Fifa sperrt Frings für Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xxxkiller, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    derb lame aktion von fifa er hat sich nur gewehrt und nichtmal getroffen, was für idioten müssen bitte sitzen die für sowas sperren aber zb türken und figo machen lassen is kk OMG
     
  2. 3. Juli 2006
    heftig sowas. nur weil die italiener angst vor uns haben, versuchen die jetzt mit allen mitteln unsere mannschaft "auszuschalten" aber pustekuchen, wir schaffen das auch ohne frings.

    aber im finale ist er dann wieder da "jawwooohhll"

    finde ich aber echt von fifa.
     
  3. 3. Juli 2006
    ja da muss was vorgefallen sein, wie ich mit bekommen habe hat Oliver Bierhoff ein Handlung oder Spruch wohl abgelassen. Ob es stimmt weiss ich nicht.


    und auf dein ps geh ich nicht weiter ein, weil es dann nur sinnlos wär.
     
  4. 3. Juli 2006
    OMFG das kanns doch nicht sein!!!
    Wenn der getroffenen nicht mal was gemerkt hat sollte man das auch nicht bestrafen!
    Toll gemacht argentinien...
    Und wer von euch würde sich einfach schlagen lassen? Ich würde auch zurückhauen..
    Zum Glück kann er im Finale mitspielen (wenn wirs schaffen )
    Echt Lame von der FIFA ...
     
  5. 3. Juli 2006
    wo wurde denn bitte Frings geschlagen? Der einzige der geschlagen worden ist was Schweini und von Rodrigez und halt Cruz von Argentienen, mehr schläge habe ich nicht gesehen.
     
  6. 3. Juli 2006
    ach die italiener sollten besser mal schauen was vor ihrer tür abgeht.... ich mein korrekt sind di ja auch nicht... ( juve-skandal) und sowas von billig hier ein video an die fifa zu schicken! aber ich denke das dies für unsere nati eine zusätzliche motiation wird sein! ich hoffe wir zahlen es ihnen heim mit einem sieg

    MFG

    rafael007
     
  7. 3. Juli 2006
    wie gesagt ein deutscher spieler schlägt nicht einfach irgendn nen argentinier ohne grund... fertig aus..

    und selbst wenn oli nen spruch gerissen hat na und.. die schweine haben jeden unserer elferschützen vollgelabert...
     
  8. 3. Juli 2006
    Was habt Ihr jetzt alle gegen die Italiener?
    Hättet Ihr nicht dasselbe getan?

    Ich finde es einfach nur korrekt, ich komme aus der Schweiz und ihr wisst sicher was gegen die Türkei gelaufen ist, da war das selbe, wenn er sich nicht unter Kontrolle halten kann ist das sein Problem, und er könnte ja im letzten Spiel wieder spielen, also ...

    cYa
     
  9. 3. Juli 2006
    lol das werden wir ja noch sehen !!
    meine (geistigen) landsleute werden es deutschland scho zeigen !!

    und bam-bam hat recht, fast JEDER hier hätte das gleiche gemacht , also spielt nit die unschuldsengel -.-
    eine harte, für micha uch nit nachvollziehbare entscheidung aber nun gut, frings bleibt mit seinen 2meter haaren auf der bank !
     
  10. 3. Juli 2006
    zum glück haben wir(deutschland) den frings fürs Finale gegen frankreich.
     
  11. 3. Juli 2006

    deine geistigen landsleute ^^ *g*

    ich glaube ja es hätte nich jeder gemacht, oder warum sind es grad die italiener die es der fifa geschickt haben??? der grund ist doch wohl offensichtlich.. oder warum hat figo keine strafe bekommen??

    die italiener sind einfach eine gefakte schauspieler truppe mit talent.. bei euch geht nix mit rechten dingen zu... weder im sport noch sonst wo

    ach ja und über lange haare dürftest du auch nix sagen als italiener ^^
     
  12. 3. Juli 2006
    so ne schweinerei der frings ist völlig korret !!
    die haben doch nur angst vor uns.
    ich will ja nix sagen aber ich glaueb die italenische mafia steckt mit fifa unter einer decke !!
     
  13. 3. Juli 2006
    blöden itakers ahben halt angst mauhahahahahahahahahhaha
    ihr köööööönnt nach hause fahren allein schon für diese meise aktion ole oleoole


    sry aber dass musste sein-
     
  14. 3. Juli 2006
    also ich finds ne schweinerrei !
    der cruz von argentinien hat doch selber gesagt dass der frings ihn nicht geschlagen hat oder ?
    erst nimmt die fifa den wm stadien die namen weg (alianz arena, aol arena, ...) und dann sowas !
    das ist doch lächerlich ...

    greetz
     
  15. 3. Juli 2006
    Also ich finds total unverständlich. Wenn sogar Cruz den deckt, ja hallo?! Die Italiener haben einfach nur Schiss, dass die in Grund und Boden gespielt werden. Naja... werden sie so oder so *muhaha*
    MfG
    Berti
     
  16. 3. Juli 2006
    für mich volkommen unverständlich. vor allem wenn der gegner sagt da war nix. aber auch geschickt eingefädelt so das man nicht in die berufung gehen kann.was haben denn eigentlich die anderen für strafen gekriegt?

    kann man die ita nicht sperren weil sie schmu gemacht haben im eigenen land bei den spielen? alle spieler dessen vereine daran beteilgt waren ebenfalls sperren X(
     
  17. 3. Juli 2006
    die scheiß italiener haben se schiss die ******de eh das glaub ich echt nicht wenn wir nun verlieren(wollen wir mal nicht hoffen) eh man dann eh ne ich geh noch am dienstag in die oberschwabenhalle wenn die verlieren dann is total tote hose
     
  18. 3. Juli 2006
    Da sieht man mal wieviel Angst Italien hat sich zu blamieren.

    Würde das mit ihnen gemacht werden währe das geheule wieder groß, und wir nehmen das einfach so hin, zumindest jetzt noch.


    Wenn wir jetzt trotzdem Gewinnen dann wette ich das Italien von Betrug spricht.

    Immer das gleiche Italien muss ihr Theaterstück bei einer WM/EM aufführen....


    Um Frings tut´s mir leid jedoch kann er dann im Finale gegen Frankreich zeigen was er drauf hat ^^
     
  19. 3. Juli 2006
    ich finde fifa sollte in ja nicht sperren weil wenn ja 11 spieler sich schlagen dann müsste man sich ja wären und sich nicht tot schlagen lassen. egal wir haben ja noch andere gute spieler im team und
    ich hoffe deutschland gewinnt gegen die Italiener min. 3:0
     
  20. 3. Juli 2006
    Ey das kann doch net wahr sein diese shice Italinier haben so eine Angst vor uns man man man Fifa echt geil und den Argentiniern passiert nix oder wie ? Also echt sehr sehr geil aber egal wir werdn Weltmeister und im Finale macht Frings dann ein Tor und alles ist wieder gut Aber echt nen Skandal auf zu ruf wird der gesperrt die Italinier sollen mal ihren Wettskandal aufklären und dann in der Welt einen auf dicken machen regt mich echt derbe auf....
     
  21. 3. Juli 2006
    Lasst den Kehl mal vor der Abwehr aufräumen. Der Junge macht das schon. Ob die italienische Mannschaft Angst hat weiss ich nicht aber die Presse und die Menschen in Italien haben die Hosen bis zum Rand voll.

    Ich halte mich an Klinsmanns Worte:



    Mit oder ohne Frings wir schlagen die Italiener.
     
  22. 3. Juli 2006
    wäh, italien und argentinien, beides ganz ganz schlimme fußballnationen, sollte man vorweg von allem raushalten, mich wunderts das da keiner rumgespuckt hat, das würd zu denen passen, schmieriges pack

    edit: ihr ökos könnt meinen beitrag ruhig als rassistisch auffassen, wenn ihr fußball regelmäßig gucken würdet, würdet ihr sehn, dass ich recht habe.

    wenn ich da gewesen wäre, würde ich mich glaub ich nicht so toll zurückhalten wies unsere spieler gemacht haben, das schlimme ist ja, das der argentinier die rote karte bekommen hat, wenn er sie nicht bekommen hätte, könnte die fifa nochmal über die strafe nachdenken, naja, ich hoffe die meisten spieler werden für ne lange zeit spielverbot bekommen.
     
  23. 3. Juli 2006
    SKANDAL!!!!!


    Wenns die italiener nicht mit fairness richten können kommt so ein shice typich italien! Hauptsache mit irgendwelchen krummen dingern versuchen zu gewinnen! Achso noch was : hat ein argentienier für die szenen nach dem spiel ne sperre bekommen? zur erinnerung : 1 Fußtritt gegen Mertesacker ein faustschlag auf den Hinterkopf gegen schweinsteiger!
    Hat luis figo eine sperre für seinen kopfstoß im hollandspiel bekommen? NEIN!?!?!?!?!
    komisch .....

    Morgen stehen wir alle zusammen um unsere Mannschaft ins Finale zu bringen!
     
  24. 3. Juli 2006
    Ich hoffe Deutschland gewinnt morgen, dann hat die ganze Sache den Italienern nix gebracht .

    Naja, was soll man dazu schon sagen?

    Die Fifa hat halt einfach maslos übertrieben!
    Und Italien hat anscheinend ein bisschen *angst*^^
     
  25. 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    LOL! das ist ja wirklich mal das letzte! Wer hat denn angefangen? Die Argentinier! Zu dem ist auf dem Video noch nicht mal zu erkennen, dass Frings Cruz einen Faustschlag verpasst hast! Außerdem streitet Cruz ab, etwas von einem Faustschlag mitbekommen zu haben! Außerdem schlagen viele Argentinier mit Fäusten rum! Was hat das für Konsequenzen für die? Abgesehen von der einen roten Karte!? Naja wir gewinnen morgen eh und im Final ist Frings wieder dabei!

    MfG King2Flash 8)



    __________________

    sgg0di.jpg
    {img-src: //img424.imageshack.us/img424/5194/sgg0di.jpg}


    Tut's: Rappy Leeching
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.