FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 28. Juli 2009 .

  1. 5. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Ja da muss ich zustimmen =)
    Aber ich freu mich schon richtig =)

    Bin richtiger Fifa-Fan
     
  2. 7. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    so groß scheint der unterschied zu fifa 09 ja nicht zu sein. hoffe wie jedes jahr auf ein gutes PES. aber wenn fifa weiter aufholt wird der konkurrenzkampf wieder höher
     
  3. 13. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Und wieder nen neues video

     
  4. 15. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    ich muss sagen ich freue mich auf das neue fifa.
    bin echt mal gespannt, wie es wird, bzw. was sie ändern werden.

    was der schweini aufm cover soll ist für mich unerklärlich.
    haha, das usk zeichen ist ja mal noch richtig hässlich.

    gruß
    undabgehts
     
  5. 16. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    ich freu mich schon derbe drauf. bin ein absoluter fifafan und zocke fifa09 jeden tag. freu mich shcon auf die neuen manschaften á la ronaldo und kaka bei madrid usw
     
  6. 20. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Und wieder ein neues Video



    Die Demo wird ab dem 10 September zum download zur verfügung stehen
     
  7. 20. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    sollte dies wirklich fifa 10 sein dann ist das genau das selbe wie 09,08,07...
    doch das mit dem spieler in die jeweilige rihtung schicken finde ich interessant ^^.

    was ich mir wirklich wünsche ist , das die Zuschauer mehr hervorgeholt werden sprich: Holligans die randalieren und dosen/packungen auf das Feld werfen oder was auch richtig geil wäre wenn man die Zuschauer sehen würde wenn die lieblings Mannschaft ein Tor schießt.

    solche detailst würden schon das halbe spiel verändern .

    Lg
    ItalianStallion
     
  8. 20. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Heyy..

    Findet ihr nicht das Pro Evolution besser ist als Fifa????
    Was sagt ihr?


    Gruß
     
  9. 21. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    naja , finde FIFA um einiges besser weil es da alle Teams hat und die Spieler sich um einiges besser bewegen als in PES.

    Wem PES gefällt der zockt eben PES, wem FIFA gefällt der zockt dann halt FIFA ...

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 23. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Hier ein neues Gameplay Video von der Gamecom

    Man sieht auf jedenfall das sich spielerisch einiges geändert hat. Technisch hat es sich auf jedenfall ins positive entwickelt was man sieht. Sehr geil gemacht

     
  11. 23. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    ich hoffe das tricksystem hat sich verbessert (an der ps2).
    denn man hatte da voll keinen durchblick...
     
  12. 24. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Also video sind ja schonmal geil aus da ich wirklich schon jeden teil gezockt habe freue ich mich schon wieder auf fifa 10 bin mal gespannt wie das aufgebaut ist und was es neues gibt!!
     
  13. 24. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Ich denke Fifa 10 wird dieses Jahr definitiv dominieren, zumindestens auf dem PC.
    Ich hab auch gehoert, das eine Große Liga PES rausnehmen wird und durch Fifa ersetzten wird.

    Naja ich werde auf jedenfall wie jedes Jahr zu Fifa 10 greifen und wieder nen paar Stunden am Tag
    suchten
     
  14. 24. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Fifa 10 wird am der Konsole dominieren aber nicht am PC denn dort wird PES das ding machen.

    Ganz einfach deshalb da die PC version müll ist und sich wie PS2 uraltfussball spielt. PES dagegen ist PES wie auf der Konsole
     
  15. 24. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Und genau das ist das was ich bis heute nicht verstehe und deshalb auch zu PES tendiere. Rein grafisch machen die nicht mehr viel an der PC Version. Auch auf der Gamescom war nur die Konsolenversion zu sehen. Alles Bockmist bei EA.
     
  16. 24. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    wieso was war den deiner Ansicht so scheizze an dem tricksystem ?
    "ich persöhnlich fand das tricksystem geil !
     
  17. 26. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    denke das dieses jahr pes 2010 das rennen machen will. Gamescom lässt grüßen , der Konami-Stand hat mich mehr überzeugt als der Trailer für einen weiteren Teil von Fifa
     
  18. 28. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Ich freu mich richtig auch Fifa 10... kaufe es mir sofort am ersten Tag...

    Das Cover sieht schonmal besser aus als das von 09...

    @ killah922: ich denke dass trotzdem Fifa 10 besser wird als PES 10... mal schauen
     
  19. 29. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Viel änderungen kann es eh nicht mehr geben es wird nur noch die KI verbessert und Grafik an der Technik angepasst meiner meinung nach
     
  20. 30. August 2009
    AW: FIFA 10 - Erstes Gameplay Video

    Es gibt einige die sagen sie haben es auf der Gamecom gespielt und sind enttäuscht. Neu von der technik her is sogut wie garnix also darf man sich wieder darauf freuen das der spieler beim sprinten einfach stehen bleibt usw.
    Grafik wurde verbessert aber sonst kaum was. 360grad bewegung von fifa geklaut.
    Genau wie der Be a pro letztes Jahr

    Als ich meinem Bruder die Ingame vids gezeigt hab dachte der erst das is PES09 un meinte das es auf dem ersten blick garkeine neuerungen gibt rofl



    Jo bin ich auf jedenfall von überzeugt. Hab gestern 2 Games im Gamestop abgegeben und für 10 euro Fifa 10 vorbestellt



    Stimmt viel mehr änderungen kann es nicht geben... bis auf die änderungen das sich die leute nun 360 grad bewegen lassen, komplett anders mit dem ball umgehen wie man in den ingame vids sehen kann (viel klarer sieht man wie der ball beführt wird), die mods verbessert werden und die technik verbessert wird aber sonst
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.