24. 4. Dezember 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    So hab 3:1 gegen High-Fly gewonnen.:]
    War echt n geiles Spiel aber ich bin echt n mieser Chancentod.Hab nen Elfmeter gegen die Latte gesetzt=)

    Naja hab noch ne Nachricht an Steven Gerrad:

    Spoiler
    Wer dies liest ist doof:]

    Und zu Little Christiano muss ich noch melden,dass er immer 10 Sekunden nachdem man ihn zum Liga spiel herausfordert off geht?( Macht er bei Dr.Pepper auch:]

    Mfg Foren.Freak
     
  25. 4. Dezember 2008
    AW: FIFA 09 RaidRush 1. Liga! Komplette Saison!

    Hey ich kann dieses Wochende spiele nachholen also bitte bei mir melden!
    Greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.