Filesharing-Urteil: 222.000 Dollar Strafe für 24 Songs

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gc2003gc2006, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2007
    AW: Filesharing-Urteil: 222.000 Dollar Strafe für 24 Songs

    Ich finde das viel zu übertrieben ich hab das in einem anderen Threat übersolche sachen schonmal gesagt die leute sollten lieber Sozialstunden kriegen und nicht irgend welhe Strafen die die Menschen in den Ruin treiben.aber der User ist selber schuld also ich würde nie Bei KaZza oder wie des heißt laden auch nicht bei limewire oder so.
     
  2. 5. Oktober 2007
    AW: Filesharing-Urteil: 222.000 Dollar Strafe für 24 Songs

    Naja also am Schluss sollte doch auch noch genannt werden das sie das Geld warscheinlich nicht bezahlen wird! Denn wie hier in Deutschland werden auch in den USA 99,9% aller Filesharingklagen außergerichtlich beigelegt. Am schluss schätze ich höchstens ~15.000 €/$.

    //das steht sogar am Ende der Meldung
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: Filesharing-Urteil: 222.000 Dollar Strafe für 24 Songs

    joa also ich müsste, wenn ich alles anbieten würde 39 millionen zahlen.. haha.. wasn scheiss..

    die arme mutter, kann man nur hoffen das sie damit allein bleibt.. naja is aber auch schon doof wenn man seine sachen über KaZaa anbietet .. oder über limewire oder son scheiss..

    pfpfpf..

    greez
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Filesharing-Urteil: 222.000 Dollar Strafe für 24 Songs

    Das ist richtig heftig.
    222k kann sie sowie so nie zahlen.
    Aber ich will nicht immer dran denken müssen soviel schulden zu haben.
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Filesharing-Urteil: 222.000 Dollar Strafe für 24 Songs

    Da wollt wohl mal jemand ein Exempel statuieren.
    Ich finds echt krass, dass man einer alleinerziehenden Mutter 222k Dollar schulden aufbürgt.
    Is für mich eher ein Verbrechen als das Verbreiten an sich

    Chakuza
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Filesharing-Urteil: 222.000 Dollar Strafe für 24 Songs

    seh ich auch so. man sollte erst so ne strafe verhängen und wens öfter vorkommt bzw. die des öftern gecatchet werden dann kann man sich gedanken über härtere strafen machen. aber nicht 220.000 das is übelst übertrieben
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Filesharing-Urteil: 222.000 Dollar Strafe für 24 Songs

    Geil das Kind und die Mutterwird jetzt ein paar Stufen in der sozialen Allgemeinheit fallen. Echt n1 -.-
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: Filesharing-Urteil: 222.000 Dollar Strafe für 24 Songs

    ich sag nur mal diese schei* blöden amis wieder mal!!!!
    einer alleinerziehenden mutter soviel strafe auf zu brummen geht auch nur im ami land. haben die denn gar keinen sozialen gedanken!!!
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: Filesharing-Urteil: 222.000 Dollar Strafe für 24 Songs

    tja da sieht man mal wieder wie die kleinen Leute wegen so einer Lapalie fertig gemacht werden.

    Was ist das denn für ein Richter? Etwas der Bruder vom RIAA Chef?

    Gieriger gehts wohl nimmer? Warum wird die Frau nicht gleich geköpft??? Ach ja, dann gibts ja kein Geld!
     
  10. 7. Oktober 2007
    AW: Filesharing-Urteil: 222.000 Dollar Strafe für 24 Songs

    Ich denke die Musikindustrie wird nicht viel von den 222.ooo Dollar sehen... woher hat ein "Normalbürger" auch so viel Geld? Ich denke es wird in Zukunft noch mehr solcher Klagen geben aber recht viel "Einnehmen" werden die Begünstigten nie wirklich. Höchstens durch die Presse.

    Greez Schnubbi
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.