Fifa 11

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von redlabel, 13. Juli 2010 .

Schlagworte:
?

Ich werde das Spiel

  1. Kaufen

    39 Stimme(n)
    43,3%
  2. Laden

    31 Stimme(n)
    34,4%
  3. nicht Installieren

    20 Stimme(n)
    22,2%
  1. 16. Juli 2010
    AW: Fifa 11

    Ich bin Fifa-Freak deshalb werde ich es mir eh für die Xbox360 holen...
    Ich hoffe sie setzen das um was sie ankündigen.. Ich hab es nämlich langsam satt mit dem FC Augsburg auf Legende gegen Barca zu gewinnen. Hoffe durch Personality + werden mich Messi, Iniesta & Co endlich mal richtig schwindelig spielen
     
  2. 16. Juli 2010
    AW: Fifa 11

    kann mir echt nich vorstellen das da was vernüftiges bei rauskommen soll bei fifa 11

    die anderen teile waren grafisch und spielerisch so schlecht das ichs nach 2 min. immer

    gleich deinstalliert habe, werds mir auf jedenfall nich hollen auch nich die demo....

    ich bleib beim besten fussballspiel überhaupt(PES) und denn is gut...
     
  3. 16. Juli 2010
    AW: Fifa 11

    Sieht echt nice aus.
    Werde es mir vllt. laden aber auf PC ist es eh net so gut finde ich.
    Bis jetzt zocke ich Fifa 09 auf der Xbox 360 finde bis jetzt das beste FIFA spiel.
    mfg
    -xpspx-
    btw: Juhuu 600 Beiträge und Power 15
     
  4. 17. Juli 2010
    AW: Fifa 11

    Werds mir wohl kaufen, hab das WM fifaspiel auch gespielt und war recht angetan davon.
     
  5. 17. Juli 2010
    AW: Fifa 11



    Alter also wenn man keine Ahnung hat.
    PES is vom Spielverhalten absoluter Nonsense und auf dem Stand der 90er Jahre.
    Wer das wirklich besser findet als Fifa hat mMn keine Peile und das hat nichts mit Fanboygeschwätz zu tun sondern ist, wenn man beide Spiele mal Objektiv vergleicht, einfach eine Tatsache.
     
  6. 17. Juli 2010
    AW: Fifa 11


    da hat jemand ahnung
    fifa09 war echt sehr geil, fifa10 war müll, zwar immernoch besser als PES, aber trotzdem müll

    also ich werds mir zuerst bei kollegen anschauen und mich dann entscheiden ob ich es unbedingt besitzen muss oder nicht ^^
     
  7. 17. Juli 2010
    AW: Fifa 11

    ich werds mir definitiv kaufen für die PS3. is einfach geiler aufer konsole zu zocken^^

    ich hoffe dass es nich zu teuer wird, weil ich nur ein azubi bin^^
     
  8. 18. Juli 2010
    AW: Fifa 11

    jo, ich werd mir dieses jahr auch noch ne ps3 gönnen und hol mir dann auch fifa 11! ich freu mich riesig
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.