Fifa07 oda PES6 ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eas, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
?

Fifa07 oda PES6 ???

  1. Ganz klar, fifa07

    50 Stimme(n)
    38,5%
  2. Nie, nur PES6

    70 Stimme(n)
    53,8%
  3. beides schei** ein anderes is viel besser

    10 Stimme(n)
    7,7%
  1. 24. Januar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Eindeutig PES6!!!
    Ich spiele PES schon seit dem 2ten teil und bin sehr zufrieden damit. Schon alleine vom Gameplay finde ich PES besser. Aber ich muss dazu sagen, ich habe schon ewig kein Fifa gespielt also weiß ich nicht wie die aktuellen Versionen so sind. Aber ich bleibe PES treu.
    mfg mr.bean
     
  2. 15. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    ich finde fifa 07 besser! die handhabung ist einfacher und bei pes6 ist das problem dass die spieler eh schon recht hoch zielen und wenn man dann ein wenig zu stark auf die schusstaste tippt dann schießt der spieler meilenweit übers tor und das kann mit der zeit voll nervig sein!
     
  3. 15. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Das es schwerer zu treffen ist hat was mit Realität zu tun. In der Bundesliga kommt auch nicht jeder Schuß auf's Tor oder knapp daneben...

    B2T:
    Ganz klar PES6...also ich meine in dem Vergleich sollte Fifa eigentlich gar keine Chance haben...
    Also ich bei mir auch diverse Patches installiert und meiner Meinung nach ist dies kein extrem großer Aufwand und das Ergebnis ist ja wohl absolut beeindruckend...Dagegen kann Fifa nicht ankommen, da nutzt es auch nicht das sie ne nahezu komplette Lizenz haben...auch die Grafik finde ich bei Pro Evo verdammt gut bzw. realistischer...ich meine habt ihr mal die Hosen von Fifa gesehen...also die müssen ja mit dem Bügeleisen steifgebügelt worden sein so wie die aussehen...
    Und über das Gameplay brauchen wir ja wohl auch nicht reden, denn das von Fifa ist ja wohl ein absolutes "No Go"....
    Aber der größte und wahrscheinlich auch entscheidende Unterschied ist das Fifa nur ein Arcade Spiel ist und PES eine Simulation ist...
    Pro Evo forever...

    ...8)

    PS: zocke PES schon seit "International Superstar Soccer 98" auf der PlayStation...
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Also ich finde fifa07 viel geiler ich hab schon alle teile gespielt einfach hammer da ich PES6 noch nie gespielt habe kann ich auch nicht viel dazu sagen.
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Eigentlich find ich ja PES besser, aber der 6 hat mich so entäuscht, nichts neues, dass
    ich mich für Fifa 07 entscheide, das Gameplay ist bei PES 6 auf jeden fall besser,
    aber halt nichts neues bei PES 6, ist gleich geblieben wie der 5 und 4.
    Fifa mag ich zwar nicht, aber mir gefallen die Funktionen aka Manager modus usw.

    Hoffentlich wird PES 7 besser.
     
  6. 16. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Ich zock generel nur fifa aba nachdem was ich gelesen hab solte man auch ma ps6 probieren naja ich find fifa 07 troz allem gut!!!
     
  7. 16. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    So sehe ich das auch. Denke einfach mal das ist Geschmackssache, also kann man nicht sagen das eine Spiel ist und das andere nicht.

    Der 2. Absatz stimmt aufjeden^^

    Fifa 4tw
     
  8. 16. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Lstztes Jahr muss man sagen, hat PES 5 FIFA 06 ganz klar geschlage...
    Doch dieses Jahr war eben Fifa das bessere Spiel. ^^
     
  9. 16. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    8o

    Das es immer noch leute gibt die FIFA spielen das ist schon krass aber das die dann finden das es besser als PES6 ist die krönung. Was hat den Ea sports FIfa mit Fussball zu tun? Das ist ein arcade game. Für 5-12 jährige geeignet.
     
  10. 16. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    also ich bin auch für FIFA 07

    ist einfach besser na klar von steuerrung ist pes 6 besser aber sonst vom spiel her ist FIFA favoriet
     
  11. 16. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    GANZ KLAR PES6 das is einfach viel geiler fifa is scho viel zu ausgelutscht das spiel is einfach auserdem will ich EA nich mehr unnerstützen die sin zu reich geworden PES6 macht halt einfach mehr fun hehe
     
  12. 17. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Das ist natürlich ganz klar, dass Pes 6 besser ist, einfach alles der fun die Grafik die bedienung, alles!!!!!
     
  13. 17. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Deine Meinung kann ich überhaupt nicht verstehen.
    Man könnte das gleiche zu Pes sagen
    was soll konami bitte mit fussball zu tuen haben?

    naja egal
    der fakt ist doch diese jahr sind sehr sehr viele leute von pes auf fifa umgestiegen!
    Desweiteren gibt es für fifa eine eps(ja ich weis es geht um geld...)für pes hingegen nicht
    Fifa wird viel mehr supportet es ist viel bekannter als Pes und wird es auch bleiben.

    auserdem ist fifa besser !
     
  14. 17. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Auf jeden fall pes6
    gameplay steuerung grafik spass einfach alles viel besser

    freu mich schon auf pes7
     
  15. 17. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Ich finde PES is viel besser als Fifa.
    Wenn man auf realität steh kauft man PES wenns eim nur um Lizensen und Namen geht kauft man FIFA. Aber PES is einfach besser, lieber hab ich en richtig geiles Gameplay, als das immer mal wieder Ronaldinho oder Ballack eingeblendet werd.
    Ich find auch, dass PES mehr für multiplayer steht und FIFA mehr für leute, die eben nur alleine daheim gamen.
    Achja, ich finde es aber bei beiden sinnlos, wenn man sich jedes Jahr wieder das gleiche Spiel kauft!

    mfg
     
  16. 17. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Oft hasse ich Fifa, weil die dummen Kommentatoren immer noch nicht ihre gehalten haben, aber naja.
    Mit Pes hab ich leider noch nicht wirklich viele Erfahrungen gesammelt...
     
  17. 17. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    ich bin für fifa07 ich kenn alle teile und sie machen verdammt spass
     
  18. 17. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    naja bin auch mehr für Fifa, da ich eigl nur selten Fußball Games zock und deshalb dann nicht mit Pro Evo zurecht komme
     
  19. 17. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    inzwischen is ja fifa schon ziemlich nahe an PES rangekommen..
    bald wirds so realistisch wie pes und so..

    finde deshalb beide spiele voll geil


    mfg
     
  20. 17. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    naja bis dahin dauerts ab noch lange ... die grafik ist ja mal richtig schlimm und ein paar andere sachen auch !
     
  21. 17. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    grafik details höher stellen sollte helfen!
    Oder du spielt ein anderes game!
    Denn die grafik ist n1
     
  22. 18. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Also, ich zocke sehr selten FussballSpiele. Aber wenn, dann gefällt mir persönlich das Gameplay von PES besser als das von Fifa. Und dass PES weniger Lizenzen hat ist mier eigentlich egal (Da ich die Namen eh nicht kenne ^^)
     
  23. 18. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    Also ich find das Gameplay von Fifa einfach noch besser!!! Kommt vielleicht aber auch auf Konsole oder PC an denn ich spiel nur auf PC!

    gReeTz Sab
     
  24. 18. Februar 2007
    AW: Fifa07 oda PES6 ???

    natürlich fifa, des zock ich schon ewig, hab noch nie pes gespielt, aber werds mal tun.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.