Fifa09 VS PES09

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von m1.2.3, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    das finde ich auch! kann ich nur zustimmen
     
  2. 17. Oktober 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    doppelpost sind verboten dazu gibt den Editbutton

    b2t:

    steh mehr oder weniger genau dazwischen , pes09 und fifa09 sind beide gut.
    Bin aber FIFA gewohnt und allein, weil FIFA die meisten rechte hat bleib ich auch bei FIFA

    Hat sich auch endlich mal was getan und sachen gameplay und Grafik, deswegen mein Favorit: FIFA09 !!
     
  3. 17. Oktober 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    als eingefleischter pes-fan muss ich auch sagen, dass fifa dieses jahr
    in sachen präsentation und grafik pes definitiv überlegen ist.
    vom gameplay her ist mir fifa irgendwie zu statisch, das gefällt mir bei
    pro evo besser. ich für meinen teil bin noch unentschlossen was ich mir holen werde
     
  4. 17. Oktober 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    pes2009 find ich geiler!! Wenn der fette evolutution patch draussen is, kommt fifa da nich mehr dranne
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    fifa 09 hat einfach nur eine hammer grafik.läuft einwandfrei und macht mehr als nur spaß
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Hey spieeeeeeeeeelt ihr überhaupt die richtigen SPIELE?!?!?!

    ICH SPIELE FIFA 09 auf Ps3. das ist der hammer schlecht hin!!!!!!!!!!

    Ich spiele PES09 auf PC!!!! gameplay genial grafik auch!! aber ich bitte euch wieee schnell geht ein TOR rein voll lächerlich! macht keinen spass.. torhüter bewegen sich wie FRÖSCHE...


    naja

    FIFA GANZ KLAR VORNE leider dieses JAHR wieder....
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Sonst würde hier wohl nen anderer Thread-Titel stehen, oder?

    Freut mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111elf (omg)

    Nein, wirklich?

    Gameplay ja, Grafik nein

    Schwierigkeitsgrad erhöhen würde Sinn machen, meinste nicht auch?

    Torhüter-KI und -animationen sind besser denn je, vergleiche einfach mal die Torhüter der älteren PES/FIFA-Reihen

    Wieso "leider" wenn es doch so abartig geil (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11drölf) ist?

    Irgendwie schreibst du nur widersprüchliges Zeug daher...

    Edith findet deinen Nick + Ava übrigens ziemlich lustig und sieht sich darin bestätigt, dass es nicht nur in diesem Post von dir einige Widersprüche gibt
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    und nochwas..
    zum 1. mal find ich pes sowas von
    wirkt alles so künstlich
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Ich finde Fifa09 irgendwie viel besser...PES hat mir noch nie wirklich gefallen...kA was die Mehrheit daran so super findet aber ich bin anderer meinung ^^
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Pes09 hab ich zwar noch nicht ausprobiert.

    aber dafür Fifa 09 auf dem PC und der xbox 360

    und da kann ich echt nicht verstehen, warum die spiele anders sind.
    Fifa09 sieht auf der xbox360 besser aus, nicht von der Grafik her sondern von der aufmachung und so.
    Dann find ich die KI und die Schwierigkeit auf der Xbo360 viel besser und stärker als auf dem PC.

    Und man kann bei der Xbox version ganz andere sachen machen wie den Fitness Trainer aufstocken den es aufem Pc nicht gibt.
     
  11. 28. November 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Ich finde PES besser als Fifa es gibt dort eine bessere grafik und ein besseres Gameplay
     
  12. 29. November 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Also ich habe mir pes2009 geholt, weil ich es vom gameplay viel besser finde als bei fifa.
    aber finde trotzdem das fifa sich schon krass verbessert hat, aber vom gamplay und spiel spaß kommt es nich an pes ran, weil das spiel einfach realistischer ist also bei fifa09.
     
  13. 29. November 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Finde FIFA 09 um längen besser als PES 09, Grafik besser, Gameplay besser und FIFA macht auch mal länger spaß! Und Co op ist sowieso das geilste! Macht richtig bock mit paar Kumpels das Game zu zocken.
     
  14. 29. November 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    ich habe auch beide gezockt..
    finde fifa09 besser..
    war vorher ein richtiger pes freak ^^.. hätte nie gedacht das ich jemals umsteigen würde
     
  15. 29. November 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Finde PES09 hat zwar die bessere Grafik aber Fifa09 gefällt mir vom Gameplay etc. um weiten besser. Zudem hat PES09 net viele Lizensen was dazu führt das die Spieler etc. andere Namen haben. Das stört mich schon n bissl beim Fußball spielen. Also ich finde im großen und ganzen Fifa09 besser als PES09. Aber sollte jeder für sich selbst entscheiden.
     
  16. 29. November 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Finde PES09 eindeutig besser!
    Habe ein patch drauf, wo Alles original ist, inkl. Bundesliga.
    Das Spiel ist der nackte (wahnsinn)!
    Habe bisher Fifa gespielt und muss sagen, PES09 ist der Burner!

    EDIT: Ich zocks mit der PS3
     
  17. 29. November 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    also ich habe mir fifa09 für die ps3 geholt weil ich schon seit sehr langer zeit fifa spiele und nicht pes und ich damit gut zufrieden bin.... fifa ist einfach ein muss für mich und ich möchte es nicht missen
     
  18. 1. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Allsoo ich finde Pes09 Besser.


    fifa kann einfach nicht mit, ist einfach zu unlogisch .....


    also ich bin für pes09


    EA macht geile spiele aber fußball können sie nicht.

    Jetzt nix gegen Fifa fan's
     
  19. 1. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    natürlich FIFA 09

    ist irgendwie viel realer und ist von EA
    heisst das mann das auch online gamen kann
     
  20. 1. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    finde auch pes besser,war zwar lange ein fan der fifa serie bin aber bei pes2008 umgestiegen und bin vollsten zufrieden!
    hab auch den patch und somit ist das spiel auch das beste!
    was ich auch nochhinzufügen möchte ich teste auch immer beide spiele an,dieses jahr also auch fifa09 und es hat mich nicht so umgehauen wie pro-evo!

    mfg bobek
     
  21. 1. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    also ich hab beide spiele auf ps3 gezockt und muss sagen, dass ich von beiden spielen entschäucht bin.
    jedoch finde ich, dass im direkten vergleichen pes 09 den kürzeren zieht, weil fifa hat
    1. bessere grafik
    2. mehr lizensen
    3. bessere athmosphäre
    4. macht mehr spass
     
  22. 1. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    "macht mehr spaß", kann man sich drüber streiten. Aber mit den Lizenzen hast du recht. Die Athmosphäre sehe ich jetzt einmal auf die Stimmung im Stadion bezogen und da ist sie bei beiden Spielen ! Was mir bei FIFA noch enorm auf den Keks geht ist der Kommentator.
     
  23. 1. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    kein fussball-game kommt an fifa09 vorbei!
     
  24. 1. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    fifa online ist sicher nicht schlecht.

    generell würde ich es so sehen das ein pes spieler nie ein fifa spiel anrührt weil das gameplay einfach wesentlich besser ist. optik in sachen rasen etc. sind bei fifa besser. details der spieler wieder bei pes. ein fifa spieler der pes spielt wird dieses wieder spielen. also der strom geht eher richtung pes.
     
  25. 2. Dezember 2008
    AW: fifa09 oder pes09??

    Hi,

    ich hab beides gezockt und ich finde Fifa von der Grafik n bissel besser. PES hat aber n sehr viel geileres gameplay... Ich finde Fifa einfach zu langsam, zu statisch... PES ist für mich klar besser

    Greez
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.